Denke eher das Franklin in der 2ten der RW ist.
stimmt, Gregorie ist ja fast 10% besser am FO, macht Sinn
Denke eher das Franklin in der 2ten der RW ist.
stimmt, Gregorie ist ja fast 10% besser am FO, macht Sinn
ich könnte mir vorstellen:
Souch/Vey/Peeters
Wallner/Hults/Franklin
Richter/Gregorie/Lanzinger
Antonitsch/Preiser/Kromp
würde mir gefallen
Alles anzeigenich könnte mir vorstellen:
Souch/Vey/Peeters
Wallner/Hults/Franklin
Antonitsch/Preiser/Kromp
würde mir gefallen
sehr coole offensive, denke ihr werdet heuer gang ganz anders auflaufen als letzte Saison, einziges Manko wohl de AT Defender und evtl. das die 4. Linie mit Preiser und Kromp wohl etwas zu soft und verspielt ist für das was eine 4. Linie machen muss
Vey ist fix 1C
Wer seine Partner sein werden wird sich noch zeigen, da gibts genug potentiell ca. gleichwertige Kandidaten.
Also einfach hatte der es aber auch nicht im Leben
https://www.ctvnews.ca/vancouver/arti…der-conspiracy/
Also einfach hatte der es aber auch nicht im Leben
Hui ... Schuldig, dann nicht schuldig
Alles anzeigenich könnte mir vorstellen:
Souch/Vey/Peeters
Wallner/Hults/Franklin
Antonitsch/Preiser/Kromp
würde mir gefallen
So würde ich aufstellen allerdings in der 4ten Kromp als Center. Spielt ja bei uns seit je Center und Preiser ist ein RW
sehr coole offensive, denke ihr werdet heuer gang ganz anders auflaufen als letzte Saison, einziges Manko wohl de AT Defender und evtl. das die 4. Linie mit Preiser und Kromp wohl etwas zu soft und verspielt ist für das was eine 4. Linie machen muss
Ja für die 4te und Härte wäre Hartl perfekt gewesen.
Alles anzeigenbin schon sehr auf euer lineup gespannt, könnte mir gut eine Linie in Richtung Wallner/Peeters - Vey - Souch vorstellen, die jungen könnten das von Vey sicher ordentlich was lernen
edit:
Souch - Vey - Peeters
Wallner - Hults - Gregorie
das könnten in Kombination mit den 2 Österreichischen Talenten die besten top6 der Liga sein was potential und bereits vorhandenes können angeht
kacfan12 was ist da so lustig? Oder ist der Neid?
Kromp zu „soft“ würde ich nicht so sehen, Preiser wird stark kämpfen müssen, wenn Koschek an seine Leistungen aus dem Vorjahr anschliesst und der hat obwohl erst 19 schon einen ziemlichen Body und Sam ist ja auch kein Kind von Traurigkeit…..😂
Also die Vierte passt schon und da gibt‘s ja noch einige Varianten !
Bzgl AT Defender wird‘s natürlich spannend:
Ich war ja nie der Hackl Fan, Kirchschläger war extrem lange verletzt, und mMn letztes Jahr auch keine Megaverstärkung.
Wolf, Lindner sind halt noch „Wundertüten“….
Aber wie schon einmal geschrieben, es müssen halt die Sturmlinien auch ihre Defensivjobs machen, dann wirds schon passen!💪
Fun fact: Vey hat in Moskau noch mit Kaprizov zusammengespielt.
kacfan12 was ist da so lustig? Oder ist der Neid?
Petters in Linie 1 find ich lustig. Vey ist super gratuliere. Wenn Peeters sich nicht um 100% steigert ist der für die Top 6 eines Spitzenclubs vollkommen unbrauchbar
Petters in Linie 1 find ich lustig. Vey ist super gratuliere. Wenn Peeters sich nicht um 100% steigert ist der für die Top 6 eines Spitzenclubs vollkommen unbrauchbar
Ok in dem Punkt gebe ich dir recht, ich bin da auch etwas vorsichtig ob Peeters wirklich für die 1 Linie ist..
Ok in dem Punkt gebe ich dir recht, ich bin da auch etwas vorsichtig ob Peeters wirklich für die 1 Linie ist..
versuchen kann man es mMn definitiv, hat ja wohl in Innsbruck bewiesen das er es kann, und da er RW ist und Wallner und Souch eher LW würd ich ihm zumindest mal die Chance geben
vor allem weil wohl eher nicht Wallner und Peeters in Linie 2 landen werden, dann wäre wohl eher einer in der dritten und da wärs mMn schon fast wieder Verschwendung
versuchen kann man es mMn definitiv, hat ja wohl in Innsbruck bewiesen das er es kann, und da er RW ist und Wallner und Souch eher LW würd ich ihm zumindest mal die Chance geben
vor allem weil wohl eher nicht Wallner und Peeters in Linie 2 landen werden, dann wäre wohl eher einer in der dritten und da wärs mMn schon fast wieder Verschwendung
Probieren kann man es aufjedenfall
...wenn die 1. und 2. Linie - wie immer die aussehen werden - so performen, dass sich Wallner und Peeters in der 3.Linie wiederfinden, könnte ich damit leben
...wenn die 1. und 2. Linie - wie immer die aussehen werden - so performen, dass sich Wallner und Peeters in der 3.Linie wiederfinden, könnte ich damit leben
Ich nehme mal an, dass Hults unser 2C sein wird.
Wallner könnte die 3. Linie centern oder weiter oben am Flügel spielen.
Ich nehme mal an, dass Hults unser 2C sein wird.
Wallner könnte die 3. Linie centern oder weiter oben am Flügel spielen.
Denke, auch wenn die Mannschaft letztes Jahr viel schwächer war, das sich Wallner einen Top 6 Platz verdient hat mit der Leistung die er gezeigt hat.
Peeters hat bis dato genau 1 gute Saison
Peeters hat bis dato genau 1 gute Saison
Ein Thomas Raffl hatte mit 23 auch grad mal eine gute Saison und ist dann nach Schweden
Auch ein Brian Lebler hatte mit 23 noch kaum was vorzuweisen
Peter Schneider war mit 23 maximal NCAA durchschnitt
Ich bin da recht zuversichtlich das er sich heuer in Wien wieder eher auf HCI Niveau bewegen wird, zumindest wenn man ihn nicht auf Krampf in die Bottom 6 und defensiv Spiel steckt
Und ich würde sogar eher von 2 guten Saison sprechen denn mit 20 eine 17 Punkte Saison beim HCI abzuliefern ist nicht nichts
ist mal wieder eine klassische glas halb voll/glas halb leer diskussion!
die caps könnten den Crosby holen, und es würde gesudert werden, dass es nicht der Bedard geworden ist...
ist mal wieder eine klassische glas halb voll/glas halb leer diskussion!
die caps könnten den Crosby holen, und es würde gesudert werden, dass es nicht der Bedard geworden ist...
Was denn, wir sind doch eh alle super happy, oder?
anscheinend nicht alle. egal.
anscheinend nicht alle. egal.
Das muss man immer etwas im Kontext sehen. Ist halt ein grundsätzliches Problem der Social-Media. Wenn von z.b. 5000 potenziellen Fans deren sagen wir mal immer dieselben 50, sich in den sozialen Medien negativ äußern, ist das dann doch nur eine sehr sehr kleine Minderheit (in diesem Fall 1%).
Und meistens äußert sich halt immer die kleine Minderheit. Ist ja Jedem sein gutes Recht. Aber verzerrt trotzdem die Realität.
Klassisches false balancing!