1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

• Capslerseit2014
  • 19. Januar 2025 um 00:14
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Juli 2025 um 13:41
    • #1.701
    Zitat von Mozi2380

Denke eher das Franklin in der 2ten der RW ist.

stimmt, Gregorie ist ja fast 10% besser am FO, macht Sinn

lukas51
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2025 um 13:44
    • #1.702

ich könnte mir vorstellen:

Souch/Vey/Peeters

Wallner/Hults/Franklin

Richter/Gregorie/Lanzinger

Antonitsch/Preiser/Kromp

würde mir gefallen :D

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Juli 2025 um 13:47
    • #1.703
    Zitat von lukas51

Souch/Vey/Peeters

Wallner/Hults/Franklin

Antonitsch/Preiser/Kromp

Alles anzeigen

sehr coole offensive, denke ihr werdet heuer gang ganz anders auflaufen als letzte Saison, einziges Manko wohl de AT Defender und evtl. das die 4. Linie mit Preiser und Kromp wohl etwas zu soft und verspielt ist für das was eine 4. Linie machen muss

• utility73
    KHL
    • 1. Juli 2025 um 13:59
    • #1.704

Vey ist fix 1C
    Wer seine Partner sein werden wird sich noch zeigen, da gibts genug potentiell ca. gleichwertige Kandidaten.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Juli 2025 um 14:10
    • #1.705
    Dad of Canucks’ Linden Vey charged in family murder conspiracy
    The father of right-winger Linden Vey will be in court this month on charges he plotted to murder his wife.
    www.ctvnews.ca

Also einfach hatte der es aber auch nicht im Leben

• utility73
    KHL
    • 1. Juli 2025 um 14:25
    • #1.706
    Zitat von hockeyfan#22

https://www.ctvnews.ca/vancouver/arti…der-conspiracy/

Also einfach hatte der es aber auch nicht im Leben

Hui ... Schuldig, dann nicht schuldig =O

Judge finds Vey and Nicholson not guilty of conspiracy to commit murder after ruling key evidence is inadmissible
    The retrial for Curtis Vey and Angela Nicholson endedalmost as soon as it started.On Monday, a Court of Queen’s Bench judge found bothVey and Nicholson
    paherald.sk.ca
  • Mozi2380
    EBEL
    • 1. Juli 2025 um 14:38
    • #1.707
    Zitat von lukas51

Souch/Vey/Peeters

Wallner/Hults/Franklin

Antonitsch/Preiser/Kromp

Alles anzeigen

So würde ich aufstellen allerdings in der 4ten Kromp als Center. Spielt ja bei uns seit je Center und Preiser ist ein RW

• Mozi2380
    EBEL
    • 1. Juli 2025 um 14:39
    • #1.708
    Zitat von hockeyfan#22

sehr coole offensive, denke ihr werdet heuer gang ganz anders auflaufen als letzte Saison, einziges Manko wohl de AT Defender und evtl. das die 4. Linie mit Preiser und Kromp wohl etwas zu soft und verspielt ist für das was eine 4. Linie machen muss

Ja für die 4te und Härte wäre Hartl perfekt gewesen.

• Philip99
    NHL
    • 1. Juli 2025 um 14:55
    • #1.709
    Zitat von hockeyfan#22

bin schon sehr auf euer lineup gespannt, könnte mir gut eine Linie in Richtung Wallner/Peeters - Vey - Souch vorstellen, die jungen könnten das von Vey sicher ordentlich was lernen

edit:

Souch - Vey - Peeters

Wallner - Hults - Gregorie

das könnten in Kombination mit den 2 Österreichischen Talenten die besten top6 der Liga sein was potential und bereits vorhandenes können angeht

Alles anzeigen

kacfan12 was ist da so lustig? Oder ist der Neid?

• slapshot999
    EBEL
    • 1. Juli 2025 um 14:56
    • #1.710
    Zitat von hockeyfan#22

Kromp zu „soft“ würde ich nicht so sehen, Preiser wird stark kämpfen müssen, wenn Koschek an seine Leistungen aus dem Vorjahr anschliesst und der hat obwohl erst 19 schon einen ziemlichen Body und Sam ist ja auch kein Kind von Traurigkeit…..😂

Also die Vierte passt schon und da gibt‘s ja noch einige Varianten !

Bzgl AT Defender wird‘s natürlich spannend:

Ich war ja nie der Hackl Fan, Kirchschläger war extrem lange verletzt, und mMn letztes Jahr auch keine Megaverstärkung.

Wolf, Lindner sind halt noch „Wundertüten“….

Aber wie schon einmal geschrieben, es müssen halt die Sturmlinien auch ihre Defensivjobs machen, dann wirds schon passen!💪

• utility73
    KHL
    • 1. Juli 2025 um 14:58
    • #1.711

Fun fact: Vey hat in Moskau noch mit Kaprizov zusammengespielt.

• kacfan12
    NHL
    • 1. Juli 2025 um 15:02
    • #1.712
    Zitat von Philip99

kacfan12 was ist da so lustig? Oder ist der Neid?

Petters in Linie 1 find ich lustig. Vey ist super gratuliere. Wenn Peeters sich nicht um 100% steigert ist der für die Top 6 eines Spitzenclubs vollkommen unbrauchbar

• Philip99
    NHL
    • 1. Juli 2025 um 15:10
    • #1.713
    Zitat von kacfan12

Petters in Linie 1 find ich lustig. Vey ist super gratuliere. Wenn Peeters sich nicht um 100% steigert ist der für die Top 6 eines Spitzenclubs vollkommen unbrauchbar

Ok in dem Punkt gebe ich dir recht, ich bin da auch etwas vorsichtig ob Peeters wirklich für die 1 Linie ist..

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Juli 2025 um 15:16
    • #1.714
    Zitat von Philip99

Ok in dem Punkt gebe ich dir recht, ich bin da auch etwas vorsichtig ob Peeters wirklich für die 1 Linie ist..

versuchen kann man es mMn definitiv, hat ja wohl in Innsbruck bewiesen das er es kann, und da er RW ist und Wallner und Souch eher LW würd ich ihm zumindest mal die Chance geben

vor allem weil wohl eher nicht Wallner und Peeters in Linie 2 landen werden, dann wäre wohl eher einer in der dritten und da wärs mMn schon fast wieder Verschwendung

• Philip99
    NHL
    • 1. Juli 2025 um 15:21
    • #1.715
    Zitat von hockeyfan#22

versuchen kann man es mMn definitiv, hat ja wohl in Innsbruck bewiesen das er es kann, und da er RW ist und Wallner und Souch eher LW würd ich ihm zumindest mal die Chance geben

vor allem weil wohl eher nicht Wallner und Peeters in Linie 2 landen werden, dann wäre wohl eher einer in der dritten und da wärs mMn schon fast wieder Verschwendung

Probieren kann man es aufjedenfall

• slapshot999
    EBEL
    • 1. Juli 2025 um 15:57
    • #1.716
    Zitat von hockeyfan#22

...wenn die 1. und 2. Linie - wie immer die aussehen werden - so performen, dass sich Wallner und Peeters in der 3.Linie wiederfinden, könnte ich damit leben :veryhappy::prost:

• utility73
    KHL
    • 1. Juli 2025 um 15:59
    • #1.717
    Zitat von slapshot999

...wenn die 1. und 2. Linie - wie immer die aussehen werden - so performen, dass sich Wallner und Peeters in der 3.Linie wiederfinden, könnte ich damit leben :veryhappy::prost:

Ich nehme mal an, dass Hults unser 2C sein wird.
    Wallner könnte die 3. Linie centern oder weiter oben am Flügel spielen.

• Mozi2380
    EBEL
    • 1. Juli 2025 um 16:25
    • #1.718
    Zitat von utility73

Ich nehme mal an, dass Hults unser 2C sein wird.
    Wallner könnte die 3. Linie centern oder weiter oben am Flügel spielen.

Denke, auch wenn die Mannschaft letztes Jahr viel schwächer war, das sich Wallner einen Top 6 Platz verdient hat mit der Leistung die er gezeigt hat.

• sidcrosby
    NHL
    • 1. Juli 2025 um 17:50
    • #1.719
    Zitat von hockeyfan#22

Peeters hat bis dato genau 1 gute Saison

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Juli 2025 um 18:09
    • #1.720
    Zitat von sidcrosby

Peeters hat bis dato genau 1 gute Saison

Ein Thomas Raffl hatte mit 23 auch grad mal eine gute Saison und ist dann nach Schweden

Auch ein Brian Lebler hatte mit 23 noch kaum was vorzuweisen

Peter Schneider war mit 23 maximal NCAA durchschnitt

Ich bin da recht zuversichtlich das er sich heuer in Wien wieder eher auf HCI Niveau bewegen wird, zumindest wenn man ihn nicht auf Krampf in die Bottom 6 und defensiv Spiel steckt

Und ich würde sogar eher von 2 guten Saison sprechen denn mit 20 eine 17 Punkte Saison beim HCI abzuliefern ist nicht nichts

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 1. Juli 2025 um 19:08
    • #1.721

ist mal wieder eine klassische glas halb voll/glas halb leer diskussion!

die caps könnten den Crosby holen, und es würde gesudert werden, dass es nicht der Bedard geworden ist...

• utility73
    KHL
    • 1. Juli 2025 um 19:15
    • #1.722
    Zitat von bobbywren

ist mal wieder eine klassische glas halb voll/glas halb leer diskussion!

die caps könnten den Crosby holen, und es würde gesudert werden, dass es nicht der Bedard geworden ist...

Was denn, wir sind doch eh alle super happy, oder?

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 1. Juli 2025 um 19:17
    • #1.723

anscheinend nicht alle. egal.

Volves73
    Nationalliga
    • 1. Juli 2025 um 19:25
    • #1.724
    Zitat von bobbywren

anscheinend nicht alle. egal.

Das muss man immer etwas im Kontext sehen. Ist halt ein grundsätzliches Problem der Social-Media. Wenn von z.b. 5000 potenziellen Fans deren sagen wir mal immer dieselben 50, sich in den sozialen Medien negativ äußern, ist das dann doch nur eine sehr sehr kleine Minderheit (in diesem Fall 1%).

Und meistens äußert sich halt immer die kleine Minderheit. Ist ja Jedem sein gutes Recht. Aber verzerrt trotzdem die Realität.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. Juli 2025 um 19:38
    • #1.725

Klassisches false balancing!