Lt. Facebook sind wir „all in“ ….spannend!
Unsere Social Media Girls/Jungs sind top …..💪😂
Unsere Social Media Girls/Jungs sind top …..💪😂
Unsere Social Media Jungs sind top …..💪😂
Na hoffentlich haben wir dann noch genug Geld für den letzten Spieler
Schweizer Champ, Spengler Cup Winner, KHL Champ und Olympia Medaille.
Gibts außer Linden Vey sonst jemanden auf den das zutreffen würde, zusätzlich zu den Hints vom Herrn bobbywren ?
all in würde ich deuten, das wars dann mehr haben wir nicht
Schweizer Champ, Spengler Cup Winner, KHL Champ und Olympia Medaille.
Gibts außer Linden Vey sonst jemanden auf den das zutreffen würde, zusätzlich zu den Hints vom Herrn bobbywren ?
Wir werden es demnächst erfahren
stimmt für die offense...
…sie können ja 2 gleichzeitig präsentieren ?🙏🏻🤷🏻♂️
Our Ace. 😎
Star-Angreifer Linden Vey wird in den kommenden zwei Spielzeiten für die Capitals aufs Eis gehen! 💪
Sehr geile Verpflichtung
Damit wäre die 1. Reihe mit Souch/Vey/Franklin(Peeters) echt a Hausnummer
Man kann der gesamten Organisation nur gratulieren zu diesem Transfer.
Gewaltig, gratuliere!
So viele tolle neue Spieler in der nächsten Saison in der Liga!
Ich musste mich zwicken lassen ob es wirklich wahr ist . Sehr geil🤩🤩
Sehr geile Verpflichtung
Damit wäre die 1. Reihe mit Souch/Vey/Franklin(Peeters) echt a Hausnummer
Oder wallner/vey/Souch
Super Signing, bin begeistert.
Lt. Dolezal wohl mit einem Zusatzsponsoring. Aufgrund der Hintergrundgeschichte mit seinem Sohn kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Caps hier ein gutes Setting auf die Beine stellen konnten, dass schließlich die Familie Vey überzeugt hat (trotz lukrativeren Angeboten)
Jetzt bin ich wirklich auf den D gespannt, der noch kommt.
Ist der fehlende D auch einer für die erste Linie oder tappt da jeder noch im dunklen?
sehr hartnäckig, ihr beiden 🤣🤣🤣
er hatte in seiner karriere sowohl jahre mit richtig viel toren wie auch jahre mit richtig vielen assists…
Mit richtig vielen Toren, nicht in den letzten 10 Jahren. Wie gesagt ich bin mal vorsichtig optimistisch, aber offensichtlich kennen die meisten User hier Vey richtig gut und haben ihn laufend spielen gesehen und sind deshalb so euphorisch
Hast recht behalten
Bin sprachlos 😮
Sehr starke Verpflichtung 🔥🔥
wow, so einen Spieler gleich für zwei Jahre zu bekommen ist echt ein Wahnsinn
Aufgrund der Hintergrundgeschichte mit seinem Sohn kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Caps hier ein gutes Setting auf die Beine stellen konnten, dass schließlich die Familie Vey überzeugt hat
wenns echt so ist dann Chapeau an das Wiener Management, genau so muss man seine Vorzüge ausspielen und mit nicht (direkt) monetären Vorteilen die Konkurrenten ausstechen, gefühlt machen das aber leider noch recht wenige Teams in unserer Liga
CHAPEAU zu dieser Verpflichtung!
Viel bessere Spieler haben in Österreich noch nicht gespielt ( ausser im lockout).
unfassbar tolller transfercoup, gratulation an die caps, die damit heuer wieder Konkurrenzfähig sind...
Vey hat mir in Mannheim ganz gut gefallen. Wie man an den Stats sieht, aber mehr Vorlagengeber als Vollstrecker.
In Erinnerung ist er mir aber in erster Linie geblieben, weil es damals hieß, er wolle wegen seiner Familie aus der KHL weg, um dann nach nur einem Jahr in der DEL, prompt wieder nach Russland zu wechseln.
bin schon sehr auf euer lineup gespannt, könnte mir gut eine Linie in Richtung Wallner/Peeters - Vey - Souch vorstellen, die jungen könnten das von Vey sicher ordentlich was lernen
edit:
Souch - Vey - Peeters
Wallner - Hults - Gregorie
das könnten in Kombination mit den 2 Österreichischen Talenten die besten top6 der Liga sein was potential und bereits vorhandenes können angeht
Alles anzeigenbin schon sehr auf euer lineup gespannt, könnte mir gut eine Linie in Richtung Wallner/Peeters - Vey - Souch vorstellen, die jungen könnten das von Vey sicher ordentlich was lernen
edit:
Souch - Vey - Peeters
Wallner - Hults - Gregorie
das könnten in Kombination mit den 2 Österreichischen Talenten die besten top6 der Liga sein was potential und bereits vorhandenes können angeht
Denke eher das Franklin in der 2ten der RW ist.