Du machst uns sehr starke Hoffnungen 😂😂
und ihr werdet (glaube ich zumindest) nicht enttäuscht, sondern wie ich begeistert sein…
Du machst uns sehr starke Hoffnungen 😂😂
und ihr werdet (glaube ich zumindest) nicht enttäuscht, sondern wie ich begeistert sein…
Ist er eher für Tore zuständig oder für Assists ? 😂
Ist er eher für Tore zuständig oder für Assists ? 😂
Hoffe eher Tore. Denke mir Souch haben sie eher für die Assist geholt. So einen wirklichen "Torjäger" erkenne ich in der Truppe noch nicht!
sehr hartnäckig, ihr beiden 🤣🤣🤣
er hatte in seiner karriere sowohl jahre mit richtig viel toren wie auch jahre mit richtig vielen assists…
sehr hartnäckig, ihr beiden 🤣🤣🤣
er hatte in seiner karriere sowohl jahre mit richtig viel toren wie auch jahre mit richtig vielen assists…
Ja ich werde von Tag zu Tag nervöser 😂😂
Schaue die ganze Zeit nach wer es sein könnte 😂
Aber richtig viel hört sich sehr sehr Nice an 😂
Kann es sein das er letzte Saison mehr Assist als Tore hatte? 🫣😂
Lassen wir uns überraschen
Los geht’s 😂
Die Ratespiele können beginnen 😂
Also er hat die Meisterschaft in der NLA und KHL gewonnen, den Spengler Cup, Olympia Bronze...
Ready for some big news? ... Caps Social Media ist wieder aktiv ...
Linden Vey
Kann nur Linden Vey sein eigentlich, wahnsinn
damn das ist mal ne ansage
Aber Linden Vey ist doch right wing, damit fehlt immer noch der 1er Center eigentlich
Was macht ein solcher Spieler mit „erst“ 33, sollte es Vey sein, in unserer Liga?
Aber Linden Vey ist doch right wing, damit fehlt immer noch der 1er Center eigentlich
Also auf Eliteprospects steht steht nur C also Center
Vey hat leider auch privat einen schweren Schicksalsschlag erleiden müssen - sein Sohn ist schwer krank
Was macht ein solcher Spieler mit „erst“ 33, sollte es Vey sein, in unserer Liga?
Urlaub
Nein wär sicher eine tolle Verpflichtung. Freut mich für die Caps.
Also auf Eliteprospects steht steht nur C also Center
Ah, danke, da hab ich vergessen zu schauen.
Wow - der Neid frisst mich (mal wieder). Super Signing!
Richtig geil. Kann man nur gratulieren!
Hab den doch als Wing in Erinnerung
All in.
All in.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tippe auf Jake Leschyshyn.
Tippe auf Jake Leschyshyn.
nope