Vielleicht kommen noch 2 Stürmer
Nein es kommt 1 Stürmer und 1 Verteidiger
Vielleicht kommen noch 2 Stürmer
Nein es kommt 1 Stürmer und 1 Verteidiger
Wer kommt dir denn in den Sinn?
Habe dir eine Privat Nachricht geschrieben
Da wir als normale User ja nicht wissen was das Budget noch hergibt bleibts spannend. Der Kader schaut schon mal sehr vielversprechend aus, wenn dann noch 1 Stürmer und 1 Verteidiger kommen passt das. Dann bleibt uns nur die Daumen zu drücken, dass wir von Verletzungen verschont bleiben. Ach ja, wenn jetzt noch der Spielplan käme wärs super, dann könnte man zumindest schon mal planen ... berufsbegleitend studieren ist echt Eishockeyfeindlich
Ich denke, es wird eher unerheblich sein, wer genau die letzten beiden Importspots füllt. Die VIC werden sich nach meiner Prognose tabellarisch irgendwo zwischen Platz 5 und 8 einordnen.
HCB, RBS und KAC werden sich wohl wie in der Vorsaison die Top 3 ausmachen. BWL und G99 sehe ich qualitativ auch vor den VIC. Danach wird es ein Match zwischen VSV, FEH, OLY, PST und den VIC um die folgenden PO-Plätze und evtl. eine Direktqualifikation geben.
Ich bin neugierig, wie schnell sich das Team findet, wie sich die neuen Mannschaftshierarchien bilden bzw. wer die Mannschaft anführen wird. Der aktuelle Umbruch ist schon enorm. Dolezal ist nach den Seuchensaisonen all in gegangen. Der Erwartungsdruck in Wien ist sehr hoch. Mal sehen, ob das neue Team dem standhält.
ich denke bei euch wird sehr viel davon abhängen wie sich Wallner und Peeters entwickeln und ob Lanze, richter und antonitsch der Tapetenwechsel gut tut, denn bei den Legionären seid ihr im ligavergelich mMn überdurchschnittlich aufgestellt, da ist bisher eigentlich kein vorprogrammierter Flop dabei, speziell offensiv finde ich habts richtig gut eingekauft, das sind eigentlich alles legios von denen man 0.75 ppg + erwarten kann
wenn dann eben Wallner und Peeters auch noch was in Richtung 30+ Punkte machen dann könnts nach oben hin schon recht offen sein für euch
einzige Manko sind mMn die Österreicher in der Verteidigung, die sind mMn alle eher so 6. Verteidiger aber wenns bei 3 Legios bleibt dann müssen die eine größere rolle übernehmen
ich denke bei euch wird sehr viel davon abhängen wie sich Wallner und Peeters entwickeln und ob Lanze, richter und antonitsch der Tapetenwechsel gut tut, denn bei den Legionären seid ihr im ligavergelich mMn überdurchschnittlich aufgestellt, da ist bisher eigentlich kein vorprogrammierter Flop dabei, speziell offensiv finde ich habts richtig gut eingekauft, das sind eigentlich alles legios von denen man 0.75 ppg + erwarten kann
wenn dann eben Wallner und Peeters auch noch was in Richtung 30+ Punkte machen dann könnts nach oben hin schon recht offen sein für euch
einzige Manko sind mMn die Österreicher in der Verteidigung, die sind mMn alle eher so 6 Verteidiger aber wenns bei 3 Legios bleibt dann müssen die eine größere rolle übernehmen
Denke das wie mit 4 legios spielen und sich die AT Defender die hinter Plätze teilen werden. Da sind wir leider sehr schwach aufgestellt was AT Defender betrifft !
Denke das wie mit 4 legios spielen und sich die AT Defender die hinter Plätze teilen werden. Da sind wir leider sehr schwach aufgestellt was AT Defender betrifft !
Wenn der 4. legio D auch noch ca in die Richtung geht dann habts aber eh einen top Kader und 5/6 D können Wolf und Hackl schon auch solide übernehmen, dann ist man mit Lindner und Kirchschläger als 7/8 eh gut besetzt
Wenn der 4. legio D auch noch ca in die Richtung geht dann habts aber eh einen top Kader und 5/6 D können Wolf und Hackl schon auch solide übernehmen, dann ist man mit Lindner und Kirchschläger als 7/8 eh gut besetzt
Ich kann mich leider schon an gar keine Saison mehr erinnern in der Hackl nicht eine schwere Verletzung hatte . Und nur Wolf und Kirchschläger wird nicht reichen. Lindner braucht der könnte in Zukunft was werden.
Wolf, Hackl, Kirchschläger mit "mittlerem" ICEHL Niveau, Lindner bis dato nur AHL.
Hier sind wir im Gegensatz zum "Mitbewerb" ganz weit weg, leider.
Aber einen Würschl haben wir ja nicht gebraucht - muss man nicht verstehen? Da sieht man, was zumindest "nominell" ein Fischer oder Heinrich wert waren, jetzt einmal abgesehen von den wirklich sehr schwankenden Leistungen....
Es muss einfach gelingen 3 gut performende Kombis aus Legios und Austros zu finden....und darauf zu hoffen, dass die Forwards ihre Defensivaufgaben auch wahrnehmen - wir werden's ja sehen! Noch überwiegt der Positivismus !
Heut wäre doch so ein schöner Tag ..
Am Abend soll es aber gewittern ... mit schönen Transfernews wäre das aber leichter zu ertragen!
Am Abend soll es aber gewittern ... mit schönen Transfernews wäre das aber leichter zu ertragen!
Gewitter UND eine Verpflichtung wär ein Traum, pfeif auf 36 Grad
Vielleicht heizt uns ja der Neue Center ein 😜😅
Vielleicht heizt uns ja der Neue Center ein 😜😅
Wenn er mir noch mehr Hitze bringt als die 36 Grad heute ohnehin, soll er bitte weg bleiben
#IhossDieHitz
Er soll im besten Fall kühle Nerven bewahren, Eiskalt vorm Tor sein und die Kälte dann gleich temperaturmäßig mitbringen
Glaube heute wird es nicht mehr als ein Gewitter geben 😂
Haben wsl noch kein Passendes Video zusammengestellt für unseren Kracher 😜😂
Haben wsl noch kein Passendes Video zusammengestellt für unseren Kracher 😜😂
Vielleicht is auch nur der Toner fürn Drucker alle? 😜
Vielleicht is auch nur der Toner fürn Drucker alle? 😜
Bis morgen haben Sie sicher einen neuen besorgt 😜😂
Bis morgen haben Sie sicher einen neuen besorgt 😜😂
Dürfte keinen passenden Toner für den Drucker der Caps geben
McKiernan heute von der DEG verabschiedet worden.
McKiernan heute von der DEG verabschiedet worden.
….ned wieder aufwärmen!
Ich würde auf einen Jüngeren setzen 👍
….ned wieder aufwärmen!
Ich würde auf einen Jüngeren setzen 👍
Ich glaube auch nicht das er kommt. Aber ein Routinier Könnte nicht schaden!
So ein Spieler wie Postma wäre auch richtig stark für uns
So ein Spieler wie Postma wäre auch richtig stark für uns
Von den 3 wäre glaub ich TJ am stärksten
Von den 3 wäre glaub ich TJ am stärksten
Ich meine vom Spieler Typ her wie ein Postma
Der weiß wo das Tor steht und der es von der Blauen richtig krachen lässt
Ja klar wäre Brennan am stärksten aber wsl unbezahlbar