1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

• Capslerseit2014
  • 19. Januar 2025 um 00:14
    Mozi2380
    EBEL
    • 11. Juni 2025 um 07:19
    • #1.426

Passolt bleibt in Nitra

• slapshot999
    EBEL
    • 11. Juni 2025 um 07:51
    • #1.427
    Zitat von richienough

Ich brauch auch nicht unbedingt einen Local Hero, aber ein bis zwei gute Österreicher, die mehr als nur Durchschnitt sind, wären schon super. Mir ist egal. ob die dann aus Wien, Klosterneuburg oder sonst wo herkommen. Das größte Potential dazu haben Wraneschitz, Wallner und Peeters.

Das hat aber nix mit Niki Hartl zu tun. Einerseits ist der kein Wiener im eigentlichen Sinn und andererseits, aber schon so lange bei den Caps. Er hat eigentlich immer im Rahmen seiner Möglichkeiten geliefert, daher wünsch ich mir, dass er weiterhin bei den Caps eine Rolle spielt. Wenn's nach mir geht, gerne auch als Kapitän. Ich kann als Fan aber nicht 100%-ig beurteilen, ob das die richtige bzw. eine gute Entscheidung wäre, ihm das "C" zu geben.

….so habe ich das eh auch gemeint. Local Hero muss jetzt nicht 1210 heissen, darum auch meine „Lanze“ für den Zeller Niki Hartl…..einfach einer, dem man ein „Caps-Herz“ abnimmt….

Für mich war auch Gratton irgendwie ein „local hero“ ….🤷🏻‍♂️

• Daywalker50
    NHL
    • 11. Juni 2025 um 09:06
    • #1.428
    Zitat von sidcrosby

Natürlich hat es mit Geld zu tun, das stammt aber schon von dir.

Es hat auch was mit Geld zu tun, wird aber nicht der einzige Grund sein. Wenn dein Arbeitgeber dir mehr bezahlt wie überall anders und es trotzdem eine 💩 Arbeit ist, wirst du keine 5 Jahre plus dort bleiben oder?

• sidcrosby
    KHL
    • 11. Juni 2025 um 11:19
    • #1.429
    Zitat von Daywalker50

Es hat auch was mit Geld zu tun, wird aber nicht der einzige Grund sein. Wenn dein Arbeitgeber dir mehr bezahlt wie überall anders und es trotzdem eine 💩 Arbeit ist, wirst du keine 5 Jahre plus dort bleiben oder?

Kommt immer drauf an wie viel mehr er bezahlt

• Wien1220
    EBEL
    • 11. Juni 2025 um 11:34
    • #1.430

Ist doch eh egal jetzt wir werden sie nicht mehr bei den Caps sehen

Jetzt ist es wichtig einen starken Kader zusammenzustellen um wieder vorne mitspielen zu können

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. Juni 2025 um 21:30
    • #1.431
    Zitat von slapshot999

….so habe ich das eh auch gemeint. Local Hero muss jetzt nicht 1210 heissen, darum auch meine „Lanze“ für den Zeller Niki Hartl…..einfach einer, dem man ein „Caps-Herz“ abnimmt….

Für mich war auch Gratton irgendwie ein „local hero“ ….🤷🏻‍♂️

1220 - ein kleiner aber feiner unterschied ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. Juni 2025 um 08:54
    • #1.432

An Gratton kann ich mich sehr gut erinnern. Ich hatte einige Male Gelegenheit mit ihm zu sprechen, wenn er die Kids ins Lycee Francais gebracht hat. Ein äußerst liebenswerter und höflicher Mensch, komplett anders, als am Eis.

Die VIC haben ja generell gute Erfahrungen mit Franko-Canadiens. Da waren neben Gratton schon einige wirklich Gute dabei. Fortier, Foucault, Bouchard und mein absoluter Liebling Lebeau.

Schade, dass sich die Franko-Tradition in Wien nicht fortgesetzt hat.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. Juni 2025 um 09:10
    • #1.433
    Zitat von donald

Die VIC haben ja generell gute Erfahrungen mit Franko-Canadiens. Da waren neben Gratton schon einige wirklich Gute dabei. Fortier, Foucault, Bouchard und mein absoluter Liebling Lebeau.

Aus Linzer Sicht haben wir ziemlich "schlechte" Erinnerungen an die Namen Fortier, Gratton und Lebeau. :D Die Lebeau-Linie hat uns damals oft genug schwindlig gespielt. Gratton war einer meiner "Lieblingsfeinde" am Eis. Ein Spiel gegen Gratton bedeutete immer Entertainment und Emotionen sowohl am Eis als auch auf den Tribünen. Hoffentlich werden die "Donau-Derbies" wieder mal so emotional wie damals. :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. Juni 2025 um 10:03
    • #1.434

Gratton <3 Mein Lieblingsspieler in meiner Caps Historie.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• philromano
    KHL
    • 12. Juni 2025 um 10:19
    • #1.435
    Zitat von donald

An Gratton kann ich mich sehr gut erinnern. Ich hatte einige Male Gelegenheit mit ihm zu sprechen, wenn er die Kids ins Lycee Francais gebracht hat. Ein äußerst liebenswerter und höflicher Mensch, komplett anders, als am Eis.

Schade, dass sich die Franko-Tradition in Wien nicht fortgesetzt hat.

der aktuelle coach ist franko, zudem stehen gregoire und jetzt auch bourque im kader.

• sidcrosby
    KHL
    • 12. Juni 2025 um 10:36
    • #1.436
    Zitat von Coldplayer

Gratton <3 Mein Lieblingsspieler in meiner Caps Historie.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gratton hatte genauso wie Raffi die Gabe seinen unbedingten Kampfgeist und Siegeswillen auf die Zuschauer zu übertragen, das will man halt in der Halle als Fan sehen.

• paterflorenzo
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2025 um 11:09
    • #1.437

Neuer Beitrag der Caps in Social Media. Schaut so aus als würde Dole einen Vertrag drucken ...

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2025 um 11:13
    • #1.438

Bitte kein Fischer

• paterflorenzo
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2025 um 11:14
    • #1.439
    Zitat von Caps fan

Bitte kein Fischer

Hoff ich auch, dass sie jemand anderen an der Angel haben ...

lukas51
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2025 um 11:16
    • #1.440

im Hintergrund sieht man am Bildschirm wie jemand ein Tor schießt aber ist ein Linksschütze, also wahrscheinlich kein Owre oder Ortega..

• paterflorenzo
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2025 um 11:31
    • #1.441
    Zitat von lukas51

im Hintergrund sieht man am Bildschirm wie jemand ein Tor schießt aber ist ein Linksschütze, also wahrscheinlich kein Owre oder Ortega..

Fischer ist Linksschütze :P

• Spicy Tuna
    ✓
    • 12. Juni 2025 um 11:49
    • #1.442

Sicher Owre :kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 12. Juni 2025 um 11:54
    • #1.443

Oder er hier ?

Bilder

• IMG_3347.jpeg
      • 371,47 kB
      • 1.290 × 1.036
  • utility73
    KHL
    • 12. Juni 2025 um 12:01
    • #1.444

Es ist Carter Souch.

Edeltechniker Carter Souch wechselt nach Wien - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Juni 2025 um 12:04
    • #1.445

wow, sehr sehr geile Verpflichtung

• philromano
    KHL
    • 12. Juni 2025 um 12:07
    • #1.446

His lateral movements help him maintain separation from defenders. He has an innate feel tor pressure and can evade it with his agility and by always keeping his feet moving. Crossed the dotted line regularly as the puck-carrier. -EliteProspects 2020 NHL Draft

lukas51
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2025 um 12:28
    • #1.447

jetzt fehlt im Sturm nur noch der 1. Center

Mozi2380
    EBEL
    • 12. Juni 2025 um 12:37
    • #1.448
    Zitat von Spicy Tuna

Sicher Owre :kaffee:

Sollte er tatsächlich in Wien landen ist es sicher die letzte Verpflichtung welche die Caps bekanntgegeben

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Juni 2025 um 15:34
    • #1.449

Das liest sich zumindest ein bissl bobwrenig. :thumbup:

bobbywren
    hockeyfreak
    • 12. Juni 2025 um 15:37
    • #1.450
    Zitat von TVKC

Das liest sich zumindest ein bissl bobwrenig. :thumbup:

stimmt, hatte denselben gedanken...