Ähhh, sorry aber welcher Defender ist denn aus dem Villacher Nachwuchs in den letzten paar Jahren gekommen???
Martin Urbanek und Neal Unterlugauer
Ähhh, sorry aber welcher Defender ist denn aus dem Villacher Nachwuchs in den letzten paar Jahren gekommen???
Martin Urbanek und Neal Unterlugauer
Soll angeblich die ICEHL kommen.
Quelle? Ich hab dazu nämlich eine These im BW transfer thread.
Quelle? Ich hab dazu nämlich eine These im BW transfer thread.
Du bist die Quelle Fan_atic01 ! Welcome to Linz, Mr. MacKinnon!
Du bist die Quelle Fan_atic01 !
Welcome to Linz, Mr. MacKinnon!
Ich hab gelesen das er nach Bozen geht
Ich hab gelesen das er nach Bozen geht
Hehe, man wird sehen. Ich persönlich habe keinen Tau, aber ich vertraue natürlich unserem Linzer Sherlock Holmes! Gefühlt werden die Wiener aber momentan auch sehr häufig genannt, wenn es um Spieler geht, die in die ICE wechseln könnten.
Hehe, man wird sehen. Ich persönlich habe keinen Tau, aber ich vertraue natürlich unserem Linzer Sherlock Holmes!
Gefühlt werden die Wiener aber momentan auch sehr häufig genannt, wenn es um Spieler geht, die in die ICE wechseln könnten.
Könnte daran liegen das wir noch 1D und 2O suchen
Hehe, man wird sehen. Ich persönlich habe keinen Tau, aber ich vertraue natürlich unserem Linzer Sherlock Holmes!
Gefühlt werden die Wiener aber momentan auch sehr häufig genannt, wenn es um Spieler geht, die in die ICE wechseln könnten.
Weil man in Wien endlich wieder Geld hat 😅
Wenn man Ryan McKiernan bestellt und der Agent schlecht hört...
Na schad, dass er dann net gleich Nate MacKinnon verstanden hat
Oder schlecht liest... haha... hab jetzt 3x McKiernan gelesen. Da ist wohl zu viel Nostalgie dabei gewesen
Weil man in Wien endlich wieder Geld hat 😅
Wie kommt es, dass man plötzlich von einer Saison auf die andere wieder in den oberen Regalen des Transfermarktes wühlen kann? - neuer Sponsor, Mäzen?
Wie kommt es, dass man plötzlich von einer Saison auf die andere wieder in den oberen Regalen des Transfermarktes wühlen kann? - neuer Sponsor, Mäzen?
Kein Heinrich Gehalt mehr 😂😂😂
Perthaler Effekt
Perthaler Effekt
Steckt er wirklich so viel Geld in den Verein ?
Steckt er wirklich so viel Geld in den Verein ?
Er selbst eher nicht
Aber auch in Linz war mit ihm oft mehr möglich, als gedacht. Bei den Nachverpflichtungen unter der Saison wurde oft noch ein zusätzlicher Sponsor aus dem Hut gezaubert. Kann natürlich sein, dass ich da auch komplett falsch liege, und es liegt gar nicht an ihm, dass Wien auf einmal wieder bessere (am Papier) Spieler verpflichtet.
Er selbst eher nicht
Aber auch in Linz war mit ihm oft mehr möglich, als gedacht. Bei den Nachverpflichtungen unter der Saison wurde oft noch ein zusätzlicher Sponsor aus dem Hut gezaubert. Kann natürlich sein, dass ich da auch komplett falsch liege, und es liegt gar nicht an ihm, dass Wien auf einmal wieder bessere (am Papier) Spieler verpflichtet.
Deswegen habe ich gefragt , weil ich mir nicht denke das es wirklich wegen ihm so ist diese Saison
Es sind letzte Saison schon sehr viele Sponsoren dazugekommen und jetzt wurde das Budget auch um sehr viel erhöht und noch so eine Seuchen Saison können sich die Caps nicht mehr leisten , sonst werden sie wsl eine leere Halle haben
Zum Budget muss man aber auch sagen, dass vorallem die Wien Energie dieses massiv erhöhte. Laut meiner auch sehr gut informierten Quelle um einen hohen sechsstelligen Betrag.
Zum Budget muss man aber auch sagen, dass vorallem die Wien Energie dieses massiv erhöhte. Laut meiner auch sehr gut informierten Quelle um einen hohen sechsstelligen Betrag.
Darum habe ich so ein hohe Nachzahlung , aber ja, ein hoher 6 stelliger Betrag sind schon je nach Betrag 2-3 "teurere" Legios!
Darum habe ich so ein hohe Nachzahlung
, aber ja, ein hoher 6 stelliger Betrag sind schon je nach Betrag 2-3 "teurere" Legios!
Ich würde sagen die letzen 3 legios 😜😅
Welche Positionen sind bei den Caps eigentlich noch offen?
Welche Positionen sind bei den Caps eigentlich noch offen?
1 Legionär für die Defensive
2 Legionäre für die Offensive ( 1 Center und 1 Winger )
JT Brennan, Steven Owre, Josh Passolt
💪💪💪
JT Brennan, Steven Owre, Josh Passolt
💪💪💪
Von den 3 können wir nur träumen ..
Sind sicher nicht billig alle 3 zusammen
Von den 3 können wir nur träumen ..
Sind sicher nicht billig alle 3 zusammen
Das wäre so ein Combo die mich wieder öfters in Stadion treiben würde