Mein aktualisierter Wunschzettel: Owre, Kosmachuk und Gazzola
Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26
-
-
Bin ich zu 100% bei dir. Und Kernberger bzw. Pfeffer noch für die D
-
Wäre schon super wenn einer der 3 zu uns kommen würde 😅
-
Kosmachuk brauch ich nicht, Trevor Parkes würde mir gefallen
-
Der hat elne ganze Saison verpasst. Wäre ein hohes Risiko. Mit 34 auch nicht mehr der jüngste.
-
Trevor Parks der 34 und letzte Saison kein einziges Match bestritten hat? Sowas versteh ich nicht
-
Da kriegst aber zu Weihnachten dann keine Geschenke mehr.
-
Kosmaschluck sucht einen Vertrag bis zum Karriereende
Also mindestens 3 bis 4 Jahre
-
Da wäre er aber billiger denke ich
-
3 jahre könnte man ihm ohne Bedenken geben. Glaube er ist Sportsmann genug und mit einem 3 Jahresvertrag in der Tasche, dann nicht plötzlich einen Gang runter schaltet.
-
3 jahre könnte man ihm ohne Bedenken geben. Glaube er ist Sportsmann genug und mit einem 3 Jahresvertrag in der Tasche, dann nicht plötzlich einen Gang runter schaltet.
Vielleicht schaltet er dann wo anders hoch ....🍺🥃🍻
-
Ich denke doch das du schon länger Caps Fan bist, deshalb die Frage wann hat ein Legio das letzte Mal einen 3 Jahresvertrag von den caps bekommen ? Sowas ist meiner Meinung nach ein unnötiges Risiko, siehe Heinrich wo man eigentlich auch erwartet hat das er Performt, und dann ein Totalausfall war. Ich sehe Kosmachuck nicht wirklich so stark um ihn 3 Jahre Vertrag zu geben.
-
Ich denke doch das du schon länger Caps Fan bist, deshalb die Frage wann hat ein Legio das letzte Mal einen 3 Jahresvertrag von den caps bekommen ? Sowas ist meiner Meinung nach ein unnötiges Risiko, siehe Heinrich wo man eigentlich auch erwartet hat das er Performt, und dann ein Totalausfall war. Ich sehe Kosmachuck nicht wirklich so stark um ihn 3 Jahre Vertrag zu geben.
Heinrich ist ein negativ Beispiel vom Feinsten. Mal abgesehen davon das wir die letzten 2 jahre die beschissenste Mannschaft aller Zeiten hatten. Beim Team hat man gesehen wenn es funktioniert das Heinrich sehr wohl noch ein guter Spieler ist.
3 Jahre sind immer Risiko deswegen ja weiss man nie was man bekommt.
-
3 jahre für kosmachuk ?
warum sollte man das machen, soweit ich in erinnerung habe, ist der nicht gerade "einfach".
-
3 Jahre ist ein Risiko
Sie könnten es mal mit 2+1 probieren -
Viele andere Spieler hat man längere Jahre mitgeschleppt als einen Heinrich, die nie ihre Leistung brachten. Heinrich hatte im Team performt, bei den Caps war seine Leistung zugegeben nicht besser als der Rest der Mannschaft. Möglicherweise war sein Gehalt auch den Caps zu hoch.
-
Viele andere Spieler hat man längere Jahre mitgeschleppt als einen Heinrich, die nie ihre Leistung brachten. Heinrich hatte im Team performt, bei den Caps war seine Leistung zugegeben nicht besser als der Rest der Mannschaft. Möglicherweise war sein Gehalt auch den Caps zu hoch.
Wen zum Beispiel?
-
heinrich war wohl die letzten 2 jahre der inbegriff eines totalausfalles. und dementsprechend einfach nur rausgeschmissenes geld...
-
Wen zum Beispiel?
Wsl meint er Antal damit
Aber der hat wenigstens nicht viel gekostet 😅 -
Wsl meint er Antal damit
Aber der hat wenigstens nicht viel gekostet 😅und der hat im rahmen seiner möglichkeiten (die halt für die liga viel zu wenig sind) wenigstens alles gegeben, was er konnte, ganz im gegenteil zu holiday on ice-heinrich.
-
Wsl meint er Antal damit
Aber der hat wenigstens nicht viel gekostet 😅Darum geht's mir... Mir fällt da nämlich niemand ein.
-
Der Irrtum auf Eislaufschuhen, Fischer z.B.
-
Aber als wir damals im Halbfinale und Finale waren war er natürlich gut genug …
Die letzten 2 Jahre waren einfach ein Ausrutscher und sind hoffentlich vorbei jetzt -
Der hat eh am Beginn der Saison 21/22 seine Karriere beendet. Dann sind ihm die Caps in den A.... gekrochen damit er doch noch weitermacht und jetzt kann er sich sowas anhören.
Ich sag's dir eh ungern, aber der personifizierte Irrtum dürfte bei euch eher nicht in der Verteidigung zu suchen sein.
-
Naja - jein. Dass er bei uns so lange gespielt hat, ist insofern okay, weil ich davon ausgehe, dass er nicht teuer war. Man kann nicht nur Virtuosen engagieren.
Warum er so lange C war, ist mir ehrlich gesagt auch nicht ganz klar. Von der Ferne aber eventuell unfair das zu beurteilen.
-