hatte kein caps angebot...
Wäre mMn aber schon sehr schwach dem besten Defender der Vorsaison keinen Vertrag anzubieten
hatte kein caps angebot...
Wäre mMn aber schon sehr schwach dem besten Defender der Vorsaison keinen Vertrag anzubieten
drohendes karriereende...
Brady Shaw in der Form sofort. Und bitte auch gleich Simon Bourque dazu.
Shaw Ist in Budapest
Shaw Ist in Budapest
den brauche ich auch nicht, sorry. viele punkte machen nicht die probleme wett, die er verursachen würde.
Wozu ? 3 sollten reichen finde ich
Kommt drauf an welcher AT Defender noch kommt
Hoffentlich findet der Trainer das passende Konzept, denn die Zeit der Ausreden mit den bisherigen Verpflichtungen ist vorbei. Mir erscheint Flemming als größte Baustelle
Sehe ich auch so, gehört spätestens im Dezember weg wenn es mit diesem Kader (bisherige Verpflichtungen sind top) nicht funktioniert.
Sehe ich auch so, gehört spätestens im Dezember weg wenn es mit diesem Kader (bisherige Verpflichtungen sind top) nicht funktioniert.
Nach der Vorbereitung und nach 15 Runden sollte das Werkl laufen
top job der caps bisher, und die social media abteilung verdient ein richtig grosses lob...
Ist das mit Lorenz Lindner eigentlich schon fix oder könnte Kernberger auch ein Thema für die Caps werden, wenn er doch nicht nach Linz geht?
Ziemlich viele Abgänge bei Bozen.
Bozen wollte Bourque anscheinend behalten
Kann mir einer erklären woher dass Geld für diese Einkäufe kommt. Viele gestandene bekannte und daher mit weniger Risiko behaftete imports dazu scheinbar Upgrades am Ö Sektor
Ich glaub ja nicht dass die Stadt wien auf Geld verzichtet hat
Oder kosten die alle gleich viel und das bisherige scouting war einfach nur für den popo..
Also vom Papier her sieht es schon sehr gut aus und ich denke auch die letzten 3 Legionäre werden nicht schlecht sein
Hoffentlich werden wir nächste Saison wieder zurückschlagen
Nachdem man sich ja bei Bozen bedient könnte man mal bei Helewka anfragen 😬
Nachdem man sich ja bei Bozen bedient könnte man mal bei Hewelka anfragen 😬
Helewka und Bradley noch dann sind alle glücklich 😅😅
Kann mir einer erklären woher dass Geld für diese Einkäufe kommt. Viele gestandene bekannte und daher mit weniger Risiko behaftete imports dazu scheinbar Upgrades am Ö Sektor
Oder kosten die alle gleich viel und das bisherige scouting war einfach nur für den popo..
Glaub das die 91 nicht gerade billig war
Helewka und Bradley noch dann sind alle glücklich 😅😅
Glaube nicht das man Bradley in eine Linie 1 als Center gibt und Hults als 2er. Würde Hults stärker einschätzen als Center als Bradley!
Owre bitte für die 1
Ich glaube, dass die größten Kosten auf dem AUT Sektor entstehen. Und da hat man sich recht geschickt verhalten und anscheinend auf gute Legionäre konzentriert, die denk ich günstiger sind als gute Österreicher.
On top ist ja das Budget tatsächlich erhöht worden.
Die Eintrittspreise werden um 30% erhöht.
Die Eintrittspreise werden um 30% erhöht.
Wenn man eine Topmammachaft sieht wo das Zuschauen wieder Spaß macht kein Problem. Aber die Preise der letzten 2 Jahre bei dem Scheiss den sie gespielt haben war um 100% zu hoch
Glaube nicht das man Bradley in eine Linie 1 als Center gibt und Hults als 2er. Würde Hults stärker einschätzen als Center als Bradley!
Owre bitte für die 1
Aber Helewka als Center und Bradley am Flügel 😅
Aber Helewka als Center und Bradley am Flügel 😅
Glaub in Bozen war Helewka LW und Bradley C und meistens mit Hults und Bourque in einer Linie 😅
Glaub in Bozen war Helewka LW und Bradley C und meistens mit Hults und Bourque in einer Linie 😅
Also ich finde M. Hults schon sehr stark als Center und der ist anscheinend für die 2 . Linie eingeplant
Dann bin ich schon sehr gespannt auf den Center für die 1. Linie
Und heuer werden wir schon sehr früh verwöhnt mit der Bekanntgabe der neuen Spieler
Also ich finde M. Hults schon sehr stark als Center und der ist anscheinend für die 2 . Linie eingeplant
Dann bin ich schon sehr gespannt auf den Center für die 1. Linie
Und heuer werden wir schon sehr früh verwöhnt mit der Bekanntgabe der neuen Spieler
Deswegen denke ich das nicht Bradley ist der 1. Center ist.
Hallo Leute! Ich spiele auch mal beim Wunschkonzert mit, Matteo Genaro und Randy Gazzola.
Hallo Leute! Ich spiele auch mal beim Wunschkonzert mit, Matteo Genaro und Randy Gazzola.
Hallo
Gazzola wäre sehr stark , aber da werden sicher die Italienischen Vereine dran sein