Das Gefühl hab ich leider auch..
Vielleicht möchte er ja gar nicht in Wien spielen aus verschiedenen Gründen, auch wenn er angefragt wurde
Das Gefühl hab ich leider auch..
Vielleicht möchte er ja gar nicht in Wien spielen aus verschiedenen Gründen, auch wenn er angefragt wurde
Brady Shaw in der Form sofort. Und bitte auch gleich Simon Bourque dazu.
Wer weiß ob er angefragt wurde ..
trevor gooch wäre ebenfalls zu haben. das wäre ein ansage und mir weitaus lieber als ortega.
Denke, Bourque wird jetzt angekündigt. Passt zu Kanada und Verteidiger und wurde heute verabschiedet.
Simon Bourque im Anflug
Wäre wieder kein Blueliner
wäre ein puckmover, und den braucht man dringend. zudem war er schon in bozen linemate von hults.
wäre ein puckmover, und den braucht man dringend. zudem war er schon in bozen linemate von hults.
Sind aber beide L 🤔
Die Caps folgen Bourque schon auf Instagram
Sollte ja noch ein Ersatz für Raskob kommen oder ?
Sind aber beide L 🤔
korrekt, hat aber in bozen gemeinsam trotzdem gut funktioniert.
Sollte ja noch ein Ersatz für Raskob kommen oder ?
bourque wäre wohl der ersatz. und der ist mit sicherheit keinen deut schlechter, ganz im gegenteil.
Die Zeit der klassischen Blueliner ist ohnehin vorbei - durch Vergrößerung des Angriffsdrittels ist ein beweglicher Verteidiger mit guter Übersicht wertvoller.
Im Powerplay spielen meistens schon Stürmer den Part als Schütze von hinten und dadurch wird dies meiner Meinung nach etwas überbewertet - bissl schießen können die Neuen auch
bourque wäre wohl der ersatz. und der ist mit sicherheit keinen deut schlechter, ganz im gegenteil.
Es sollte ja dann trotzdem noch ein Legionär für die Verteidigung kommen
Ein gewisser Simon Bourque folgt den Caps wohl seit kurzem auf Insta. Ist das zufällig der Bourque von Bozen?
War ein schöner Treffer vom Instagram Scouting.
weiß man eigentlich wieso Raskob nicht verlängert wurde, wäre ja neben Nogir oder Hults der idealie partner gewesen
weiß man eigentlich wieso Raskob nicht verlängert wurde, wäre ja neben Nogir oder Hults der idealie partner gewesen
dürfte einer von 2 gewesen sein, die nicht bleiben wollten.
und schon fix
dürfte einer von 2 gewesen sein, die nicht bleiben wollten.
Hatte anscheinend ein besseres Angebot
Wahnsinn die diesjährigen Transfers. Hoffentlich bekommt der Coach die Potentiale auch aufs Eis.
Simon Bourque wird mit der Nummer 24 Auflaufen hoffentlich geht der Transfer auf.
Ziemlich viele Abgänge bei Bozen.
Hatte anscheinend ein besseres Angebot
hatte kein caps angebot...
Es sollte ja dann trotzdem noch ein Legionär für die Verteidigung kommen
Wozu ? 3 sollten reichen finde ich