Laut sportnews.bz beide Hults in Wien
Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26
-
-
Wäre top. Wäre dann nur interessant, wenn sie die Verpflichtungen jetzt schon bekannt geben, welcher Spieler dann als "Toptransfer" kommt, weil die 2 sind schon eine echte Hausnummer 😃
-
Wechsel nach Österreich: Hults verlässt die FoxesIm Sommer ist Cole Hults nach einer Saison in der Slowakei zum HCB Südtirol Alperia zurückgekehrt. Allerdings konnte der Verteidiger die Leistungen aus seinem…www.sportnews.bzSchaut so aus, ja.
-
Werden bestimmt bald bekanntgegeben ..
Bin schon gespannt auf das Video 😅
-
Wien1220 sieht gut aus mit meinem Bier
Hab den Deal ja vor einer Woche schon angekündigt. Glückwunsch, den Mitch hätte ich gerne in Villach -
Hab den Deal ja vor einer Woche schon angekündigt. Glückwunsch, den Mitch hätte ich gerne in VillachPerfekt
Und in welcher Halle trinken wir das Bier? 🍻 -
Perfekt
Und in welcher Halle trinken wir das Bier? 🍻Mal sehen ob ich es nächstes Jahr mal zu euch schaffe
wenn nicht auch egal Lg -
Mal sehen ob ich es nächstes Jahr mal zu euch schaffe
wenn nicht auch egal LgWenn du es schaffst bekommst gerne eine Eintrittskarte von mir ☺️
-
Aber geh
die kann ich schon selbst kaufen
schönen Sommer Lg
-
Aber geh
die kann ich schon selbst kaufen
schönen Sommer Lg
Reden wir dann darüber wenn es soweit ist 😅
Danke wünsche ich dir auch -
Hab den Deal ja vor einer Woche schon angekündigt. Glückwunsch, den Mitch hätte ich gerne in VillachLottozahlen für morgen ? 😊
-
-
Ich höre bis jetzt die Namen vieler guter neuer Spieler, alleine „Alphas“, sind bis jetzt noch nicht dabei.
-
Ich höre bis jetzt die Namen vieler guter neuer Spieler, alleine „Alphas“, sind bis jetzt noch nicht dabei.
Was hörst du sonst noch so 😬
-
wir werden den Abgang verkraften
Mit Bradley die Enttäuschung der Saison. Kein Biss, kein HCB Herz, keine PKT, kein Check zu Ende gefahren... mit 26 einfach nur fade... unwürdig
alles Gute nach Wien... mal schauen was er bei euch rausholt
-
Hab den Deal ja vor einer Woche schon angekündigt. Glückwunsch, den Mitch hätte ich gerne in VillachIch hab auch dran gezweifelt, damit hätte ich nicht gerechnet. Top Center + Verteidiger für uns, jetzt müssen wir noch auf die Bestätigung von Peeters warten
-
Mit Bradley die Enttäuschung der Saison.
Den Bradley würd ma euch auch gern noch abnehmen
-
Mit Bradley die Enttäuschung der Saison. Kein Biss, kein HCB Herz, keine PKT, kein Check zu Ende gefahren... mit 26 einfach nur fade... unwürdig
alles Gute nach Wien... mal schauen was er bei euch rausholt
Mit seinem Bruder hat er bei den bisherigen vereinen sehr gut gespielt ..
Sie sind vielleicht unzertrennlich 😅
-
mal abwarten ob die beiden heilsbringer werden. ihre letzten stationen waren eher mau und da hatten sogar einige der letztjährigen legios bessere saisonen hinter sich.
grundsätzlich müssen sie ins team passen und sich gut einbringen und voran gehen.
-
mal abwarten ob die beiden heilsbringer werden. ihre letzten stationen waren eher mau und da hatten sogar einige der letztjährigen legios bessere saisonen hinter sich.
grundsätzlich müssen sie ins team passen und sich gut einbringen und voran gehen.
Bei ihnen weiß man zumindest, dass sie in der ICEHL schon was gezeigt haben.
Ist zumindest eine Unbekannte weniger. -
Brüder gerade in der Ankündigung bei den CAPS
-
ist jetzt eigentlich der reichtum ausgebrochen in wien oder wie funktioniert das heuer auf einmal ? ein Haufen gestandener Österreicher die zwar alle keine top Verdiener sind aber trotzdem nie zu den günstigsten gehört haben und jetzt auch noch 2 top Legionäre?
-
ist jetzt eigentlich der reichtum ausgebrochen in wien oder wie funktioniert das heuer auf einmal ? ein Haufen gestandener Österreicher die zwar alle keine top Verdiener sind aber trotzdem nie zu den günstigsten gehört haben und jetzt auch noch 2 top Legionäre?
Gute Frage... es hat geheißen, dass man 10% mehr Budget investieren möchte. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man letzte Saison einfach keine guten Entscheidungen getroffen hat.
-
Stand nicht das man das Budget deutlich erhöhen konnte für Spieler 🤔
-
Gute Frage... es hat geheißen, dass man 10% mehr Budget investieren möchte. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man letzte Saison einfach keine guten Entscheidungen getroffen hat.
letzte saison war der kader auch bei weitem nicht so billig wie ein jahr zuvor. und bei spielern, die keine gute saison hatten, hat man mit sicherheit gute karten.
-