Capitals nehmen Verteidiger Raphael Wolf unter Vertrag - Vienna Capitals
www.vienna-capitals.at
Nun offiziell
Nun offiziell
bin gespannt wie er sich bei euch tut.
Also laut seinem Interview will er Härte rein bringen. Da hat es bei Ihm noch nie gefehlt, wichtige wäre für euch wenn er die unzähligen Fehler raus bringen würde. Aber alles gute Raphi
das Kladno in Tschechien und nicht in der ICEHL spielt ist dir aber klar, oder ?
Wirklich gute Legios performen auch in der Liga, ist dir das klar ?
Wirklich gute Legios performen auch in der Liga, ist dir das klar ?
Sollte er wirklich zu uns kommen und an seine Zeit in Bozen anschließen können wir froh sein das es in CZ nicht funktioniert hat
Sollte er wirklich zu uns kommen und an seine Zeit in Bozen anschließen können wir froh sein das es in CZ nicht funktioniert hat
Da bin ich völlig bei dir. Wenn ich mir Salzburg in der Finalserie anschaue, wird das bitter nötig sein, wenn man sie nur ein wenig ärgern möchte
Da bin ich völlig bei dir. Wenn ich mir Salzburg in der Finalserie anschaue, wird das bitter nötig sein, wenn man sie nur ein wenig ärgern möchte
….das ist noch weit, weit weg!!
Ganz egal welche Legios kommen, allein eine Linie Schneider - Nissner - Raffl haben wir nicht annähernd 🤷🏻♂️
Von Murphy, Robertson red‘ ich da noch gar nicht….Ohne „Oligarchenmillionen“ (😂🙏🏻) können wir da nie mit. Wie eben der Rest der Liga auch nicht. Knoll‘s Füllhorn ist enden wollend und die KAC HH Millionen sind auch Geschichte….
Im Grunddurchgang vielleicht aber im Playoff sind die eine andere Liga
jaja und die Caps werden nächstes Jahr meister verarschen kann ich mich selber
Keine Sorge das war keine Zipferei, hab es eben so vernommen und daher hier geteilt. Ob es stimmt wird man sehen. Ich glaube aber das die Brüder euch schon helfen können.
….das ist noch weit, weit weg!!
Ganz egal welche Legios kommen, allein eine Linie Schneider - Nissner - Raffl haben wir nicht annähernd 🤷🏻♂️
Von Murphy, Robertson red‘ ich da noch gar nicht….Ohne „Oligarchenmillionen“ (😂🙏🏻) können wir da nie mit. Wie eben der Rest der Liga auch nicht. Knoll‘s Füllhorn ist enden wollend und die KAC HH Millionen sind auch Geschichte….
Deswegen hoffe ich auf den Input von Perthaler und ein wenig Glück bei der Wahl der Legios. Franklin okay, aber ein Gregoire ist für kein Highlight
Deswegen hoffe ich auf den Input von Perthaler und ein wenig Glück bei der Wahl der Legios. Franklin okay, aber ein Gregoire ist für kein Highlight
Gregoire starker Center für die 3. In den Top 6 sehe ich ihn auch nicht unbedingt
Keine Sorge das war keine Zipferei, hab es eben so vernommen und daher hier geteilt. Ob es stimmt wird man sehen. Ich glaube aber das die Brüder euch schon helfen können.
Es war auch nicht böse gemeint, natürlich wären sie richtig stark für uns, wäre nur schön zu wissen wie realistisch das ist
Naja meiner Quelle zufolge ist es recht fix. Wo die Info herkommt darf ich eben leider nicht verraten
Naja meiner Quelle zufolge ist es recht fix. Wo die Info herkommt darf ich eben leider nicht verraten
Also wenn die Quelle recht behält zahle ich dir ein 🍺 😅
Also wenn die Quelle recht behält zahle ich dir ein 🍺 😅
Richt dei geld am besten her. Sei quelle hat bei vergangenen Transfers 90% richtig gehabt.
Richt dei geld am besten her. Sei quelle hat bei vergangenen Transfers 90% richtig gehabt.
Ist natürlich alles schon vorbereitet 😅😅
Peeters hat bei uns signiert??
Ich weiß natürlich nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber ich hab heute Raffi Rotter in einem Capitals Auto auf der Wagramer Straße gesehen.
Die Caps werden ihm doch nicht einfach so ein Auto geben oder?
Peeters hat bei uns signiert??
Laut Laola1 hat er bereits bei den Caps unterschrieben! Offiziell wurde es aber noch nicht von den Caps verkündet!
Laut Laola1 hat er bereits bei den Caps unterschrieben! Offiziell wurde es aber noch nicht von den Caps verkündet!
Die Kronen Zeitung hat es auch schon berichtet
Alles wartet auf die offizielle Bestätigung der Caps
Ich weiß natürlich nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber ich hab heute Raffi Rotter in einem Capitals Auto auf der Wagramer Straße gesehen.
Die Caps werden ihm doch nicht einfach so ein Auto geben oder?
Wohnt bereits wieder in Wien und laut der Krone vor 1-2 Wochen sind Gespräche am laufen.
Dass Gespräche laufen, ist wahrscheinlich. Die Frage ist nur wofür...
Dass Gespräche laufen, ist wahrscheinlich. Die Frage ist nur wofür...
Davon stand leider nichts
Cole Hults jetzt offiziell von Bozen verabschiedet 😃
Kommt der Bruder auch mit?