Ab nächster Saison gibt es ja angeblich wieder eine
Ja aber bis auf Koschek Flick und Widhalm gibt es da wenig, aus der u18 kommt auch wenig nach einzig Ben Karner macht einen guten Eindruck, aber das ist alles noch zu früh
Ab nächster Saison gibt es ja angeblich wieder eine
Ja aber bis auf Koschek Flick und Widhalm gibt es da wenig, aus der u18 kommt auch wenig nach einzig Ben Karner macht einen guten Eindruck, aber das ist alles noch zu früh
Wäre der Markt in Wien nicht eigentlich groß genug um ein eigens Alps Team zu stellen.
Ein Spiel eines Farmteams interessiert mich nicht wirklich, da geh ich lieber gleich zum Schmid und nicht zum Schmidl.
Aber ein Alps Spiel eines richtigen Teams würd ich mir schon geben, optimalerweise dann auch geographisch getrennt, zb. Eisstadthalle.
Paar interessante Österreicher bei Graz soeben frei geworden! Schnetzer geht ja leider zurück nach Vorarlberg!
Paar interessante Österreicher bei Graz soeben frei geworden! Schnetzer geht ja leider zurück nach Vorarlberg!
Die Frage ist, ob die nicht längst einen neuen Vertrag irgendwo haben ... Antonitsch wurde bspw. jüngst nach Linz gerüchtet.
Ich würde mich über Kernberger freuen, der Rest müsste nicht sein.
Antonitsch wurde glaub ich schon überall hingerüchtet 🤣
Ein Kernberger wäre für die Defensive Top
Antonitsch wäre ein logischer 4 Linien Center nachdem Böhm weg ist mit seiner erfahrung und seinem Kampfgeist kann er in der 4 mit einem Preiser und Kromp schon was gutes anstellen
Beide unbedingt verpflichten
Antonitsch wäre ein logischer 4 Linien Center
ist kein Center
ist kein Center
Dann packst einen Preiser auf die Center position und Antonitsch daneben
Dann packst einen Preiser auf die Center position und Antonitsch daneben
Jetzt warten wir mal ab welche Spieler noch verlängert werden
Antonitsch hat angeblich eine Verlängerung in Graz abgelehnt um nach Linz oder Wien zu gehen !
Hoffentlich nicht mehr viele
Antonitsch hat angeblich eine Verlängerung in Graz abgelehnt um nach Linz oder Wien zu gehen !
Ja die halbe Familie folgt den Caps auf Instagram ..
Muss aber nichts bedeuten
nachdem Böhm weg ist
wohin zieht es ihn ?
Ja die halbe Familie folgt den Caps auf Instagram ..
Muss aber nichts bedeuten
Find ich sehr gut
wohin zieht es ihn ?
Daweil Vertragslos
Eh nur noch Hartl und Böhm offen. Fischer muss nicht sein Kernberger wäre da weitaus besser!
Ein Kernberger wäre für die Defensive Top
Antonitsch wäre ein logischer 4 Linien Center nachdem Böhm weg ist mit seiner erfahrung und seinem Kampfgeist kann er in der 4 mit einem Preiser und Kromp schon was gutes anstellen
Beide unbedingt verpflichten
Bzgl. Kernberger stimme ich Dir zu >
Legio - Legio
Legio - Kernberger
Hackl - Wolf
Kirchschläger
Antonitsch würde ich auch nicht brauchen ! Wer sagt eigenlich, dass Böhm fix weg ist??
Aber die Alternative Antonitsch ist um nix besser, da wäre mir Hartl noch lieber, dann sind es genug Kaderfüller im Angriff, dann sollten Stürmer kommen die auch Tore machen
Aber die Alternative Antonitsch ist um nix besser, da wäre mir Hartl noch lieber, dann sind es genug Kaderfüller im Angriff, dann sollten Stürmer kommen die auch Tore machen
Wenn schon einen aus dem Vienna Tigers Clan der 96/97er Jahrgänge dann:
BALTRAM !!!
Wenn schon einen aus dem Vienna Tigers Clan der 96/97er Jahrgänge dann:
BALTRAM !!!
Warum soll er von Salzburg nach Wien gehen ? Heinrich wollte ja nur seine Karriere ausklingen lassen 😉
.... nachdem Böhm weg ist ......
Daweil Vertragslos
na wie jetzt, schon weg oder einstweilen nur vertragslos.
na wie jetzt, schon weg oder einstweilen nur vertragslos.
Daweil Vertragslos und morgen Weg
Daweil Vertragslos und morgen Weg
auf gut Deutsch weißt Du nichts genaueres, ob er bei uns oder doch schon woanders unterschrieben hat.
auf gut Deutsch weißt Du nichts genaueres, ob er bei uns oder doch schon woanders unterschrieben hat.
Ich habe es ja nicht behauptet
Ich weiß überhaupt nichts ob er bei uns bleibt oder wo anders hingeht
Warum soll er von Salzburg nach Wien gehen ? Heinrich wollte ja nur seine Karriere ausklingen lassen 😉
Das Gefühl hatte man bei allen Spielern😂😂😂