Eine u20 aber ein Alps Team ist nicht geplant.
Danke
Ja aber vielleicht ist ja der ein oder andere Interessante Spieler dabei bei der u20
Eine u20 aber ein Alps Team ist nicht geplant.
Danke
Ja aber vielleicht ist ja der ein oder andere Interessante Spieler dabei bei der u20
Der Sprung in den Profibereich ist trotzdem gewaltig
Ja natürlich ist er gewaltig, aber ohne Praxis in der ICEHL wird es nie etwas werden
Man sollte den jungen Spielern auch eine Chance geben
Die Farmteams haben mittlerweile fast alle Vereine aus Kostengründen aufgelöst.
Bzgl. „abgrasen“ anderer Vereine, sehe ich das nicht ganz so.
Wallner und Richter sind ja eh Wiener. Lanzinger hatte beim VSV offensichtlich keine Zukunftsperspektive, die ihm getaugt hätte und ein paar Jahre Wien ist für einen jungen Mann auch nicht soo schlecht….
Dann gibts da noch Böhm, Preiser, Koschek die mMn schon Potential für solide ICEHL Cracks haben.Bei Preiser muss es halt nächstes Jahr eine massive Steigerung geben, sonst wird ihm das „Antalschicksal“ blühen ?
Ein Drama ist halt leider das Austro -Defenderthema, da machen RBS und KAC einiges besser 🤷🏻♂️
Das es bei Preiser eine massive Steigerung geben muss, hofft man seit ungefähr 5-6 Jahren, also Chancen hatte er genug.
aber auch nur weil bei uns die ausbildung im nachwuchs nicht gut ist. schau dir andere länder an. warum funktioniert es dort und bei uns nicht?
Entscheidend für die nächste Saison wird trotzdem werden wieviel Geld man zur Verfügung hat, in welcher Preisklasse man Legios verpflichten kann.
Entscheidend für die nächste Saison wird trotzdem werden wieviel Geld man zur Verfügung hat, in welcher Preisklasse man Legios verpflichten kann.
das müsste aber jetzt schon klar sein um die Fühler schon auszustrecken zu können, nicht am Ende um die "Reste" streiten zu müssen - ich fürchte allerdings, dass es genau so laufen wird.
das müsste aber jetzt schon klar sein um die Fühler schon auszustrecken zu können, nicht am Ende um die "Reste" streiten müssen zu müssen - ich fürchte allerdings, dass es genau so laufen wird.
Glaube ich nicht da die Planung schon früh begonnen hat
das müsste aber jetzt schon klar sein um die Fühler schon auszustrecken zu können, nicht am Ende um die "Reste" streiten zu müssen - ich fürchte allerdings, dass es genau so laufen wird.
Der Verein wird bestimmt schon wissen was für ein Budget für die nächste Saison zur Verfügung steht
Und der Kader wird bestimmt schon zu 80% stehen
Der Verein wird bestimmt schon wissen was für ein Budget für die nächste Saison zur Verfügung steht
warum reagiert ihr so genervt - ich würde mich doch auch freuen, wenn die Verantwortlichen des Vereins endlich die Lehren der letzten Saisonen ziehen würden. Recht zuversichtlich bin ICH halt nicht
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich das sie schon 20 Spieler unter Vertrag haben
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich das sie schon 20 Spieler unter Vertrag haben
Kann gut möglich sein
Kann gut möglich sein
Na sicherlich……
Na sicherlich……
Naja mit den restlichen Verlängerungen , den Jungen Spielern und dem ein oder anderen Gerücht kann es gut möglich sein
Naja mit den restlichen Verlängerungen , den Jungen Spielern und dem ein oder anderen Gerücht kann es gut möglich sein
Sollte der Kader nicht bis Sommerbeginn stehen, so stand es zumindest im Brief nach Saisonende
Sollte der Kader nicht bis Sommerbeginn stehen, so stand es zumindest im Brief nach Saisonende
Genau deswegen denke ich es
Ja natürlich ist er gewaltig, aber ohne Praxis in der ICEHL wird es nie etwas werden
Man sollte den jungen Spielern auch eine Chance geben
also chancen hatten die jungen in den letzten jahren in wien wohl genug. da durfte wirklich jeder ewig herumkurven und sein können zeigen.
wer es da vom nachwuchs nicht nach zell und/oder in den kampfmannschaftskader schafft ist wohl kein verlust auf sportlicher ebene. denn bei den vielen die es geschafft haben, waren sehr wenige dabei, die wirklich das niveau hatten zu performen.
und das gilt auch für die alps und zell. auch da kommt von einigen deutlich zu wenig um wirklich eine alternative für die caps zu sein.
also chancen hatten die jungen in den letzten jahren in wien wohl genug. da durfte wirklich jeder ewig herumkurven und sein können zeigen.
wer es da vom nachwuchs nicht nach zell und/oder in den kampfmannschaftskader schafft ist wohl kein verlust auf sportlicher ebene. denn bei den vielen die es geschafft haben, waren sehr wenige dabei, die wirklich das niveau hatten zu performen.
und das gilt auch für die alps und zell. auch da kommt von einigen deutlich zu wenig um wirklich eine alternative für die caps zu sein.
Ja sowieso
Aber meine nur vielleicht gibt es ja ein paar Spieler in der u20 die uns bald mal helfen können
Ja sowieso
Aber meine nur vielleicht gibt es ja ein paar Spieler in der u20 die uns bald mal helfen können
Es gibt keine U20 in Wien
Ja sowieso
Nach 2 sportlich desaströsen Jahren zählt „vielleicht“ nicht, die Mannschaft muss endlich performen, genauso wie der Trainer und Dole.
Ja sowieso
die wirklich guten u20 spieler sollten auch weiterhin in zell auf höherem niveau als nachwuchs sich ihre sporen verdienen. so wie heuer koschek und flick.
Es gibt keine U20 in Wien
Ab nächster Saison gibt es ja angeblich wieder eine
Bei den Legios hätte ich kein einzige Gerücht vernommen? Du etwa?
Ab nächster Saison gibt es ja angeblich wieder eine
Ja aber bis auf Koschek Flick und Widhalm gibt es da wenig, aus der u18 kommt auch wenig nach einzig Ben Karner macht einen guten Eindruck, aber das ist alles noch zu früh