Mir ist es lieber, wir bekommen niemanden und dafür bleibt uns der Heinrich erspart. Back at square one, verdammt. 😀
Gute Idee Daywalker50 ! 😉
oder heinrich startet bei uns nochmal so durch wie der damals geschasste schumnig! dann her mit ihm!
Mir ist es lieber, wir bekommen niemanden und dafür bleibt uns der Heinrich erspart. Back at square one, verdammt. 😀
Gute Idee Daywalker50 ! 😉
oder heinrich startet bei uns nochmal so durch wie der damals geschasste schumnig! dann her mit ihm!
oder heinrich startet bei uns nochmal so durch wie der damals geschasste schumnig!
dann her mit ihm!
Ich kann es mir halt leider beim besten Willen nicht vorstellen. Er spielt wie ein langsamerer Scheid und kostet vermutlich mindestens genau so viel. Also wenn ich einen Wunsch aus Linzer Sicht habe, dann wäre es, hier einen anderen Weg zu gehen. Jünger wird Heinrich zudem auch nicht mehr....
heinrich wäre für ein sehr offensivstarkes team sicherlich zu brauchen. desto mehr in der eigenen zone, desto mehr eben nicht.
heinrich wäre für ein sehr offensivstarkes team sicherlich zu brauchen. desto mehr in der eigenen zone, desto mehr eben nicht.
Sorry, aber das spielt es im modernen Eishockey nicht mehr. Es gibt stay@home oder 2way Defender. Leute, die schon von Haus aus defensive Schwächen haben und diese dann beim Aufbauspiel nicht (mehr) kompensieren können, v.a. auch bei Power Play Situationen durch schwaches Timing oder Konzentrationsmängel giveaways produzieren verträgt heute keine Mannschaft mehr.
Heinrich war möglicherweise auch durch seine vielen Ausfälle gehandicapt und konnte daher keinen vernünftigen Flow aufbauen. Er hat heuer seine spielerisch wirklich schlechteste Saison abgeliefert und eine Weiterverpflichtung wäre damit sportlich nicht zu vertreten gewesen. Es kommt eher selten vor, dass die VIC einen Vertrag vor Vertragsende auflösen. In diesem Fall war es tatsächlich gerechtfertigt.
Lanzinger dürfte demnächst präsentiert werden
Lanzinger dürfte demnächst präsentiert werden
Servas Kromperle!
Dann sind mehr Blau Weisse bei den Caps als beim VSV
Der Teaser ist schon sehr lässig gemacht
Zumindest habts a coole Social Media Abteilung, wenn schon keine Play Offs gibt
Zumindest habts a coole Social Media Abteilung, wenn schon keine Play Offs gibt
haben ja genug zeit sich auf dinge neben dem Eis zu konzentrieren
Wien ist ja nicht umsonst unser Farmteam. Sie müssen sich bei Wien beweisen und dann dürfens für den großen Club spielen.
Du meinst Salzburg?
Du meinst Salzburg?
Guter Konter
Du meinst Salzburg?
Habs noch so gute Spieler, dass Salzburg interessiert wär? Habe schon lange keinen mehr gesehen.
Die sind alle in Salzburg, unserem Farmteam.
Bis vorgestern hatten wir auch mehr wiener als villacher…
Hartl, Böhm, Koschek 4 Legios (Passolt,Rassell, Owre, Hults (man wird ja träumen dürfen)) und vorne schaut es sehr gut aus
Bis vorgestern hatten wir auch mehr wiener als villacher…
Wen ein Wiener und ein Villacher gegangen sind, dann hätten wir heute auch noch einen Wiener mehr als Villacher
Bin gespannt ob sich der Tapetenwechsel positiv auf Lanzinger auswirken wird.
Die Zeilen auf FB, „Mehr Dynamik ….“ waren schon ein wenig befremdlich.
In den Top 6 mit Linemates deren Tempo er mitgehen KANN, ob seines Handgelenkschuss vielleicht eine Verstärkung. Auch im PP KANN er eine Waffe sein. Aber für die Bottom 6 ist er sicherlich nicht gemacht. Hoffe man hat sich gut überlegt wie man ihn einsetzen möchte.
Jedenfalls wünsch ich ihm alles Gute bei den Caps 👍
Stürmer für die 3 und 4 Linie haben wir mal
Hartl, Böhm, Koschek 4 Legios (Passolt,Rassell, Owre, Hults (man wird ja träumen dürfen)) und vorne schaut es sehr gut aus
Versteh mich nicht falsch, aber alle 4 genannten sind keine Legios von denen ich träumen würde. Einfach mal abwarten was noch im Sommer passiert
Stürmer für die 3 und 4 Linie haben wir mal
wallner und richter sehe ich durchaus höher, oder man spielt mit 6 legios in der offensive.
Versteh mich nicht falsch, aber alle 4 genannten sind keine Legios von denen ich träumen würde. Einfach mal abwarten was noch im Sommer passiert
Patrick Rassell wechselt in die DEL
Hab gehört Wraneschitz zieht es nach Amerika