Hoffentlich statt Fischer
kann man so sehen, aber fischer war keinesfalls schlechter als die anderen österr. defender. er stand sogar deutlich über anderen, was jetzt nicht für diese spricht. somit hat man hier sehr viel handlungsbedarf.
Hoffentlich statt Fischer
kann man so sehen, aber fischer war keinesfalls schlechter als die anderen österr. defender. er stand sogar deutlich über anderen, was jetzt nicht für diese spricht. somit hat man hier sehr viel handlungsbedarf.
Der wäre meiner Meinung nach von seinem Körper und Spielstil auf jeden Fall ein Upgrade zu unseren Österreichern in der Defense, abwarten ob da was dran ist
zum Thema Wolf:
Die bisherigen Verpflichtungen klingen Mal gut
Ich bin jetzt kein Eishockey Fachmann, aber ich weiß nicht ob der Wolf so eine Hammerverstärkung ist ...
Ich bin jetzt kein Eishockey Fachmann, aber ich weiß nicht ob der Wolf so eine Hammerverstärkung ist ...
Für die Caps-Verteidigung der abgelaufenen Saison sehr wohl.
Er stellt sich halt des Öfteren ungeschickt an und zieht deshalb Strafen wenn man dem Linzer Forum glauben darf
Der wäre meiner Meinung nach von seinem Körper und Spielstil auf jeden Fall ein Upgrade zu unseren Österreichern in der Defense, abwarten ob da was dran ist
Finde Wolf für Wien eine gute Verpflichtung ! Glaub auch der Wiener Coach will mehr Spieler mit körperlicher Präsenz 💪
Angeblich bekommt Piff keinen Vertrag mehr
Die bisherigen Verpflichtungen klingen Mal gut
Richter würde mir gut gefallen.
Und hat jemand etwas mitbekommen beim Abschlussfest , welcher Spieler bleiben könnte und bei wem es eher nach Abschied aussieht?
Richter spielt eine saustarke Playoffserie gegen Bolzano bisher
Richter spielt eine saustarke Playoffserie gegen Bolzano bisher
Na hoffentlich hat er schon bei uns unterschrieben 😅😅
Ich fand den auch schon in Wien gut. Das sind genau so solide Österreicher, die es als Stamm braucht und wieder vorne dabei zu sein.
Ein Haudum oder Ganahl wär auch gut. Aber da müssen wir leider realistisch bleiben.
Außerdem haben wir eh Heinrich
Franklin ist mal weg! Sehr schade.
Franklin ist mal weg! Sehr schade.
Abwarten
Sie haben ja nur ein Video gepostet
Niergends steht dabei ob er verlängert hat oder geht …
Abwarten
Sie haben ja nur ein Video gepostet
Niergends steht dabei ob er verlängert hat oder geht …
Bei aller liebe, sie haben ein trauriges Emoji darunter gepostet ich glaube nicht das Sie traurig sind weil er verlängert dazu noch die Musik, und wenn ich mich nicht täusche wurden die letzten Jahre immer zuerst die Abgänge offiziell gemacht. Aber ja man kann nur abwarten.
Bei aller liebe, sie haben ein trauriges Gesicht darunter gepostet ich glaube nicht das Sie traurig sind weil er verlängert dazu noch die Musik, und wenn ich mich nicht täusche wurden die letzten Jahre immer zuerst die Abgänge offiziell gemacht. Aber ja man kann nur abwarten.
Das ist ein fröhliches Smiley mit einer Träne , kann vieles bedeuten
Aber wir können nur abwarten
Das ist ein fröhliches Smiley mit einer Träne , kann vieles bedeuten
Aber wir können nur abwarten
Bei allem Respekt gegenüber dir aber du denkst bei dem Emoji „🥲“ dass es Positiv ist?
Für die 2 te Linie wäre er perfekt für uns , für die erste Linie bräuchten wir einen Passolt , Owre , Kosmachuk ..
Bei allem Respekt gegenüber dir aber du denkst bei dem Emoji „🥲“ dass es Positiv ist?
Wie gesagt es kann vieles bedeuten
Zb sowas 😢😭😥 wäre dann schon eindeutiger
Wie gesagt es kann vieles bedeuten
Zb sowas 😢😭😥 wäre dann schon eindeutiger
Hoffen wir einfach du hast recht
Für die 2 te Linie wäre er perfekt für uns , für die erste Linie bräuchten wir einen Passolt , Owre , Kosmachuk ..
Mitch Hults wäre ein Traum
Hoffen wir einfach du hast recht
Kann natürlich auch eine Verabschiedung sein , aber solange Sie nichts dazuschreiben was es zu bedeuten hat denken wir mal Positiv
Mitch Hults wäre ein Traum
Ja M Hults wäre ein richtiger Center für die erste Linie