Diese WO wird der Kader komplett - mein Orakel hat gesprochen 😂
Und am nächsten WE explodieren die Abo VK 💪
Mir würde es schon reichen ,wenn wir endlich unseren First Line Center kennenlernen 😂
Unser First-Line-Center heißt sicher Hyde Dafrag-Manix
Unser First-Line-Center heißt sicher Hyde Dafrag-Manix
oh, ein Gallier?
Mir würde es schon reichen ,wenn wir endlich unseren First Line Center kennenlernen 😂
bald. freu dich drauf...
bald. freu dich drauf...
Ich freue mich schon sehr darauf ..
Hoffe die Freude hält sich dann nicht in Grenzen 😂
bald. freu dich drauf...
Definiere bald
Ich freue mich schon sehr darauf ..
Hoffe die Freude hält sich dann nicht in Grenzen 😂
also wenn sich bei der vita die freude in grenzen hält, dann würde mich das doch SEHR wundern…
Definiere bald
ev diese woche noch…
also wenn sich bei der vita die freude in grenzen hält, dann würde mich das doch SEHR wundern…
Dann wird es sicher ein Kracher werden
Dann wird es sicher ein Kracher werden
Wer vom HC Krocha?
Aus welcher Liga kommt der gute Mann?
DEG?
Aus welcher Liga kommt der gute Mann?
DEG?
nein, nicht DEG. auch nicht DEL letztes jahr. mehr kann und darf ich nicht verraten.
aber wir reden von einer Karriere a la James Sheppardund sogar ein wenig mehr als das...
freut euch drauf!
nein, nicht DEG. auch nicht DEL letztes jahr. mehr kann und darf ich nicht verraten.
aber wir reden von einer Karriere a la James Sheppardund sogar ein wenig mehr als das...
freut euch drauf!
Wie alt ist er ? Der letzte Tipp 😂
Wie alt ist er ? Der letzte Tipp 😂
noch nicht ausrangiert. ganz im Gegenteil. bin noch immer baff nach den infos, um ganz ehrlich zu sein...
noch nicht ausrangiert. ganz im Gegenteil. bin noch immer baff nach den infos, um ganz ehrlich zu sein...
Also reden wir hier von einem Spieler Unter 30?
Also reden wir hier von einem Spieler Unter 30?
sehr geschickt. nein, knapp drüber. und aus jetzt
Scheint wirklich ein Bombentransfer zu werden. Da bin ich, als Black Wings Fan, auch schon sehr gespannt. Ich vergönn's euch auf jeden Fall, dass ihr, nach 2 Seuchen-Saisonen, in der kommenden Spielzeit anscheinend wieder einen starken Kader haben werdet.
Die Namen der Freundin/Frau, Eltern/Schwiegereltern reichen dem Forumsschwarmwissen ja schon . Und du hast ja nix exaktes verraten
!
Die Namen der Freundin/Frau, Eltern/Schwiegereltern reichen dem Forumsschwarmwissen ja schon
. Und du hast ja nix exaktes verraten
!
Der Anfangsbuchstaben vom Nachnamen würde schon reichen 😂
freut euch drauf!
Sheppards NHL Vita steht deutlich über deren von Gratton, punktetechnisch und spielerisch hat mir Gratton in Wien besser gefallen. Schauen wir mal auf die Performance bei den Caps, sind wir mal vorsichtig optimistisch
Jagr eventuell! Der hat kein Alter
Sheppards NHL Vita steht deutlich über deren von Gratton, punktetechnisch und spielerisch hat mir Gratton in Wien besser gefallen. Schauen wir mal auf die Performance bei den Caps, sind wir mal vorsichtig optimistisch
Spielerisch fand ich Sheppard schon stärker. Da war schon mehr der feine Techniker mit Körper.
Gratton war dagegen einfach eine Urgewalt. Insgesamt das besser Package IMO.
Du machst uns sehr starke Hoffnungen 😂😂