der reaktion oder nicht-reaktion von Cannata dürft er den Puck gar nicht gesehen haben

43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr
-
-
Villach hellwach aus der Kabine
-
Trink lieber a gutes Glaserl Wein bei einer gscheiden Musik...
Oder du schaust dir das letzte Drittel noch an - da würde ich dir aber eher Schnaps ans Herz legen!
Also eines muss man euch neidlos lassen: Der Sinn für Humor ist nicht abhanden gekommen
-
Ka Sorge! Ich bin ja jetzt da, also werdens richtig aufdrehen und wir gewinnen die Partie glatt.
Super, danke. 1:0
-
Il classico Episodio, sagt er.
Versteh ich nicht, klingt aber richtig.
-
-
Was für ein Sauhaufen!
-
Wow, das 2:0 war ja direkt peinlich von uns. Wie Bambini, alle auf den Puck…
-
Sorry. Mehr als gehts 💩 kannst nicht mehr sagen. 0 Verständnis für solche Auftritte.
-
Vielleicht spielens ja echt gegen den Trainer 😆
-
Tooooooooooooooooooooor..... .
-
-
Ui könnte glatt Abseits sein. Dann hätten wir glück auch noch
-
Für mich kein Abseits, aber gut. So wie wir spielen macht das auch keinen Unterschied…
-
Schimpfts noch amol über die Lice!
-
Ka Sorge! Ich bin ja jetzt da, also werdens schnell hintereinander zwei Tore kassieren…wo dann das Zweite wegen Abseits aberkannt wird.😬
Ha! Ich habs ja gesagt!
-
Das 2:0 wär schon verdient gewesen, unsere Stars können heute ja nicht mal einen Pass annehmen
-
-
Für mich kein Abseits, aber gut. So wie wir spielen macht das auch keinen Unterschied…
Kein Abseits aber trotzdem kein Tor
-
Ha! Ich habs ja gesagt!
Bitte die Lottozahlen für die kommende Woche. Muss kein 6er sein aber ein 5er mit ZZ wäre fein
-
Zählt nicht, Glück für uns auch noch. Vl. habens jetzt ein wenig Lust auf Eishockey bekommen? Chi sa?
-
Bitte die Lottozahlen für die kommende Woche. Muss kein 6er sein aber ein 5er mit ZZ wäre fein
1,13,27,34,40,45
-
Vielleicht spielens ja echt gegen den Trainer 😆
Nach den planlosen Partien zur Zeit glaub ich eher, Tuomie trainiert gegen die Mannschaft.
-
-
Aber nur wenn ich die auch im Nachgang bearbeiten kann, wie die Postings hier.😬
-
1,13,27,34,40,45
Ich teil mit dir 😜
-
Aber nur wenn ich die auch im Nachgang bearbeiten kann, wie die Postings hier.😬
nix da. was liegt, das pickt
-
Haben die gestern gesoffen?
-
Haben die gestern gesoffen?
Nö heute am Weg nach Südtirol