Highlights bis jetzt Cannata und der Kommentator: Johnny „The King“ Hughes

43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr
-
-
Wollen jetzt alle nicht mehr?
Den Eindruck hat man, ja. Wirkt für mich wie ein Haufen voller Fremdkörper, die großteils keine Lust mehr haben. Da darf man sich ja auf die weitere Meisterschaft freuen…Da scheint ja einiges im Argen zu liegen.
-
Grauenhafte Schupferei von uns...im zweiten Drittel kommen wir 5ggn5 net mal mehr aus unsrem Drittel...schlimm.
Nach dem Dezember hoch wieder alles auf Herbst Niveau....
-
Vor etwaigen Pre-Playoffs graut mir so richtig.
-
Im Rahmen ihrer Möglichkeiten sind sie stets bemüht
-
-
Beide Mannschaften komplett hin. Jede Beerleague Truppe hat mehr Feuer in sich.
-
A weiß blaues Leiberl würde bei den Schiedrichtern heute besser passen
-
Vor etwaigen Pre-Playoffs graut mir so richtig.
So hat man zumindest die Chance zwei bis drei gute Spiele zu sehen bevor uns jemand im Playoff sweept…
-
So hat man zumindest die Chance zwei bis drei gute Spiele zu sehen bevor uns jemand im Playoff sweept…
Ich glaub nicht, dass die Preplayoffs für uns so eine gmahte Wiesen sind...
-
Ich glaub nicht, dass die Preplayoffs für uns so eine gmahte Wiesen sind...
Eh nicht, trotzdem wärs mir fast lieber gegen jemanden wie Pustertal zu spielen, da hast zumindest die Chance irgendwie in PO Form zu kommen. Klagenfurt oder Salzburg fährt da ab Spiel 1 drüber ohne Chance.
-
-
Wir ham 15P mehr wie Pustertal. Am Eis glaubst, da spielt Letzter ggn Vorletzter.
-
Cannata sei Dank. Was ist denn mit dem restlichen Team los.... die sind ja vollkommen neben der Spur.... die letzten 2 Minuten waren einfach nur wegen der Faulheit den Puck / den Gegner nicht "zu spielen". Vorbeifahren ohne Kontakt? Irre...
Und beim letzten Shift (5 Sekunden auf der Uhr) nochmal wechseln gehen? Lol --> da ludelt sich jeder Eishackler vom See nur an
-
Wir ham 15P mehr wie Pustertal. Am Eis glaubst, da spielt Letzter ggn Vorletzter.
Da spielt der Letzte (wir) gegen einen viel Stärkeren. Unfassbar was wir da hinten aufführen in der Verteidigung..... ist ja Vogelwild....
-
So, bin jetzt daheim angekommen und könnte mir das letzte Drittel geben.
Frage! Hat es Interviews vor dem Match gegeben und hat jemand erwähnt, dass wir bereit sind?
-
A weiß blaues Leiberl würde bei den Schiedrichtern heute besser passen
Ach geh Maxl, heute pfeifens eh nit sooo schlecht. Für die Nikolic Geschwister eh a Top Leistung!
-
-
Frage! Hat es Interviews vor dem Match gegeben und hat jemand erwähnt, dass wir bereit sind?
Trink lieber a gutes Glaserl Wein bei einer gscheiden Musik...
-
I glaub wir könnten heute noch 12 Drittel Spielen und würden kein Tor reinnudeln.
Dann gehts aber nit guat aus heit
Okay 1 Pünkterl geht sich aus oder der HCP hilft mit an (Eigen)Tor aus
-
Oder du schaust dir das letzte Drittel noch an - da würde ich dir aber eher Schnaps ans Herz legen!
-
Wir sind mehr als bereit. So bereit wie des öfteren in der Saison. Nur treffen die Gegner bisher nicht....
-
Dem bisherigen Auftritt nach zu urteilen, sind wir eher breit.
-
-
schonkost von beiden seiten, da können beide teams froh sein einen solch dankbaren gegner zu haben
-
Ka Sorge! Ich bin ja jetzt da, also werdens schnell hintereinander zwei Tore kassieren…wo dann das Zweite wegen Abseits aberkannt wird.😬
-
Beim Pausenspiel gab es mehr Einsatz als beim VSV
-
Mir gefällt der Pustertaler Stream von den Auswärtspartien am meisten.Leistungstechnisch befindet sich unsere Truppe nicht auf der Höhe.Cannata noch der beste….
-
cannata bis jetzt unglaublich. jetzt könnte deshalb ein gutes drittel reichen
-
-