Ich glaub nicht das da noch was kommt.
wenn schon nicht was, vielleicht wer![]()
Ich glaub nicht das da noch was kommt.
wenn schon nicht was, vielleicht wer![]()
Könnte Konstantin Komarek wieder ein Thema werden, nach Thaler Abgang nach München?
hat da nicht der KAC schon ein Auge drauf geworfen?
hat da nicht der KAC schon ein Auge drauf geworfen?
Bevor er den letzten Vertrag in Schweden unterschrieben hat, war er mal Thema bei uns. Aktuell wäre mir nichts bekannt.
na ja aber Bedarf besteht ja trotzdem
na ja aber Bedarf besteht ja trotzdem
Bedarf nach guten Österreichern besteht immer. Aber leider nicht nur bei uns ![]()
Ein Villacher mit Salzburger Vergangenheit, der wieder öfters trifft soll auch trotz Vertrag ein Thema bei den Bullen sein.
äh du willst wohl sagen ein Salzburger mit Villacher gegenwart
Hätte ich nicht einmal wirklich was dagegen um ehrlich zu sein.
Ohne Ablöse wird das nicht möglich sein oder? Kann mir nicht vorstellen das der innerhalb der Liga eine Ausstiegklausel hat.
Einigen wird man sich da sicherlich irgendwie können, wenn er gehen will und Salzburg etwas Geld auf den Tisch legt.
bei allem Lokalpatriotismus. aber ich würde sagen den brauchen wir nicht.
zwar wäre das wenigstens verständlicher wie der Kraus Transfer, aber wir haben genug Akademiker die sich den Aufstieg auch verdient haben. Sonst kann man ja seinen Bruder hochziehen ...
Einigen wird man sich da sicherlich irgendwie können, wenn er gehen will und Salzburg etwas Geld auf den Tisch legt.
Ja, sollte dann aber lukrativ sein für Villach, wenn sie einen Österreicher mit Vertrag für zwei weitere Saisonen abgeben
Ja, sollte dann aber lukrativ sein für Villach, wenn sie einen Österreicher mit Vertrag für zwei weitere Saisonen abgeben
Naja, dazu müsste man wissen wieviel der gute Herr verlangt hat, kann auch ein Vorteil sein aus einem zu hoch dotierten Vertrag rauszukommen (was ich mir im Fall Rebernig gut vorstellen könnte). Denke aber auch nicht das Salzburg ihn braucht.
Hat selbst den Wünsch geäußert, sollte mit Ablöse möglich sein. Wird noch viel Wasser an der Drau und Salzach fließen bis zur Einigung oder schon vollzogen?
Hat selbst den Wünsch geäußert, sollte mit Ablöse möglich sein. Wird noch viel Wasser an der Drau und Salzach fließen bis zur Einigung oder schon vollzogen?
Wenn man sich in Villach neu gestalten will und Rebernig nicht ganz so billig ist (was ich vermute), dann hoffe ich wirklich, dass da was dran ist.
Könnte Konstantin Komarek wieder ein Thema werden, nach Thaler Abgang nach München?
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Komarek überhaupt noch einmal Schweden verlässt, selbst nach der Karriere. Nach allem was man liest ist er da oben schon sehr gut verwurzelt, ist seine Frau nicht auch Schwedin?
Und kurzfristig, selbst wenn Västerås wirklich absteigen sollte findet er sicher noch was in der Allsvenskan.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass er im Sommer einen 3-Jahres Vertrag unterzeichnet und dann eine halbe Saison später den Wunsch äußert zurück nach Salzburg zu wollen.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass er im Sommer einen 3-Jahres Vertrag unterzeichnet und dann eine halbe Saison später den Wunsch äußert zurück nach Salzburg zu wollen.
Naja warum nicht? Wenn wohl +/- das gleiche verdienst, wieder in deinem alten Umfeld bist und auf einmal zu dem Meisterkandidaten mit dem professionellsten Umfeld in AT wechseln könntest? Also ich würd da nicht lange überlegen, wenns da eine Möglichkeit gäbe.
Rebernig meint halt das er ein absoluter top Spieler ist, das hört man auch immer wieder in seinen Interviews raus wo kaum mal Selbstkritik dabei ist
der wird halt Massiv unzufrieden sein damit das er teilweise nur noch in unserer 4. spielt und so wie ich ihn einschätze wird er das Problem zuerst beim verein suchen als bei seiner unform und extrem unkonstanten Spielweise
Rebernig meint halt das er ein absoluter top Spieler ist, das hört man auch immer wieder in seinen Interviews raus wo kaum mal Selbstkritik dabei ist
der wird halt Massiv unzufrieden sein damit das er teilweise nur noch in unserer 4. spielt und so wie ich ihn einschätze wird er das Problem zuerst beim verein suchen als bei seiner unform und extrem unkonstanten Spielweise
Diese! Und genau deswegen wäre ich nicht unglücklich, mal abgesehen davon, dass damit ein (länger gebundener) Spieler weg wäre, der eher für Hollywood- als für Arbeits/DefensivHockey steht.
Naja warum nicht? Wenn wohl +/- das gleiche verdienst, wieder in deinem alten Umfeld bist und auf einmal zu dem Meisterkandidaten mit dem professionellsten Umfeld in AT wechseln könntest? Also ich würd da nicht lange überlegen, wenns da eine Möglichkeit gäbe.
vielleicht gefällts ihm in schweden besser.
vielleicht gefällts ihm in schweden besser.
es geht um Rebernig