1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2025/26

• WiPe
  • 14. Januar 2025 um 18:20
  • Ösi-Power
    NHL
    • 15. Februar 2026 um 15:01
    Zitat von WiPe

Ich glaub nicht das da noch was kommt.

wenn schon nicht was, vielleicht wer;)

• Enjo
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2026 um 09:58

Könnte Konstantin Komarek wieder ein Thema werden, nach Thaler Abgang nach München?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2026 um 10:04
    • Offizieller Beitrag

hat da nicht der KAC schon ein Auge drauf geworfen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    No ReGretzky
    • 17. Februar 2026 um 10:18
    Zitat von WiPe

hat da nicht der KAC schon ein Auge drauf geworfen?

Bevor er den letzten Vertrag in Schweden unterschrieben hat, war er mal Thema bei uns. Aktuell wäre mir nichts bekannt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2026 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

na ja aber Bedarf besteht ja trotzdem

darkforest
    No ReGretzky
    • 17. Februar 2026 um 10:42
    Zitat von WiPe

na ja aber Bedarf besteht ja trotzdem

Bedarf nach guten Österreichern besteht immer. Aber leider nicht nur bei uns ;)

• Enjo
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2026 um 10:49

Ein Villacher mit Salzburger Vergangenheit, der wieder öfters trifft soll auch trotz Vertrag ein Thema bei den Bullen sein.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2026 um 10:51
    • Offizieller Beitrag

äh du willst wohl sagen ein Salzburger mit Villacher gegenwart

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2026 um 10:54

Hätte ich nicht einmal wirklich was dagegen um ehrlich zu sein.

VSV
    • 17. Februar 2026 um 11:06

Ohne Ablöse wird das nicht möglich sein oder? Kann mir nicht vorstellen das der innerhalb der Liga eine Ausstiegklausel hat.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2026 um 11:10

Einigen wird man sich da sicherlich irgendwie können, wenn er gehen will und Salzburg etwas Geld auf den Tisch legt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2026 um 11:11
    • Offizieller Beitrag

bei allem Lokalpatriotismus. aber ich würde sagen den brauchen wir nicht.

zwar wäre das wenigstens verständlicher wie der Kraus Transfer, aber wir haben genug Akademiker die sich den Aufstieg auch verdient haben. Sonst kann man ja seinen Bruder hochziehen ...

VSV
    • 17. Februar 2026 um 11:12
    Zitat von Spezz93

Einigen wird man sich da sicherlich irgendwie können, wenn er gehen will und Salzburg etwas Geld auf den Tisch legt.

Ja, sollte dann aber lukrativ sein für Villach, wenn sie einen Österreicher mit Vertrag für zwei weitere Saisonen abgeben

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2026 um 11:13
    Zitat von #72

Ja, sollte dann aber lukrativ sein für Villach, wenn sie einen Österreicher mit Vertrag für zwei weitere Saisonen abgeben

Naja, dazu müsste man wissen wieviel der gute Herr verlangt hat, kann auch ein Vorteil sein aus einem zu hoch dotierten Vertrag rauszukommen (was ich mir im Fall Rebernig gut vorstellen könnte). Denke aber auch nicht das Salzburg ihn braucht.

• Enjo
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2026 um 11:14

Hat selbst den Wünsch geäußert, sollte mit Ablöse möglich sein. Wird noch viel Wasser an der Drau und Salzach fließen bis zur Einigung oder schon vollzogen?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2026 um 11:16
    Zitat von Enjo

Hat selbst den Wünsch geäußert, sollte mit Ablöse möglich sein. Wird noch viel Wasser an der Drau und Salzach fließen bis zur Einigung oder schon vollzogen?

Wenn man sich in Villach neu gestalten will und Rebernig nicht ganz so billig ist (was ich vermute), dann hoffe ich wirklich, dass da was dran ist.

divis
    Nordique
    • 17. Februar 2026 um 11:16
    Zitat von Enjo

Könnte Konstantin Komarek wieder ein Thema werden, nach Thaler Abgang nach München?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Komarek überhaupt noch einmal Schweden verlässt, selbst nach der Karriere. Nach allem was man liest ist er da oben schon sehr gut verwurzelt, ist seine Frau nicht auch Schwedin?

Und kurzfristig, selbst wenn Västerås wirklich absteigen sollte findet er sicher noch was in der Allsvenskan.

VSV
    • 17. Februar 2026 um 11:17

Kann mir aber kaum vorstellen, dass er im Sommer einen 3-Jahres Vertrag unterzeichnet und dann eine halbe Saison später den Wunsch äußert zurück nach Salzburg zu wollen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2026 um 11:21
    Zitat von #72

Kann mir aber kaum vorstellen, dass er im Sommer einen 3-Jahres Vertrag unterzeichnet und dann eine halbe Saison später den Wunsch äußert zurück nach Salzburg zu wollen.

Naja warum nicht? Wenn wohl +/- das gleiche verdienst, wieder in deinem alten Umfeld bist und auf einmal zu dem Meisterkandidaten mit dem professionellsten Umfeld in AT wechseln könntest? Also ich würd da nicht lange überlegen, wenns da eine Möglichkeit gäbe.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Februar 2026 um 11:22
    Zitat von #72

Rebernig meint halt das er ein absoluter top Spieler ist, das hört man auch immer wieder in seinen Interviews raus wo kaum mal Selbstkritik dabei ist

der wird halt Massiv unzufrieden sein damit das er teilweise nur noch in unserer 4. spielt und so wie ich ihn einschätze wird er das Problem zuerst beim verein suchen als bei seiner unform und extrem unkonstanten Spielweise

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2026 um 11:23
    Zitat von hockeyfan#22

Rebernig meint halt das er ein absoluter top Spieler ist, das hört man auch immer wieder in seinen Interviews raus wo kaum mal Selbstkritik dabei ist

der wird halt Massiv unzufrieden sein damit das er teilweise nur noch in unserer 4. spielt und so wie ich ihn einschätze wird er das Problem zuerst beim verein suchen als bei seiner unform und extrem unkonstanten Spielweise

Diese! Und genau deswegen wäre ich nicht unglücklich, mal abgesehen davon, dass damit ein (länger gebundener) Spieler weg wäre, der eher für Hollywood- als für Arbeits/DefensivHockey steht.

• beckman99
    NHL
    • 17. Februar 2026 um 12:53
    Zitat von Spezz93

Naja warum nicht? Wenn wohl +/- das gleiche verdienst, wieder in deinem alten Umfeld bist und auf einmal zu dem Meisterkandidaten mit dem professionellsten Umfeld in AT wechseln könntest? Also ich würd da nicht lange überlegen, wenns da eine Möglichkeit gäbe.

vielleicht gefällts ihm in schweden besser.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Februar 2026 um 12:54
    Zitat von beckman99

vielleicht gefällts ihm in schweden besser.

es geht um Rebernig

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™