1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2025/26

• WiPe
  • 14. Januar 2025 um 18:20
  • gp_guste97
    EBEL
    • 4. Februar 2026 um 14:26

Da kann ja nur die Rede von Andreas Huber sein 🫢😂

• Meister0312
    Rookie
    • 4. Februar 2026 um 14:42
    Zitat von Eisprinz

Dann habt ihr schon den zweiten Spieler, der deswegen zu euch wechselt. Guter Tipp: Engagiert den schwächeren Bruder eines top Spielers, vielleicht will ja der mal mit ihm gemeinsam spielen.

Nur weils euch Villachern mit den Ritchies nicht ganz aufgegangen ist…

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 4. Februar 2026 um 15:00
    Zitat von Eisprinz

Dann habt ihr schon den zweiten Spieler, der deswegen zu euch wechselt. Guter Tipp: Engagiert den schwächeren Bruder eines top Spielers, vielleicht will ja der mal mit ihm gemeinsam spielen.

...das wär bei uns der Plan mit Mario Kempe gewesen. Konnte ja keiner wissen, dass er selber auch gar nicht so schlecht ist. :saint:

• Head12
    KHL
    • 4. Februar 2026 um 15:14
    Zitat von Eisprinz

Ok dann holen wir Eeli Tolvanen...

• tchibirev
    KHL
    • 4. Februar 2026 um 15:56

Wahrscheinlich ist es schon gesagt worden aber dann gehört es wiederholt:

Ziemlich fragwürdig aus meiner Sicht, dass Salzburg mit 6 Legio-Defender an den Start geht und mit keinem einzigen Österreicher.

Und zur Klarstellung: Nienhuis ist noch ein Legio und der Neue ist kein Ersatz für Robertson weil lt. Freimüller dieser schon seit über einem Monat gesucht wurde.

Money buys Championships. Ich hoffe, dieses Jahr einmal nicht.

• Head12
    KHL
    • 4. Februar 2026 um 16:06
    Zitat von tchibirev

Ziemlich fragwürdig aus meiner Sicht, dass Salzburg mit 6 Legio-Defender an den Start geht und mit keinem einzigen Österreicher.

Und zur Klarstellung: Nienhuis ist noch ein Legio und der Neue ist kein Ersatz für Robertson weil lt. Freimüller dieser schon seit über einem Monat gesucht wurde.

Wimmer und Hörl sind welche Landsleute?🤔

• Hippogoespro
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2026 um 16:39
    Zitat von Head12

Wimmer und Hörl sind welche Landsleute?🤔

Wollt ich auch schreiben bzw. lässt Salzburg auch Nachwuchs spielen siehe Baumann, Kirchebner.....

• beckman99
    NHL
    • 4. Februar 2026 um 16:55
    Zitat von tchibirev

kannst gerne noch hundertmal wiederholen wennst dich dann besser fühlst. manchmal hamma halt mehr ösi spieler, manchmal weniger. und ja geld kauft meisterschaften und das nicht seit heute.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Februar 2026 um 17:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tchibirev

Klingt ein wenig frivol ais der Feder eines KAClers

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 4. Februar 2026 um 17:25
    Zitat von Eisprinz

...bei Johnny Hughes wären's sogar 3 Optionen...oder sind die nicht mit ihm verwandt? :saint:

• starting six
    NHL
    • 4. Februar 2026 um 17:33
    Zitat von tchibirev

so sehr ich deine meisten postings sonst schätze, aber dieses kann ich nicht nachvollziehen.

erstens ist alles im Reglement

zweitens völlig egal ob sie 10 Stürmer holen oder 6 Defender oder 4 tk Goalie ,das Reglement gibt klar vor, wer auf der Platte stehen darf.

drittens in vielen anderen Ligen ist dies Usus, dass man auch einen "Reserve TK" holt:

und viertensund für mich eigentlich der wichtigste Punkt,. jener Fan oder User,dessen Verein dies nicht gemacht hat, soferne die finanziellen Mitteln es zugelassen haben , möge sich melden.

ich warte 8o:prost:

runjackrun

du hast die grundmessage nicht verstanden sorry:prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (4. Februar 2026 um 17:56)

• runjackrun
    NHL
    • 4. Februar 2026 um 17:55
    Zitat von starting six

und viertensund für mich eigentlich der wichtigste Punkt,. jener Fan oder User,dessen Verein dies nicht gemacht hat, soferne die finanziellen Mitteln es zugelassen haben , möge sich melden.

Das möchte ich beim KAC sehen, dass man mit zwei TK Goalies oder 6 TK Defendern agiert (also einem vollen Kaderblatt eines Mannschaftsteiles) und sich keiner aufregt.

Ich sehe heuer keinen Grund zur Beschwerde über Salzburg (aus Klagenfurter TK Sicht). Sollte vorne noch ein Kracher kommen wird es halt schon ein wenig dekadent.

starting six du hast zum Aufruf zu deinem für dich wichtigsten Punkt gebeten. Der KAC hatte die Möglichkeiten gehabt und hat es nicht genutzt. Wenn du jetzt sagst deine Grundmessage (Kernaussage als schönes deutsches Wort) ist die, dass Salzburg sich lediglich im Rahmen des Reglements bewegt, dann hast du scheinbar die Kritik der Leute hier nicht verstanden. Jeder Verein bewegt sich im Reglement, auch die kleinen Vereine haben 10 TK oder mehr (siehe dein Innsbruck), nur wohl mit geringeren Gehaltskosten. Die Aufteilung bei Salzburg im Sturm aller ehrenwert, aber hinten ist es einfach nur pervers für deren Möglichkeiten und deren durchwegs erfolgreichen ALPS Team und der vierfachen Meisterschaft und und und... mir ist es gleich, Salzburg wird es heuer nicht machen. Da lege ich mich fest.

Einmal editiert, zuletzt von runjackrun (4. Februar 2026 um 19:28)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 4. Februar 2026 um 20:06

Der Bruder von Tollfangen wird wohl kommen als Stürmer

• Ultimate84
    KHL
    • 4. Februar 2026 um 20:10
    Zitat von tchibirev

na auf deine Meinung haben wir jetzt alle gewartet, danke dafür, der Tag ist gerettet.

Wimmer und Hörl sind Deutsche, oder? 😄

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 4. Februar 2026 um 20:11
    Zitat von Ultimate84

Quelle?

KacZipferPost.at

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Februar 2026 um 20:37
    • Offizieller Beitrag

Hast du das grausige Bier absichtlich reingeschmuggelt ggg

KACHirte(r)nPost wäre passender

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Klaro
    NHL
    • 4. Februar 2026 um 23:01
    Zitat von Lehrbua

Der Bruder von Tollfangen wird wohl kommen als Stürmer

Von Seattle nach Salzburg, klar doch :D.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  • Petzi1234
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™