Robertson ist derzeit out oder?
Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2025/26
-
-
Robertson ist derzeit out oder?
Ja der hat beim Spiel gegen Graz eine Gerhirnerschütterung davon getragen.
-
Hat aber vom Tag des Spieles in Graz bis nach der Pause dann 4 Wochen Pause...sollte dann schin eher wieder fit sein
-
Der neue Defender wird seine Stärken primär in der eigenen Zone haben, oder was meint ihr?
-
Es war zu erwarten oder befürchten, dass noch jemand geholt wird.
Schade für die Jungen.
-
Das sind dann auch zwangsläufig Kandidaten für Bader, Wimmer hat ja auch schon einige Länderspiele.
Wenn ich mich richtig erinnere, besitzt Nienhuis sowohl die kanadisch-amerikanische als auch die österreichische Staatsbürgerschaft und könnte ab der Saison 2026/27 für das österreichische Nationalteam sowie auf Vereinsebene als Österreicher spielen.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, besitzt Nienhuis sowohl die kanadisch-amerikanische als auch die österreichische Staatsbürgerschaft und könnte ab der Saison 2026/27 für das österreichische Nationalteam sowie auf Vereinsebene als Österreicher spielen.
Nicht könnte sondern wird...zumindest zählt er nicht mehr als Legio
-
Bitte nur nach Bozen schauen wer schon nachverpflichtet würde und noch kommen wird, bei 10 TK Spielern, Salzburg hätte noch Platz für einen Stürmer!
-
Nicht könnte sondern wird...zumindest zählt er nicht mehr als Legio
Er ist erst bei der WM 2026 für AUT einsatzberechtigt und zählt daher diese Saison noch als Legionär, ab nächster Saison dann als National Player.
-
Er ist erst bei der WM 2026 für AUT einsatzberechtigt und zählt daher diese Saison noch als Legionär, ab nächster Saison dann als National Player.
Nichts anderes habe ich behauptet😉
-
Cooler Transfer! Hab mir ein paar Highlight Videos von ihm angesehen und er scheint trotz seiner Größe von 1,93 tatsächlich ein sehr flinker und beweglicher D zu sein 👍🏼
-
Ein Stürmer wird ja wohl hoffentlich noch kommen sonst wird es nichts mit der Titelverteidigung.
-
Ist quasi für Robertson oder? Gut, wir haben auch Ersatz für Murray geholt und nun spielen beide. Von daher nichts verwerfliches dran. Ein AUT in der D wäre aber schön, ohne zu zipfen.
Der neue ist schon wieder so ein Riegel, da grübeln alle anderen jetzt schon wie man den Schatten vom Tor weg bekommen kann
-
Ein AUT in der D wäre aber schön, ohne zu zipfen.
lass den Würschl aber in Ruhe, bitte

-
Ist quasi für Robertson oder? Gut, wir haben auch Ersatz für Murray geholt und nun spielen beide. Von daher nichts verwerfliches dran. Ein AUT in der D wäre aber schön, ohne zu zipfen.
Der neue ist schon wieder so ein Riegel, da grübeln alle anderen jetzt schon wie man den Schatten vom Tor weg bekommen kann
Glaube ich nicht das er für Robertson geholt wurde! Der wird sich denke ich bis nach der Ligapause bzw. bis zum play off sicher erholen!
-