Wobei man sagen muss, Kraus hat es über den ECS ins Nationalteam geschafft. Natürlich auch wegen den Absagen, aber der Bader hat schon Ahnung. Somit auch der Schlögl 😅

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2025/26
-
-
Kraus ist spielerisch limitiert, aber speziell in den Playoffs hat er in seinen Minuten durchaus Power hineingebracht.
-
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Böhm in die Mannschaft integrieren wird. Mit der Doppelbelastung aus CHL und ICEHL wird er sicher seine Chance auf einen Spot bekommen.
-
Kraus ist spielerisch limitiert, aber speziell in den Playoffs hat er in seinen Minuten durchaus Power hineingebracht.
kraus ist für ein team deutlich wertvoller als böhm, zudem weiss er genau wo sein platz ist.
-
Trotzdem musst halt dann auch mal den output der Akademie hinterfragen anfangen, wennst solche Leute wie Kraus und Böhm holen musst
die zwei solltest eigentlich allemal mit den eigenen Jungen ersetzen können.
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem musst halt dann auch mal den output der Akademie hinterfragen anfangen, wennst solche Leute wie Kraus und Böhm holen musst
Genau das meinte ich damit
-
Output kommt schon, nur meisten mit Deutschenpass. Gehen uns damit verloren. Viele Akademiker spielen DEL oder sogar NHL, in Schweden. So schlecht kann die Akademie auch nicht sein, siehe Kolarik!
-
Nein muss man nicht! Wenn ich mir anschaue wieviele Akademiker bei anderen Vereinen in Österreich,in der Del, oder woanders spielen braucht man gar nichts hinterfragen!
-
Akademiker, find ich toll
-
Soizburg, alte Universitätsstadt, passt perfekt. 1622 als Benediktineruniversität gegründet. "Ora et labora et lege". Kennst Di aus?!
Ok, 1810 war diese Gaudi vorbei. 1962 Neustart, jetzt aber profan staatlich.
-
Aber du weisst wie es gemeind ist🤔😘
-