1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2025/26

• WiPe
  • 14. Januar 2025 um 18:20
  • Ultimate84
    KHL
    • 25. Juni 2025 um 08:51

Vielleicht plant man Schreier als 8. Defender ein, in der Offensive hat der sowieso kein Leiberl.

Es würde mich diesmal aber wundern, wenn wir nicht im Laufe der Saison noch nachlegen und das womöglich sogar doppelt (Defensiv + Offensiv).

Aber ok, der Stamm des Teams ist noch immer zusammen geblieben, wofür das dann reicht wird man eh sehen. Nominell hatten wir letzte Saison schon nicht den besten Kader der Liga finde ich, aber man hat das als Team kompensiert.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Juni 2025 um 09:11
    Zitat von Ultimate84

Nominell hatten wir letzte Saison schon nicht den besten Kader der Liga finde ich, aber man hat das als Team kompensiert.

Bitte was? Euer Kader war letzte Saison schon Bockstark und heuer schaut die D auch wieder so aus als ob die nur mit viel mühe zu knacken sein wird.

• Ultimate84
    KHL
    • 25. Juni 2025 um 09:12
    Zitat von Daimx

Bitte was? Euer Kader war letzte Saison schon Bockstark und heuer schaut die D auch wieder so aus als ob die nur mit viel mühe zu knacken sein wird.

also ich fand den Kader von Bozen eigentlich in Summe qualitativ besser als unseren.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Juni 2025 um 09:34
    Zitat von Ultimate84

also ich fand den Kader von Bozen eigentlich in Summe qualitativ besser als unseren.

naja also speziell was heimische Spieler betrifft und die Torwart Position seit bzw wart ihr schon eine ganze Nummer besser

Tolvanen ist einfach der mit abstand beste der Liga, speziell wenns um was geht

Nissner und Schneider suchst qualitativ auch bei den ausländischen Teams vergebens + Murphy war halt einfach der beste Verteidiger der Liga

• gp_guste97
    EBEL
    • 25. Juni 2025 um 11:18
    Zitat von Ultimate84

Vielleicht plant man Schreier als 8. Defender ein, in der Offensive hat der sowieso kein Leiberl.

Es würde mich diesmal aber wundern, wenn wir nicht im Laufe der Saison noch nachlegen und das womöglich sogar doppelt (Defensiv + Offensiv).

Aber ok, der Stamm des Teams ist noch immer zusammen geblieben, wofür das dann reicht wird man eh sehen. Nominell hatten wir letzte Saison schon nicht den besten Kader der Liga finde ich, aber man hat das als Team kompensiert.

Zu Punkt 1: Ja. Schreier als D macht für mich auch wesentlich mehr Sinn!

2. Schlögl hat ohnehin gesagt, dass man wsl während der Saison wieder machverpflichten wird.

3. Stimme ich dir nicht zu. Der Kader ist Top!!

schreibfaul
    EBEL
    • 25. Juni 2025 um 11:29

Nominell war der letztjährige Kader unfassbar gut besetzt. Die Verteidigung in dieser Qualität und Dichte gab es vorher wohl überhaupt noch kaum je in dieser Liga, Torhüterposition ist auch sowohl was den 1er als auch den Backup betrifft Ligaspitze gewesen und wird das auch bleiben, einzig im Sturm kann man vielleicht davon reden, dass es mangels sehr einflussreicher Legios vielleicht nicht am Papier der stärkste Kader war, dabei übersieht man halt gern, dass ein Schneider und Nissner auch als Legios in dieser Liga richtige Kapazunder wären und auch ein Thaler und Raffl Spieler sind, die andere einfach nicht oder kaum haben

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 27. Juni 2025 um 08:12

Lucas Thaler ab 2026/27 für 2 Jahre in München. Quelle: Eisblog.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Yul
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™