- Offizieller Beitrag
Du meinst um 11:43?
Du meinst um 11:43?
Laut Countdown auf Insta sollen die Neuigkeiten etwa um 11:30 verkündet werden
Wird wohl die Raffl-Verpflichtung verkündet werden ?
Raffl ist doch schon fix
Wird wohl die Raffl-Verpflichtung verkündet werden ?
Sicher
Wer könnte nur die Nummer 12 mit "M." am Trikot sein, die auf Instagram angeteasert wird?
Raffl damit ofiziell, natürlich irgendwie Scahde als VSV Fan, aber trotzdem freu ich mich, dass er wieder in der Liga ist
Judas Raffl
Judas Raffl
Welcher?
Welcher?
alle !!!!
Zumindest spielt der Schwager ja seit einigen Jahren wieder beim VSV... 😉
Möge er eine verletzungsfreie Saison haben.
Welcher Schwager?
Cousin
Ganz nach dem Moto, wie die Väter so die Söhne?
Wenn jetzt noch die Floskel kommt "Ich hab immer davon geträumt mit meinem Bruder zusammen zu spielen..." oder ähnliches Gesülze Bla-bla-bla dann
Wenn jetzt noch die Floskel kommt "Ich hab immer davon geträumt mit meinem Bruder zusammen zu spielen..." oder ähnliches Gesülze Bla-bla-bla dann
Naja, glaubst nicht, dass die gern nochmal gemeinsam aufs Eis gehen (und einen Titel gewinnen wollen). Unbedingt nötig werden es beide nimmer haben.
Naja, glaubst nicht, dass die gern nochmal gemeinsam aufs Eis gehen (und einen Titel gewinnen wollen). Unbedingt nötig werden es beide nimmer haben.
Ich bin da "Old School" und ginge zu meinem Stammverein, deshalb mein Statement
Ich bin da "Old School" und ginge zu meinem Stammverein, deshalb mein Statement
Achso, ich weiß nicht, ich finds verständlich, wirklich was schulden tut man seinem Stammverein ja dann auch nicht. Finde ich zumindest.
Ok. Zur Kenntnis genommen.
@Willkommen Coach, willkommen Michi!
Achso, ich weiß nicht, ich finds verständlich, wirklich was schulden tut man seinem Stammverein ja dann auch nicht. Finde ich zumindest.
Anders formuliert:
Mein Bruder und ich sind seit den 80er Jahren treue Anhänger, wir würden uns "arrangieren" und dem Stammverein im Herbst der Karriere helfen.
Anders formuliert:
Mein Bruder und ich sind seit den 80er Jahren treue Anhänger, wir würden uns "arrangieren" und dem Stammverein im Herbst der Karriere helfen.
Auch wenn zumindest einer, wohl an den "neuen" Stammverein bessere und prägendere Erinnerungen hat?
Auch wenn zumindest einer, wohl an den "neuen" Stammverein bessere und prägendere Erinnerungen hat?
Hmmm, schwer, ja, aber back to the roots würde ja auch eine reizvolle Aufgabe darstellen!? Außer Raffl 2 will mal den ICE Pokal stemmen...
UND, RBS könnte Akademiespieler hochziehen und weiterbilden, oder man geht auf die CHL los?
Hmmm, schwer, ja, aber back to the roots würde ja auch eine reizvolle Aufgabe darstellen!? Außer Raffl 2 will mal den ICE Pokal stemmen...
UND, RBS könnte Akademiespieler hochziehen und weiterbilden, oder man geht auf die CHL los?
Ist alles eine Frage des Betrachtens mMn. wenn TRaffl bspw schon fix in der RB Organisation eingeplant ist (von was ich mal ausgehe), dann würd ich auch nicht mehr dort weggehen. Michi will scheinbar mit ihm spielen, Titelgewinn wäre sicher auch mal schön. Ich halte von diesem back to the Roots nicht so viel. Thomas is ja mit einer Salzburgerin verheiratet (?), Tochter kam auch in Salzburg zur Welt, geht in seine 16. Saison und ich denke da war die Organisation immer mehr als fair zu ihm, der ist quasi "zuhause", auch wenn er sein Handwerk wo anders gelernt hat.