Schade für Salzburg, war aber zu erwarten. Einzig diese Larifari Auftritte mitten im Grunddruchgang waren teilweise schwer zu ertragen.
In einer besseren Liga wird er dies mit weniger Eiszeit wahrscheinlich eh nicht mehr bringen können.
Schade für Salzburg, war aber zu erwarten. Einzig diese Larifari Auftritte mitten im Grunddruchgang waren teilweise schwer zu ertragen.
In einer besseren Liga wird er dies mit weniger Eiszeit wahrscheinlich eh nicht mehr bringen können.
Ist ja nicht so weit von München nach Salzburg. Hoffe er hat einen 2-Wege Vertrag unterschrieben
Hoffe man schafft es, den annähernd mit einem geilen Offensivdefender zu "ersetzen".
Nach TJ Brennans Abgang hatte ich Zweifel, mit Murphy hat man das aber sogar ansatzweise geschafft.
Bin gespannt wen sie da aus dem Hut zaubern.
Schade. Ja da bin ich auch gespannt ob man ihn adequat ersetzen wird können.
Thx Ryan! Und der Lehrbua hat sich auch mit ihm noch ausgesöhnt
Bin gespannt, wo die Reise hingeht.
Danke Ryan für ein extrem tolles Eishockey! Schade für uns, da sind die Verantwortlichen jetzt schon gefordert, wenn mit Murphy, Genoway und Sinn drei spielstarke Defender abwandern!
Sehr schade im Hinblick CHL Saison, bei uns ist eh egal ob er dabei ist oder nicht
Genoway beendet seine Karriere.
Diese Neuigkeit war leider auch zu erwarten. Nach dem Check in der letzten Saison von Halmo, konnte er sich leider nicht mehr so wirklich erholen...
Danke Chay und alles Gute!
Danke Chay und alles Gute!
den könnte ich mir gut im Betreuerstab vorstellen, sollte er in Europa bleiben (wollen).
Um Murphy ists schon sehr schade, war schon eine Augenweide, ihm auf die Kufen zu sehen.
Einen Verteidiger dieser Kategorie in die Liga zu locken wird schwierig werden, eigentlich ists mir auch ein Rätsel, dass dies bei Murphy gelungen ist. Vom Spielstil wäre der für mich prädestiniert für die Schweiz, dem würde ich auch dort die Rolle als PP-Quarterback und D1 zutrauen
War’s bei Murphy damals nicht so das er meinte er ist als Profi noch nie Meister geworden und er unter anderem gekommen ist weils mit Salzburg halt quasi aufgelegt ist
Kann mir schon vorstellen dass das für alternde Profis ohne bisherigen Erfolg ein kleiner Faktor sein kann
Bye Murphy#24. Du fehlst mir jetzt schon.
Bye Genoway#39.
Hoffe man schafft es, den annähernd mit einem geilen Offensivdefender zu "ersetzen".
Nach TJ Brennans Abgang hatte ich Zweifel, mit Murphy hat man das aber sogar ansatzweise geschafft.
Bin gespannt wen sie da aus dem Hut zaubern.
Naja eigentlich war nach Brennan Gennoway der Nachfolger! Murphy ist erst eine Saison später gekommen
So, auch die Abgänge von Sinn und Krening sind jetzt bestätigt!
Alle 3 (Murphy, Sinn, Krening), wurden beim EHC Red Bull München bestätigt.
EHC Red Bull München verpflichtet Ryan Murphy, Philipp Krening und Phillip Sinn
wer hat das kommen sehen
Daraus schließen wir, dass die DEL von der Qualität nur etwas, aber nicht viel besser ist, als die ICE.
Dies, obwohl immer wieder manche User über unsere Liga von einer Bananenliga reden- in Wirklichkeit sind wir nicht so schlecht unterwegs, wie man auch an den Leistungen der Nationalmannschaft bei der WM immer wieder mal sehen kann.
Daraus schließen wir, dass die DEL von der Qualität nur etwas, aber nicht viel besser ist, als die ICE.
das schließt du daraus das zwei junge Talente bei denen das ohnehin der plan war und ein Legionär der offensichtlich viel zu gut für unsere Liga ist "konzernintern" wechseln ?
Das zeigen wohl auch die CHL Ergebnisse seit Jahren, zumindest bei den Top Teams. Die ICE hat halt eine breitere Schere als die DEL. Aber SBG würd auch in der DEL vorne mitspielen.
Dies, obwohl immer wieder manche User über unsere Liga von einer Bananenliga reden- in Wirklichkeit sind wir nicht so schlecht unterwegs, wie man auch an den Leistungen der Nationalmannschaft bei der WM immer wieder mal sehen kann.
Wieso wechseln dann überhaupt? Wenn eh kaum Unterschied. Komische Schlussfolgerung.
Das zeigen wohl auch die CHL Ergebnisse seit Jahren, zumindest bei den Top Teams. Die ICE hat halt eine breitere Schere als die DEL. Aber SBG würd auch in der DEL vorne mitspielen.
Salzburg ist bei uns Top, aber das Mittelfeld in der DEL ist schon ganz ganz klar über unseres zu stellen. --> die Liga per se ist schon einen deut besser und das Zeigen auch mMn. Sehr viele Transfers (bspw. Bradley).
Wieso wechseln dann überhaupt? Wenn eh kaum Unterschied. Komische Schlussfolgerung.
Die Top Teams der ICE könnten meiner Meinung nach allesamt in der DEL genauso mitspielen. Salzburg vermutlich sogar relativ weit vorne.
Von der spielerischen Qualität ist der Unterschied zwischen den schwächeren DEL Teams und den Top Teams der ICE wenn dann nur marginal.
Eine andere Welt ist die DEL aber vor allem hinsichtlich Infrastruktur und bei allem drumherum. (Streaming etc.)
Die Top Teams der ICE könnten meiner Meinung nach allesamt in der DEL genauso mitspielen. Salzburg vermutlich sogar relativ weit vorne.
Von der spielerischen Qualität ist der Unterschied zwischen den schwächeren DEL Teams und den Top Teams der ICE wenn dann nur marginal.
Eine andere Welt ist die DEL aber vor allem hinsichtlich Infrastruktur und bei allem drumherum. (Streaming etc.)
Wie gesagt, die Top Teams wären in der DEL sicherlich nicht schlecht unterwegs. Trotzdem denke ich dass sich Linz, Villach, Pustertal bspw enorm schwer dort tun würden. Ich sehe die Liga in Summe einfach um einiges besser mit weniger Qualitätsunterschieden zwischen den Top Teams und den schlechtesten. Wir ziehen da teilweise schon ein paar Leichen mit.