Schön langsam ist Crunchtime angesagt im Kampf um Platz 10 müssen bei diesen 2 Heimspielen 6 Punkte her
42+43 Runde Vienna Capitals Heimdoppel vs Innsbruck und Vorarlberg 17+18.1.2025
-
-
Auch bei 5 Punkten sollte es reichen über dem Strich zu bleiben.
Eng wirds mMn nach nur wenn die Pioniere am Samstag 3 Punkte machen.
Vom ersten Heimspiel gegen die haben unsere Spieler ja noch einiges gut zu machen.
-
Auch bei 5 Punkten sollte es reichen über dem Strich zu bleiben.
Ich gebe zu bedenken, dass Vorarlberg 6 Siege aus den letzten 8 Partien hat, wenn die so weiter punkten, und wir nicht, ist der Platz schnell weg.
-
Gregoire hat nur die Geldstrafe bekommen.
Bin trotzdem weiter auf ihn angfressen, weil er mit seiner Privatfeldzug gegen alles mit KAC am Leiberl eben eine Sperre während der zwei kommenden wichtigen Spielen riskiert hat. Das ist einfach kein mannschaftsdienliches Verhalten.
win2day ICE Hockey League -
Ja, das war schon beim Heim-Match nicht sonderlich schlau, und jetzt zum zweiten Mal wirklich sehr rücksichtslos, fetzendeppert und unnötig (speziell als sogenannter "Führungsspieler").
-
-
Warum gibts denn da kein Video... schade. Habs nicht gesehen.
-
Hab nur die eine Einstellung anzubieten
Watch Gregoire vs Schwinger | Streamablestreamable.com
Je öfter ichs mir ansehe, desto „harmloser“ wirds, vor allem weil Schwinger hier nicht überrascht wird, aber letztlich trotzdem ein komplett unnötiges Frustfoul (nachdem er in dem Match a auch schon einen Ellbogencheck ausgeteilt hat). -
Hm - also ich finde das jetzt auch nicht so dramatisch. Muss gestehen, ich hätte auch keine Matchstrafe gegeben. Schwinger hat sogar seine Arme hochgeworfen.
Nachdem ich im KAC-Spiel-Thread gelsen hab, dachte ich an eine absolute Killeraktion.
Mir fehlt aber auch der Kontext des gesamten Spiels.
-
Das war genauso wie das akustische "aahh". SPD wegen Interference. Im Gegensatz zu einer Matchstrafe wo eine weitergehende Sperre ausdrücklich nicht ausgesprochen werden kann, ist hier die Konsequenz einer automatischen Geldstrafe nach der 2. SPD regeltechnisch anscheinend zwingend vorgesehen. Also auch wenn die SPD überzogen gewesen sein sollte
-
Hm - also ich finde das jetzt auch nicht so dramatisch. Muss gestehen, ich hätte auch keine Matchstrafe gegeben. Schwinger hat sogar seine Arme hochgeworfen.
Nachdem ich im KAC-Spiel-Thread gelsen hab, dachte ich an eine absolute Killeraktion.
Mir fehlt aber auch der Kontext des gesamten Spiels.
Ohne nachzulesen, aber da stand sicher „Kopf abhacken, Dreckscheck, Psycho, …. So wie halt beim letzten Spiel in Wien, sind halt die nicht umsonst die Suderanten des Forums
-
-
Krieger und Wallner morgen wieder fit
-
Krieger und Wallner morgen wieder fit
Immerhin, solange sich niemand anderer bis morgen den kleinen Zeh verstaucht 🤞
-
Immerhin, solange sich niemand anderer bis morgen den kleinen Zeh verstaucht 🤞
Ah Predan ist fraglich wegen Schnupfen oder so
-
Manchmal würde mir gar nicht auffallen, ob Predan am Eis ist, oder nicht 🙈
-
Dann ist er falsch eingesetzt
-
-
Dann ist er falsch eingesetzt
Wieso ?
-
predan bringt schon seine leistung, zählt zudem als inländer. er ist ein guter skater und plus/minus einer der wenigen die nicht negativ sind. in der offense sind das sonst nur hartl, böhm, kromp.
jasper -11, krieger -8, franklin -6
-
Wenn man nur wenig Spiele in der Halle sieht bzw nur im Stream mitverfolgt auch kein Wunder.
-
….sehe ich überhaupt nicht so, ich finde der spielt einen grundsoliden GD und macht im Gegensatz zu manch anderen Legio‘s nicht so haarsträubende Fehler !
(ich weiss, dass er nicht als Legio zählt….)
-
Kerber Welsh und Bauer zurück im Line up bei uns
-
-
Kein Sahnetag heute von Brandner😬aber darf er sich nach den letzten Leistungen auch mal erlauben
-
Das Bestschiessen gegen Innsbruck geht weiter
-
Schützenfest Innsbruck sehr schwach, was hat der 1er Goalie ?
-
Pfoah, 7:0. Wirds wieder zweistellig?
-
Schützenfest Innsbruck sehr schwach, was hat der 1er Goalie ?
nach 4 Gegentoren getauscht
-
-