Zuerst in 100 Jahren keines und dann innerhalb von 3 Minuten 2 Unterzahltore - verrückt. Aber Pustertal heute sehr stark!!
40. Runde: HC Pustertal vs. EC KAC, Fr. 10.01.2025, 19:45 Uhr
-
-
Da machen wir uns heute aber das Leben wiedermal unnötig schwer mit den Strafen. Die Partie ist gerade an einem Kipppunkt. Hoffe da kommen wir jetzt noch raus.
Das hat schon mal nicht geklappt.
Dann hoffe ich wir kommen wieder zurück.
-
Vor allem ist unsere D wenn strong am Eis ist unsicher
-
Das hat sich abgezeichnet...
-
- Offizieller Beitrag
Geh bitte, drittelübergreifend hat man jetzt in wievielen Minuten 3 Tore hergeschenkt? 5 vielleicht?
-
Tja, zu undiszipliniert und nach dem Ausgleich ist der KAC in sich zerfallen. Das dürfte es wohl gewesen sein mit der Siegesserie.
-
So einen Einbruch hatten wir doch dort schon mal
Saublöd, wie man dieses 3:1 so billig herschenkt, anstatt die Partie nach dem Ausgleich einmal einfach zu halten und Ruhe rein zu bringen
-
Zerfallen… würde eher meinen dass es so aussieht wenn die junge D inklusive Strong in Unform mal richtig Druck bekommt
-
Strong heute leider eine komplette Vorgabe
-
- Offizieller Beitrag
Das 4:3 könnt aber auch hoher Stock gewesen sein.
-
Strong heute leider eine komplette Vorgabe
Heute? Heuer leider meist immer.
Absoluter Unsicherheitsfaktor
-
Warum gibts jetzt Powerplay für Rot? Hab ich da was übersehen?
-
Heute passt da leider wenig zusammen.
Der Kampf stimmt aber trotzdem. -
Pustertal jetzt aber auch nicht unbedingt schlau unterwegs. Langsam sollt man halt ein PP nutzen
-
Da ist man mental heute nicht immer schnell. Mal sehen ob die Serie heute endet
-
- Offizieller Beitrag
Wieso wartet der Petersen fast immer zu lange mit seinem Schuss und fiddelt noch herum, obwohl er schon längst abziehen müsste. Das nervt mich manchmal an ihm. Jetzt im Powerplay wieder, stickhandled herum und gibt dem Tormann Zeit, wieder in Position zu kommen.
-
Petersen heute den 3. no Look ins Niemandsland
-
Heute glaubt man zaubern zu können wie zuletzt und vergisst was uns stark gemacht hat mit dem Zug zum Tor
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte Herburger, total leeres Tor, wenn er da eine halbe Sekunde länger wartet, ist er drinnen. Übrigens müsst das ein Penalty Shot sein.
-
Kannst aber nicht challengen, oder?
-
Also klarer geht es nicht mehr. Buh auch das läuft heute nicht
-
Herburger vernebelt aber auch viel, den muss er nur ins leere Tor schieben. Heute springen die bounces halt einmal nicht für uns.
Aha, kein Penalty
-
Herburger vernebelt aber auch viel, den muss er nur ins leere Tor schieben. Heute springen die bounces halt einmal nicht für uns.
Aha, kein Penalty
Hast du nicht gesagt Bernard fischt ?;)
-
andreas "Oktopus " Bernard
-
Gut, lieber gegen Pustertal verlieren, als gegen Villach.
Notwendig wars trotzdem nicht. -