- Offizieller Beitrag
OK da hab ich nicht geschaut danke
OK da hab ich nicht geschaut danke
Na dann schauen wir Mal wie sich Bozen gegen die anderen Nationen so schlägt 🤣
Eigentlich sinds 19 ICE-Spieler: 15 Italiener, 3 Dänen und 1 Franzose
grad auf EP nachgezählt
Eigentlich sinds 19 ICE-Spieler: 15 Italiener, 3 Dänen und 1 Franzose
grad auf EP nachgezählt
Bukarts war bis vor kurzem auch noch dabei.
Denke nach diesem Wochenende, dass Ferencvaros durch die Finger schauen und 11. werden wird. Haben zwar jetzt Pioneers und Innsbruck auswärts und dann mit Linz und Fehervar 2 direkte Konkurrenten. Wien und den VSV werdens nicht mehr einholen. Fehervar (7 Punkte Vorsprung) und Linz (5) haben eine Partie weniger. Müssten für eine realistische Chance wohl alle 4 ausstehenden Partien gewinnen. Am ehesten holen sie sich noch Fehervar, die haben die schwierigste Auslosung.
Ich hab gedacht die ICE macht Pause ![]()
Nach der heutigen Niederlage von Wien in Laibach, nun auch der Hc Pustertal offiziell in den Top-6.
Platz 1 und 2 machen sich jetzt noch der KAC und Graz aus.
Platz 3 und 4 Salzburg und Bozen (wobei Bozen nur noch mit Außenseiterchance auf Platz 3)
Platz 5 und 6 dann zwischen Laibach und Pustertal.
Schwerstes Restprogramm (auf dem Papierl) der Top 6 für Laibach.
Nach der heutigen Niederlage von Wien in Laibach, nun auch der Hc Pustertal offiziell in den Top-6.
Platz 1 und 2 machen sich jetzt noch der KAC und Graz aus.
Platz 3 und 4 Salzburg und Bozen (wobei Bozen nur noch mit Außenseiterchance auf Platz 3)
Platz 5 und 6 dann zwischen Laibach und Pustertal.
Schwerstes Restprogramm (auf dem Papierl) der Top 6 für Laibach.
Duell Laibach gegen Pustertal um Platz 5 wird hochinteressant - dem Sieger eine goldene Ananas ![]()
Dem "Sieger" bleibt dann wohl Bozen oder Salzburg im Play Off.
Toller gewinn ggg
Pustertal vs. Bozen im PO wäre doch eine sehr spannende Serie.
Ich denke sportlich gesehen muss man auf Bozen hoffen, da seh ich Graz, Redbull und KAC stärker
Um das ganze drumherum doch lieber Salzburg, dann ist zwar immer noch genug Wirbel aber kein Tornado ums bildlich auszudrücken
Duell Laibach gegen Pustertal um Platz 5 wird hochinteressant - dem Sieger eine goldene Ananas
Ja, für mich relativ unrelevant ob Pustertal jetzt 5. oder 6. wird.
Viertelfinale wird auf alle Fälle gg Salzburg oder Bozen. Gegen Salzburg haben wir jedenfalls zuletzt mehr Spiele gewonnen, als gg Bozen.
Viertelfinale wird auf alle Fälle gg Salzburg oder Bozen. Gegen Salzburg haben wir jedenfalls zuletzt mehr Spiele gewonnen, als gg Bozen.
Salzburg würd ich im Viertelfinale nicht haben wollen. Die haben seit Anfang Dezember nur 4 Spiele verloren.
Ehrlich gesagt hielte sich meine Begeisterung sehr in Grenzen! Nachdem wir uns in Bozen heuer 2x abschlachten haben lassen! Wenn Bozen gewollt hätte, wäre das letzte Spiel in Bozen doppelstellig ausgegangen!
Hab darauf keine Lust mehr....
Heißt jetzt nicht dass wir gg Salzburg recht viel größere Chancen hätten. Aber lieber scheide ich gegen diese aus als gegen Bozen ![]()
Der Teamarzt würde ich mal sagen.
Warten wir mal ab, wieviel das tatsächlich genutzt wird. Mehr als zwei Fälle ? Ich glaub mal nicht.
Der Teamarzt würde ich mal sagen.
Warten wir mal ab, wieviel das tatsächlich genutzt wird. Mehr als zwei Fälle ? Ich glaub mal nicht.
So ganz verstehen will ich sowieso nicht warum man nicht einfach die IIHF Deadline nutzt.
So ganz verstehen will ich sowieso nicht warum man nicht einfach die IIHF Deadline nutzt.
Wieso einfach, wenn es kompliziert auch geht ? ![]()
weil die IIHF Deadline währned den olympischen spielen war und wie man sehen konnte da ja durchaus verletzungen passieren können. Und dieser Spieler würde dann in der Liga fehlen
und würde für die restlichen Teams mehr TV Zeit im ORF bedeuten
(denke ich mal)
wurde die IIHF Tradedeadline dieses Jahr verschoben? sollte ja normalerweise der 15 Februar sein
wurde die IIHF Tradedeadline dieses Jahr verschoben? sollte ja normalerweise der 15 Februar sein
War ein Blödsinn hab das mit was anderem Verwechselt.
Kurzfassung da schon mindestens 10 mal gepostet
wenn 15 Sonntag dann 16 wenn Olympia Verlängerung je nach Dauer heuer 02 03 wenn eine Liga das will
wenn extended version erwünscht dann melden ![]()
![]()