- Offizieller Beitrag
Traurig aus meiner Sicht auch das ausgerechnet Salzburg es nicht schafft zeitnah ein Highlightvideo online zu stellen.
Traurig aus meiner Sicht auch das ausgerechnet Salzburg es nicht schafft zeitnah ein Highlightvideo online zu stellen.
Die Pioniere zeigen 4,5 Tore in den Highlights. Zum Glück gings 0:6 aus...
Schauts euch mal das Highlightvideo von Ferencvaros-KAC an
In einem 6:20 min. Video gibts ganze 1:20 min für die Spielszenen (8 Tore)
Mich würde mal interessieren, was man dem RB Media House zahlt und was die überhaupt machen. Die 2-3 Instagram Reels vom Media Day machen den Braten jedenfalls nicht fett...
Budapest, IBK und Pioneers werden dieses Jahr einen sehr schweren Stand haben
Sehr auffällig nach den ersten Runden:
Laibach mit einem Schnitt von knapp 7 Tore pro Spiel
Graz dürfte tatsächlich nochmal einen Schritt vorwärts gemacht haben
Pustertal auch stark verbessert
Viele "komische" Ergebnisse und viele High Scoring Games, zumeist mit einseitigem Ausgang
Alles in allem scheint es heuer wohl nicht ganz so eng zur Sache zu gehen, wenns so weiter geht. Da wird sich wohl relativ früh die Tabelle in zwei "Gruppen" teilen.
Da bin ich schon gespannt, wie Ljubljana gegen Bozen und RBS performen wird!
Budapest, IBK und Pioneers werden dieses Jahr einen sehr schweren Stand haben
Glaub sogar dass Budapest und Pioneers sich noch "etwas" fangen können, bei uns in Innsbruck seh ich gerade keine Chance auf 10 Punkte wenn das so weiter geht.
War Laibach nicht vorige Saison auch schon vorne und ist dann komplett eingebrochen?
War Laibach nicht vorige Saison auch schon vorne und ist dann komplett eingebrochen?
War das nicht Fehervar
Amazing fans for Budapest in these 3 matches at home!
1. 1243
2. 748
3. 923
Man muss da die weitere Saison abwarten. Haben vor der Saison das Ziel ausgegeben 10 Spiele zu gewinnen, das war für das Zuschauer/inneninteresse nicht gerade förderlich.
Nach einwöchiger Pause (krankheitsbedingt) gibt es heute wieder ein neues Power Ranking