Sind heuer TOI Stats einsehbar?

ICE Hockey League 2025/2026
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube nicht.
-
Ich meine mal irgendwann letzten Winter gelesen zu haben, dass diese Saison alle Teams auf ein System zur erfassung dieser Daten (+ Chip im Puck) aufrüsten müssen. Habe danach aber nichts mehr davon gehört, also keine Ahnung ob das noch steht.
-
Maximal wenn wir das erste spiel gewinnen und sonst keiner spielen würde 😂
Unglaublich, dass du dir das echt antust mit einem Abo…
-
Unglaublich, dass du dir das echt antust mit einem Abo…
eh, aber wollte meinen Platz zwischen der Prominenz nicht hergeben.
dort erfährt man einfach zu viel... -
- Offizieller Beitrag
So thread aufgeräumt. Geht raus, greift etwas Wiese an oder geht's baden.
Im Ernst: solche Streitereien könnts euch echt per PN ausmachen. Und sonst blockiert euch einfach.
-
Wann gibt es eigentlich die offizielle Meldung zum Streaming? Immerhin, in 1 Monat geht es los.
Habe jedenfalls noch nichts Konkretes gefunden.
-
Wann gibt es eigentlich die offizielle Meldung zum Streaming? Immerhin, in 1 Monat geht es los.
Leider noch immer keine Preise zu sehen auf der Streaming Website: https://aktionen.sporteurope.tv/de/ice-hockey-league
-
Ist ja noch "ewig" Zeit. Bei der Einführung der Streaming-Abos wurden die Infos (mWn) auch ganze 5 Tage vorm Ligastart bekannt gegeben. 😅
-
Nächste Woche ist noch ein Liga Meeting dann kommen die Infos und Preise
-
Die Transferperiode neigt sich dem Ende zu, und es gab diesen Sommer eine ganze Reihe von spektakulären Transfers.
Hier meine Top 10 der Neuen:
Linden Vey
Jonathon Blum
Zach Boychuk
Michael Raffl
Steven Owre
TJ Brennan
Chris Collins
Mark Barberio
JC Lipon
Josh Currie
Überraschen werden dann wahrscheinlich andere, bei denen die Erwartungshaltung nicht so enorm ist
Ich weiß zwar nicht wen ich rausnehmen würden (am ehesten Lipon), aber mit Kempe haben wir definitiv auch einen Transfer für diese Liste gelandet (Endlich
)
Was man sehen kann, ist dass sehr viele dieser Transfer 34 + sind. Da wird es spannend zu sehen wer noch wie viel im Tank hat. -
Was man sehen kann, ist dass sehr viele dieser Transfer 34 + sind. Da wird es spannend zu sehen wer noch wie viel im Tank hat.
...genau das wollt ich auch schon anmerken. Dieses Risiko scheinen heuer einige Klubs bewusst einzugehen, um mehr Qualität in ihre Mannschaften zu bringen.
-
Ich weiß zwar nicht wen ich rausnehmen würden (am ehesten Lipon), aber mit Kempe haben wir definitiv auch einen Transfer für diese Liste gelandet (Endlich
)
Was man sehen kann, ist dass sehr viele dieser Transfer 34 + sind. Da wird es spannend zu sehen wer noch wie viel im Tank hat.Bei aller Euphorie, ich glaube kaum, dass von den Teams jemand einen dieser 10 mit Kempe tauschen würde
Aber ja, sehr spannend und toll zu sehen dann, wer auf dem Eis die hohen Erwartungen halten kann und wer weniger!
-
)
Was man sehen kann, ist dass sehr viele dieser Transfer 34 + sind. Da wird es spannend zu sehen wer noch wie viel im Tank hat.Kempe hat ja kaum Spiele gemacht in den letzten 5 Jahren....
Achtung: sage nicht dass Kempe ein schlechter Spieler ist, im Gegenteil. Aber diese wenigen Spiele in den letzten Jahren, in Kombination dass er bald 37 wird.... Da kommt er zumindest bei mir nicht in die Top-10-Liste der Neuverpflichtungen.
-
Kempe hat ja kaum Spiele gemacht in den letzten 5 Jahren....
Achtung: sage nicht dass Kempe ein schlechter Spieler ist, im Gegenteil. Aber diese wenigen Spiele in den letzten Jahren, in Kombination dass er bald 37 wird.... Da kommt er zumindest bei mir nicht in die Top-10-Liste der Neuverpflichtungen.
Ohne jetzt eine große Diskussion vom Zaun brechen zu wollen und weil diese Einschätzung eh jedem selbst überlassen ist: Aber diese Kombination an Faktoren trifft genauso auf Raffl zu ( und trotzdem ist der Raffl Transfer meiner Meinung nach ein Top 3 Transfer der heurigen Saison)
-
Ohne jetzt eine große Diskussion vom Zaun brechen zu wollen und weil diese Einschätzung eh jedem selbst überlassen ist: Aber diese Kombination an Faktoren trifft genauso auf Raffl zu ( und trotzdem ist der Raffl Transfer meiner Meinung nach ein Top 3 Transfer der heurigen Saison)
Puh, das seh ich als Villacher absolut nicht so, ganz im Gegenteil.
Sofern er nicht gratis spielen würde, wäre Raffl definitiv eher ein zu großes Risiko für die meisten Vereine, als ein Top Transfer.
Ich persönlich bin froh das dieser Kelch an uns vorüber ging.
-
Bei der Umfrage hat’s raffl zumindest nicht in die Top 3 geschafft
3 Antwortmöglichkeiten gibts, damit sollte man dann schnell sehen wer die Sensationen sind
-
Naja, einen Spieler downgraden, weil er sich womöglich verletzt, ich weiß nicht…
-
wenns danach ginge, hätten die bayern nie den robben verpflichten dürfen. der war wo immer er auch vorher gespielt hat, nur verletzt. aber bei den bayern war der auf einmal stabil und hat ihnen maßgeblich geholfen, die cl und jede menge nationale titel zu gewinnen.
-
Naja, einen Spieler downgraden, weil er sich womöglich verletzt, ich weiß nicht…
Ich behaupte Spieler werden WENN wegen ihrer Verletzungshistorie downgegradet. Und die ist sowohl bei Kempe als auch Raffl halt da.
Nicht weil sie sich womöglich verletzen. Sind halt beide große Risikoverpflichtungen. Vielleicht geht es ja gut.
-
Das soll kein Downgrade seiner Fähigkeiten sein, die zählen sicher zu den besten der ganzen Liga.
Aber seine Fähigkeiten helfen halt niemanden, wenn er nicht spielen kann🤷🏻♂️
Und das „womöglich“ ist bei seiner Verletzungshistorie leider eher ein „wahrscheinlich“.
-