War von Gefühl damals schon eher wie Scheid. Offensiv schwer in Ordnung, dafür Defensiv nicht stabil.
Stimme grundsätzlich zu, aber Scheid hat halt Offensiv auch (scoringmäßig) wenig beigetragen.
War von Gefühl damals schon eher wie Scheid. Offensiv schwer in Ordnung, dafür Defensiv nicht stabil.
Stimme grundsätzlich zu, aber Scheid hat halt Offensiv auch (scoringmäßig) wenig beigetragen.
Scheid hatte mMn oftmals offensiv ganz gute Ideen, die ihm allerdings meist nicht aufgingen. Er hatte mMn leider oft das falsche Gefühl, wenn er wirklich komplett mit in die Offensive gehen sollte und wann nicht. Und da haben wir halt dann neben einem nicht in Top-Form agierenden Kragl zigweise die Gegentore im Konter gekriegt.
bei den ganzen Namen die hier wieder aufkommen eine Anmerkung: aufgwärmt is nur Gulasch gut, darf gerne auch ein Name sein der noch nicht in Linz war, man will sich schließlich verstärken
Oder wir holen einfach wieder Ian Scheid ![]()
Oder wir holen einfach wieder Ian Scheid
Irgendwie wär’s lustig 😝
Irgendwie wär’s lustig 😝
Du hast einen makabren Humor. ![]()
Zum Glück ist er auch in der EIHL so schlecht, dass dies nicht passieren dürfte. ![]()
ich glaube, da kommt keine Verstärkung mehr und die Kassen sind nicht so gefüllt wie wir hoffen. Hoffen dass die PO winken und nächstes Jahr mit neuem Hauptsponsor (der auch genügend zahlt) neu angfreiffen. Wie gesagt, ich glaube!!
ich glaube, da kommt keine Verstärkung mehr und die Kassen sind nicht so gefüllt wie wir hoffen. Hoffen dass die PO winken und nächstes Jahr mit neuem Hauptsponsor (der auch genügend zahlt) neu angfreiffen. Wie gesagt, ich glaube!!
Sie sagen sogar offiziell das sie nach einer suchen und du glaubst es kommt keiner mehr ? 🤔🤔
Suchen heisst ja nicht das Sie auch wen finden der passt ...
Vielleicht möchte man uns nur beruhigen
We will see
Suchen heisst ja nicht das Sie auch wen finden der passt ...
Vielleicht möchte man uns nur beruhigen
We will see
Denke nicht das die da jetzt schreiben hey wir sind auf der Suche. Nur um dann keinen zu präsentieren. Da wäre es besser man macht keine Meldung.
Ich bin gespannt, bis wann wir jemanden bekommen, normalerweise muss ja gegen Bozen schon verstärkung da sein, wir haben keine Zeit zu verlieren😬
Ich bin gespannt, bis wann wir jemanden bekommen, normalerweise muss ja gegen Bozen schon verstärkung da sein, wir haben keine Zeit zu verlieren😬
Vielleicht erfährt man ja heute was bei der Singerei im Volksgarten.
Wenn jetzt die Verstärkung nicht fix ist geht sich das Spielen kommende Woche nie und nimmer aus.
Vielleicht erfährt man ja heute was bei der Singerei im Volksgarten.
Wenn jetzt die Verstärkung nicht fix ist geht sich das Spielen kommende Woche nie und nimmer aus.
Das in Bozen wer dabei is,damit rechnet eh keiner,aber zumindest sollte es bis Weihnachten fix sein!
Bozen, Fehervar, Graz auswärts und Salzburg daheim...na das wird knackig 🫣
ja nur Schnellschuss wird's auch keiner werden. Phil weiß was er sucht und wenn der da is, wird er spielen...
PS: laut einem Insider aus Wien haben wir einen guten Österreicher für nächste Saison fix unter Vertrag genommen
PS: laut einem Insider aus Wien haben wir einen guten Österreicher für nächste Saison fix unter Vertrag genommen
Welche Position?
So viele gute Österreicher hat Wien nicht.![]()
![]()
Wolf zum Beispiel
So viele gute Österreicher hat Wien nicht.
Haha ja das dachte ich mir auch gerade ![]()
Haha ja das dachte ich mir auch gerade
Wallner würde ich schon nehmen.... 😉
Apropos neuer Goalie - darf man sich Hašek wünschen? 🤣 der spielt mit seinen 60 Jahren grad sehr beeindruckend. Vielleicht rutscht er beim Weg in die Kabine in meinen Rucksack... 😇
Der ist in seinem Alter noch unglaublich
Der ist in seinem Alter noch unglaublich
ich? DANKE