Maver-Collins-Kristler... krasse Linie. Wird keinen Beliebtheitswettbewerb gewinnen außerhalb von Linz.
genau so sollte eine 3. Linie auf Gegner wirken
Maver-Collins-Kristler... krasse Linie. Wird keinen Beliebtheitswettbewerb gewinnen außerhalb von Linz.
genau so sollte eine 3. Linie auf Gegner wirken
Dafür gibt's auch keine Punkte, ja nicht mal einen Blumengruß
Freu mich und bin schon gespannt. Von den vorschusslorbeeren her, ein spieler genau nach meinem geschmack ☺️
Na Bitte, da is er ja der Herr Barron
Freue mich schon ihn am Eis zu sehen!!
Natürlich wird er einige Zeit brauchen, aber er wird uns Freude bereiten
Könn ma im Dienstag schon mit ihm rechnen, was meint ihr?
Könn ma im Dienstag schon mit ihm rechnen, was meint ihr?
Wird schwierig oder? Hat ja vorher noch nicht in der EU gespielt. Dauert normalerweise a neichtl für die Arbeitserlaubnis
Um die zehn Arbeitstage wenn sich da nichts geändert hat.
Ist halt immer die Frage wielange wissen es die Verantwortlichen schon.
Ist halt immer die Frage wielange wissen es die Verantwortlichen schon.
irgendwo stand das das Team ihn herzlich aufgenommen hat, der wird schon seit ein paar Tagen in Linz sein schätze ich
irgendwo stand das das Team ihn herzlich aufgenommen hat, der wird schon seit ein paar Tagen in Linz sein schätze ich
Ich glaube auch, dass Barron nicht erst gestern angekommen ist.
Trotzdem wirds mit der Anmeldung und Spielberechtigung etwas dauern. Unsere Behörden sind ja bekannterweise keine Akkordhackler.
Unsere Behörden sind ja bekannterweise keine Akkordhackler.
Kommt drauf an, wenn´s was zum einfordern gibt, dann schon
Find ich gut das der Kader jetzt komplett ist und mit Oschi & Aigner 2 Junge raufschnuppern können. Weiß man was mit Reder passiert? Bekommt er mal ein Vorbereitungsspiel?
Weiß man was mit Reder passiert? Bekommt er mal ein Vorbereitungsspiel?
Hab ich mich auch schon gefragt, wäre IMHO höchst sinnvoll!
Reder hatte ja eine OP im Schulterbereich. Der trainiert glaube ich noch gar nicht mit der Mannschaft mit.
Hab mal was gehört, dass er erst ab Ende Oktober/November wieder voll einsatzfähig sein wird.
Reder hatte ja eine OP im Schulterbereich. Der trainiert glaube ich noch gar nicht mit der Mannschaft mit.
Hab mal was gehört, dass er erst ab Ende Oktober/November wieder voll einsatzfähig sein wird.
oha, danke für die Info
Letztens warens zu dritt am Eis beim Training.
Ich hab beim Season-Opening kurz mit ihm gesprochen. Er war ja auch beim ersten Eistraining dabei, hat aber allein trainiert. Anfang November ist immer noch ein realistischer Termin für sein erstes Spiel.
Also Barron wird morgen noch nicht spielen. Man hofft auf Freitag.
Passt hier nicht ganz rein, aber auch nirgendwo anders: seit wann heißt unsere Nr. 9 eigentlich Emil und nicht mehr Emilio?
Passt hier nicht ganz rein, aber auch nirgendwo anders: seit wann heißt unsere Nr. 9 eigentlich Emil und nicht mehr Emilio?
Emil hieß er schon immer siehe Eliteprospect Info.
in einer Podcast Folge von Eisbrecher ( denk das wars), erklärt er das Emil / Emilio Thema selber sehr gut
in einer Podcast Folge von Eisbrecher ( denk das wars), erklärt er das Emil / Emilio Thema selber sehr gut
Und was ist der Hintergrund?
Und was ist der Hintergrund?
pfu, wenn ich mich richtig erinnere war sein USA Aufenthalt "Schuld" daran das Emil-io darauf wurde, müsst mir den Podcast nochmal anhören
Ich erinnere mich an ihn schon im Nachwuchs vor seiner USA Zeit als Emilio, siehe z.B. hier
Edit: Aber Stickoxydal hat auch damals immer von Emil geschrieben