1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2025 um 13:37
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Juli 2025 um 13:34
    • #2.226
    Zitat von McRatty

Ich persönlich hätte mir zB statt Collins auch einen neuen Impuls in Form eines jüngeren vl nicht allzu bekannten Legios gewünscht.

Wobei wenn es stimmt das Collins für Linie 3 einplant ist, dann passt das definitiv.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 31. Juli 2025 um 14:27
    • #2.227
    Zitat von McRatty

Ich persönlich hätte mir zB statt Collins auch einen neuen Impuls in Form eines jüngeren vl nicht allzu bekannten Legios gewünscht.

Den Gedanken verstehe ich. Wobei Collins in Linie 3 vielleicht einiges bringen könnte. Mit etwas weniger Eiszeit und mehr Fokus auf die Defensive kann ich mir das gut vorstellen. In Linie 2 brauchen wir halt mehr Speed und mehr Kreativität, deshalb hab ich ihn dort nicht mehr gesehen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. Juli 2025 um 16:16
    • #2.228

ein jüngerer C2 neben Lebler, der Linz bzw. die ICE als Sprungbrett für höheres in Europa sieht, wäre auch noch eine Lösung die leistbar wäre auch wenn man solche Spieler dann kaum halten wird, aber der Fokus sollte ja eher auf Lebler liegen solange es noch geht

Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Juli 2025 um 16:22
    • #2.229
    Zitat von Sour-Fox

ein jüngerer C2 neben Lebler, der Linz bzw. die ICE als Sprungbrett für höheres in Europa sieht, wäre auch noch eine Lösung die leistbar wäre auch wenn man solche Spieler dann kaum halten wird, aber der Fokus sollte ja eher auf Lebler liegen solange es noch geht

Und bei Lebler ist halt die frage wie lange kann er noch eine der Lebensversicherungen für Linz sein und wann kommt diese ominöse Saison zu viel

• rodman
    EBEL
    • 31. Juli 2025 um 18:58
    • #2.230

Bitte nicht wieder das Collins Thema aufwärmen!😂

In Linie 3 ist das qualitativ wirklich gut.

• Jabberwocky
    NHL
    • 31. Juli 2025 um 19:10
    • #2.231

Hey! Noch ist Sommer bitte ja!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Nummer 58
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™