Ich persönlich hätte mir zB statt Collins auch einen neuen Impuls in Form eines jüngeren vl nicht allzu bekannten Legios gewünscht.
Wobei wenn es stimmt das Collins für Linie 3 einplant ist, dann passt das definitiv.
Ich persönlich hätte mir zB statt Collins auch einen neuen Impuls in Form eines jüngeren vl nicht allzu bekannten Legios gewünscht.
Wobei wenn es stimmt das Collins für Linie 3 einplant ist, dann passt das definitiv.
Den Gedanken verstehe ich. Wobei Collins in Linie 3 vielleicht einiges bringen könnte. Mit etwas weniger Eiszeit und mehr Fokus auf die Defensive kann ich mir das gut vorstellen. In Linie 2 brauchen wir halt mehr Speed und mehr Kreativität, deshalb hab ich ihn dort nicht mehr gesehen.
ein jüngerer C2 neben Lebler, der Linz bzw. die ICE als Sprungbrett für höheres in Europa sieht, wäre auch noch eine Lösung die leistbar wäre auch wenn man solche Spieler dann kaum halten wird, aber der Fokus sollte ja eher auf Lebler liegen solange es noch geht
ein jüngerer C2 neben Lebler, der Linz bzw. die ICE als Sprungbrett für höheres in Europa sieht, wäre auch noch eine Lösung die leistbar wäre auch wenn man solche Spieler dann kaum halten wird, aber der Fokus sollte ja eher auf Lebler liegen solange es noch geht
Und bei Lebler ist halt die frage wie lange kann er noch eine der Lebensversicherungen für Linz sein und wann kommt diese ominöse Saison zu viel
Bitte nicht wieder das Collins Thema aufwärmen!😂
In Linie 3 ist das qualitativ wirklich gut.
Hey! Noch ist Sommer bitte ja!