Geifes ist halt nur groß. Langsam auf den Eisen und spielerisch doch sehr limitiert
Spannende Aussage. Phil und sein Staff sehen aber scheinbar mehr in dem Burschen 🤔
Geifes ist halt nur groß. Langsam auf den Eisen und spielerisch doch sehr limitiert
Spannende Aussage. Phil und sein Staff sehen aber scheinbar mehr in dem Burschen 🤔
Finde ich super dass Phil der Jugend Vertraut.
Megaaaa .
Das geht in eine Super Richtung
Ich bin mir nicht sicher, ob wir Geifes brauchen, aber ich kenne den Spieler auch viel zu wenig. Es freut mich auf jeden Fall, dass man Aigner eine Chance gibt.
Da davon auszugehen ist, dass man Kristler, Kragl und Höneckl verlängert hat, fehlt uns noch ein guter Legionär und dann wären wir komplett und mMn auch gut aufgestellt.
damit ist dann der U20er ausm Villacher Nachwuchs Geschichte?
Pusnik (der wahrscheinlich der 13te Stürmer wär)
Da hoffe ich doch eher auf Neubauer als 13. Pusnik gehört mMn immer zumindest in die 4. Linie, aber vielleicht drängt sich einer der Jungen auf und beide haben kein Leiberl mehr, schön wärs.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir Geifes brauchen, aber ich kenne den Spieler auch viel zu wenig. Es freut mich auf jeden Fall, dass man Aigner eine Chance gibt.
Da davon auszugehen ist, dass man Kristler, Kragl und Höneckl verlängert hat, fehlt uns noch ein guter Legionär und dann wären wir komplett und mMn auch gut aufgestellt.
Ich verfolge die Karriere von Tim schon seit einigen Jahren. Er ist ein hochtalentierter Spieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und von der ersten bis zur letzten Minute alles gibt.
Unter Ph. Lukas wird er sicher den nächsten Karriereschritt machen 💪🏼
Finde ich cool das ihr den Geifes übernehmt. Würde ihm wünschen das er den Durchbruch schafft, denke aber das es an den Skating Skills mal primär scheitern wird. Ich sehe ihn nicht höher als einen AHL Grinder, wobei Phil sich sicher was dabei denken wird.
Finde ich cool das ihr den Geifes übernehmt. Würde ihm wünschen das er den Durchbruch schafft, denke aber das es an den Skating Skills mal primär scheitern wird. Ich sehe ihn nicht höher als einen AHL Grinder, wobei Phil sich sicher was dabei denken wird.
Das sehe ich genauso und freue mich darauf.
Ich verfolge die Karriere von Tim schon seit einigen Jahren. Er ist ein hochtalentierter Spieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und von der ersten bis zur letzten Minute alles gibt.
Unter Ph. Lukas wird er sicher den nächsten Karriereschritt machen 💪🏼
100% deiner Meinung. Tim hat die geforderte "Stahlstadtmentalität"
Keine Ahnung warum man einen einen Rappold ziehen lässt und dafür Geifes holt. Würd mich enorm wundern, wenn der langfristig in der ICEHL Fuß fassen kann.
Aber ich finde generell ist ein super Zeichen, auch an die jetzt jungen in Akademie die Jetzt 15 bis 18 sind. Gas geben ihr bekommt eine Chance 😄
Höne gerade bei der Autogrammstunde zusehen. Also denke mal der is auch fix.
Höne gerade bei der Autogrammstunde zusehen. Also denke mal der is auch fix.
Dh vom letztjährigen Kader nur mehr die 2 Ks offen … und offenbar ein (Import-)Center. Cool, dass man da heuer sehr schnell war und eigentlich den Stamm, der ja als Kollektiv gut funktioniert hat, gehalten hat und (hoffentlich) punktuell verstärkt hat …
Finde die Sache Geifes Rappold sollte man nicht 1 zu 1 sehen. Unser LineUp ist mit dem noch fehlenden Import im Angriff sowieso voll, und Geifes wird nur zum Zug kommen, wenn es Ausfälle gibt und damit wird er sich begnügen und Rappold eben nicht. Finde es toll von Rappold, das er zu Innsbruck gegangen ist, denn dort wird er bestimmt seine Eiszeit bekommen, die er in Linz nie bekommen hätte.
Just my 2 Cents, aber gegenüber Geifes sollte es bei euch mMn. Genügend Alternativen aus der eigenen Organisation geben. (Genauso wie zuvor in Villach auch).
Just my 2 Cents, aber gegenüber Geifes sollte es bei euch mMn. Genügend Alternativen aus der eigenen Organisation geben. (Genauso wie zuvor in Villach auch).
An wenn genau denkst du da ?
An wenn genau denkst du da ?
Oschgan oder Grüllenberger bspw.. Wenn ich mich schon in der Alps bediene, wäre auch eine Rückkehr von Paul Schmid wohl besser gewesen. Geifes ist Groß und das wars dann auch schon wieder.
Da bin ich grundsätzlich bei dir, wobei wie bei jeder Entscheidung/jedem Engagement natürlich mehrere Faktoren eine Rolle spielen und nicht alle davon in der Fanszene bekannt sind.
Verein und Spieler haben schon ihre Beweggründe, ich freue mich auf ihn und bin mir sicher dass #21 für dieses Engagement nicht bewusst einen Eigenbau benachteiligt hat.
Oschgan oder Grüllenberger bspw.. Wenn ich mich schon in der Alps bediene, wäre auch eine Rückkehr von Paul Schmid wohl besser gewesen. Geifes ist Groß und das wars dann auch schon wieder.
Ist halt die frage wie sieht der Staff so etwas. Denke die werden ja die von dir genannten kennen und alles abgewogen haben ob es sich lohnt oder nicht. Aber kann mich natürlich auch täuschen 🤷♂️
Stimmt natürlich, trotzdem muss man nicht immer so tun, als wären die handelnden Personen komplette Wunderwuzzis und wir Fans haben gar keine Ahnung. Auch Lukas hat in der Kaderplanung schon Fehler gemacht bzw. sind Transfers nicht wie gewünscht aufgegangen. Ist prinzipiell auch nicht schlimm. Ich sags mal so, ich würd mir von Geifes jedenfalls nicht all zu viel erwarten.
Füllmaterial für die 4. Linie eben, sollte man aus dem eigenen Nachwuchs auffüllen und nicht von außen holen, gleiches Thema wie letzte Saison 🤷♂️
Stimmt natürlich, trotzdem muss man nicht immer so tun, als wären die handelnden Personen komplette Wunderwuzzis und wir Fans haben gar keine Ahnung. Auch Lukas hat in der Kaderplanung schon Fehler gemacht bzw. sind Transfers nicht wie gewünscht aufgegangen. Ist prinzipiell auch nicht schlimm. Ich sags mal so, ich würd mir von Geifes jedenfalls nicht all zu viel erwarten.
Das stimmt natürlich. Und ich denke auch das die meisten nicht mehr als einen Ergänzung Spieler in ihm sehen werden (zumindest hoffe ich das).
Nur um eim beispiel zu nennen und nein ich vergleiche die beiden Spieler nicht miteinander. Bei Würschl wurde anfangs auch von den Fans behauptet der wird nicht viel für den Kader bringen. Ergebnis bekannt. Wird aber natürlich bei Geifes eher nicht in dem Ausmaß der Fall sein (das ist mir bewusst)
Sour-Fox voll bei dir. Aber vllt ist da noch keiner bereit ?
starting six Warum die Reaktion? Oder eh Standard?
nur worauf soll ma warten? gibt halt nur direkt ins kalte Wasser ausm Nachwuchs solang man keine Zwischenstufe hat (eigenes Alps Team oder Coop)
nur vom warten bis einer zu alt für die U20 ist, werdens nicht ICE tauglich
nur vom warten bis einer zu alt für die U20 ist, werdens nicht ICE tauglich
Du sagst es, aber umgekehrt ist auch nicht automatisch ein guter U20 Spieler ein 4. Linien Ergänzungsspieler. Vielleicht sollten die Scorer aus dem Nachwuchs auch in Scoring-Linien probiert werden (in einzelnen Shifts, je nach gelingen dann mehr und mehr). Ich halte nichts davon, den eigenen Nachwuchs in der 4. Linie oder als 13. Stürmer mitzunehmen mit 2 min Eiszeit. Was soll einer davon lernen?
Du sagst es, aber umgekehrt ist auch nicht automatisch ein guter U20 Spieler ein 4. Linien Ergänzungsspieler. Vielleicht sollten die Scorer aus dem Nachwuchs auch in Scoring-Linien probiert werden (in einzelnen Shifts, je nach gelingen dann mehr und mehr). Ich halte nichts davon, den eigenen Nachwuchs in der 4. Linie oder als 13. Stürmer mitzunehmen mit 2 min Eiszeit. Was soll einer davon lernen?
Exakt!