That's it, also ich bin mir zu 100% sicher, dass sie ihn jetzt mit einem neuen, längeren Vertrag ausgstattet haben
Davon gehe ich such aus..... 😉
That's it, also ich bin mir zu 100% sicher, dass sie ihn jetzt mit einem neuen, längeren Vertrag ausgstattet haben
Davon gehe ich such aus..... 😉
EP wird nur von Daten gefüttert, die ihnen wer zusendet oder die sie selbst sehen. die könnten also genauso reingefallen sein.
ich bekomme einen Herzinfarkt
Also jetzt ganz nüchtern betrachtet: Ihr glaubt ja nit wirklich, dass der Verein ein Video veröffentlicht, durch welches man davon ausgeht, dass der Spieler verlängert wird, nur um zwei Stunden später zu veröffentlichen, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Warum sollte man auch eine Vertragsauflösung so aufziehen??? Die werden euch jetzt wohl mit einer gscheiden Verlängerung beglücken
und in 10min oder sowas dann die Verlängerung die er dann 2025 nach den Playoffs unterschrieben hat ... als ob man 3 Beiträge macht für einen Abgang
und blöd sinds ja auch nicht, so ist immerhin selbst im Sommer ordentlich Traffic unter den Beiträgen
ja habts eh recht - trotzdem brauch ich sowas nicht. auch wenn man im nachhinein drüber lachen kann.
Quelle bei EP übrigens das Insta Video, soviel dazu.
ja habts eh recht - trotzdem brauch ich sowas nicht. auch wenn man im nachhinein drüber lachen kann.
Quelle bei EP übrigens das Insta Video, soviel dazu.
als Linz-Fan ist man da sicher emotionaler dabei haha
Also nachdem das Ganze sehr aufwendig angekündigt wird, kann man davon ausgehen, dass der Vertrag von Monty aufgelöst und ein neuer mit mehr Gehalt oder längerer Laufzeit unterzeichnet wurde.
Außerdem ist er weder bei den Abgängen vermerkt, noch habe sie das übliche "wir wünschen xy viel noch viel erfolg und alles gute für die zukunft, etc."
Außerdem ist er weder bei den Abgängen vermerkt, noch habe sie das übliche "wir wünschen xy viel noch viel erfolg und alles gute für die zukunft, etc."
Vielleicht kommt ja noch ein Video😅
Die machen ein Theater 😁
Vielleicht unterstützt er den Coaching-Staff .
Scheissts euch nicht an, die Videoreihe geht noch weiter... bei dem vor 3h hat er keinen aktuellen Vertrag unterschrieben.
Bin auch total entspannt, das ganze wording wäre so sicher nicht gepostet worden, hätte er nicht unterschrieben
Holy moly 😂😂
Sowas hab ich auch noch nie erlebt 🙈
Vl habens den Vertrag aufgelöst, um einen neuen zu machen?
und ich hab mir heut früh schon gedacht, das ganze getue holt mich nicht ab. das jetzt ist für mich unnedig. bitte anderen marketingweg einschlagen.
Mehr hick hack als Trumps Zollpolitik
und ich hab mir heut früh schon gedacht, das ganze getue holt mich nicht ab. das jetzt ist für mich unnedig. bitte anderen marketingweg einschlagen.
Ich bin auch zu alt für sowas, aber es sorgt für Interaktion auf den Kanälen der Wings bzw. auch erhöhte Medienpräsenz … Alles für eine Organisation, die zu einem großen Teil von Sponsorengeldern abhängig ist, eine harte Währung …
Für mich klar dass er einen neuen Vertrag unterschreiben hat! Wird die Höhe von Lebler sein!
Bin gespannt wer und wie der finanziert hat?
Aber noch so eine Saison und er ist nicht mehr zu halten 😬
Für mich klar dass er einen neuen Vertrag unterschreiben hat! Wird die Höhe von Lebler sein!
Bin gespannt wer und wie der finanziert hat?
Aber noch so eine Saison und er ist nicht mehr zu halten 😬
Mir würde da schon einer einfallen, der den Monty sponsort und früher auch den Lebs anscheinend finanziert hat.
Fängt mit K an und hört mit oarl E. auf.
Gute PR Abteilung, auch wenn das auf FB anscheinend viele nicht überzuckern, köstlich
Im ersten Moment hab ich schon Verständnis für einen gewissen Schock.
Die machen ein Theater 😁
Gott sei Dank, sonst wäre einigen ziemlich langweilig, so kommt nebenbei auch der Kreislauf ein wenig in Schwung.
Gute PR Abteilung, auch wenn das auf FB anscheinend viele nicht überzuckern, köstlich
Naja, Facebook halt
Bei den Abgängen ist er mal nicht angeführt