Wahrscheinlich hat Shawn seinen sowieso laufenden Vertrag bis 2026, noch einmal verlängert
Vertrag ist ausgelaufen….
Wahrscheinlich hat Shawn seinen sowieso laufenden Vertrag bis 2026, noch einmal verlängert
Nun ist es offiziell! St-Amant für zwei weitere Jahre in Linz!👍
Monty +2 offiziell
Anscheinend ja nicht Sei euch gegönnt
Super Nachrichten! Damit ist auch klar, dass auch im nächsten Sommer eine gewisse Konstanz vorherrschen wird. Dieses Jahr hatten Roe und Knott noch Vertrag, nächsten Sommer sind Moro, St.Amant und Söllinger auch noch weiterhin an den Verein gebunden. Wenn nun noch ein paar Österreicher verlängert bzw. verpflichtet werden und zwei gute Legionäre geholt werden, kann ja nichts mehr schief gehen.....
Sehr cool und charakterlich top! Glückwunsch zu dem Signing
Die besten News der Offseason!
Am Vertrag steht September 2024, wurde der da schon unterschrieben und jetzt bekannt gegeben.
Am Vertrag steht September 2024, wurde der da schon unterschrieben und jetzt bekannt gegeben.
Mir wurde damals gesagt er habe vor Dezember verlängert aber wie save die Info ist. 🤷♂️ . Würde aber dazu passen.
Das kann sein. Vielleicht gab es eine Ausstiegsklausel für andere Ligen, die vor kurzer Zeit (30.4. z.B) abgelaufen ist, wodurch es erst fix wurde, dass der Vertrag erfüllt wird.
na super, wenn wir eh alle spieler weiterverpflichten, wofür brauchen wir denn dann einen nasheim? da kannst dir ja die ganze scouterei sparen!
()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2x Trikot mit der Nr. 27 ist gekauft
zu früh gefreut!
mir fehlen gerade echt die Worte
was?? das kann ich doch nicht so auf die Spitze treiben um dann die Auflösung zu kommunizieren. das ist wirklich völlig irre von den Verantwortlichen.
Ist heute der 1. April? Was ist denn das für eine merkwürdige Ankündigung und dann wird der Vertrag aufgelöst…
jetzt wird er wohl neu verlängert werden - de werden nit so blöd sein und ihre Fans ver******
Das ist aber jetzt bitte ein Witz...
jetzt wird er wohl neu verlängert werden - de werden nit so blöd sein und ihre Fans ver******
schaut meiner meining nach nicht so aus
jetzt check ichs nicht. bei den Abgängen steht er auch nicht
machts euch net an, sie haben ja einen Thriller angekündigt und jetzt ist halt gerade die Spannung hoch
Ich denke man hat die 2 Jahre aufgelöst und drauß 4 Jahre gemacht oder mehr
Alter Schwede. Ich bin schockiert!!!
der unterschreibt sicher einen neuen Vertrag für mehr Geld hier
Ich denke man hat die 2 Jahre aufgelöst und drauß 4 Jahre gemacht oder mehr
That's it, also ich bin mir zu 100% sicher, dass sie ihn jetzt mit einem neuen, längeren Vertrag ausgstattet haben
Hahaha super, gut gespielt!