Warum?
Weil das Team bei Lukas über alles steht.
Warum?
Weil das Team bei Lukas über alles steht.
beim Abo Beitrag auf der HP wird erwähnt, dass es bald spannende Neuigkeiten gibt. JA BITTE
beim Abo Beitrag auf der HP wird erwähnt, dass es bald spannende Neuigkeiten gibt. JA BITTE
der spielplan vermutlich
nein, schon im Bezug auf Kadernews.
nein, schon im Bezug auf Kadernews.
Naja, da du den MacKinnon eh schon verraten hast, was soll das für eine Neuigkeit sein?
Fleury als Backup damit er sich für Olympia fithalten kann, die Kanadier haben ja noch was gut zu machen
Jonathon Blum wäre frei, so ein Leithammel in der Verteidigung mit Erfahrung aus den Top Ligen wäre sicher keine schlechte Sache.
Wird zwar zum HCP gerüchtet, aber wer weiß
Jonathon Blum wäre frei, so ein Leithammel in der Verteidigung mit Erfahrung aus den Top Ligen wäre sicher keine schlechte Sache.
Würde ich nehmen. Den genannten McKinnon würde ich auch für nicht ganz unrealistisch halten. Generell verstärken sich Pustertal und Laibach schon auf durchaus beeindruckende Art und Weise. Der Markt scheint momentan als doch einiges herzugeben....
Wir könnten Wetten abschließen: Wessen (Weiter-)Verpflichtung wird die große Nachricht sein?
Vermutlich ist es dann die Vertragsverlängerung von Gerd Kragl so wie damals bei der Adventfeier.
Ich tippe auf Monty.
Die neuen Legios auf den Top-6 Spots waren in den letzten Jahren fast immer die letzten, die bekannt gegeben wurden.
Da waren meistens die Verlängerungen schon alle bekannt.
Aber es wäre geil, wenn wir hier im Forum den Kader aufgrund von Recherchen komplett vorhersagen könnten.
Ich tippe auf Monty.
Die neuen Legios auf den Top-6 Spots waren in den letzten Jahren fast immer die letzten, die bekannt gegeben wurden.
Da waren meistens die Verlängerungen schon alle bekannt.
Aber es wäre geil, wenn wir hier im Forum den Kader aufgrund von Recherchen komplett vorhersagen könnten.
Absolut. Ich bin immer noch begeistert von Fan_atic01 Recherche.
Mein Bauchgefühl wäre auch eine Weiterverpflichtung von Monty. Hoffentlich haben wir Recht.
Danke für die Blumen, aber mal schauen. Vielleicht wars auch für die Würste.
Es wird spannend um Monty...
Monty lt. Facebook zwar noch kryptisch, aber wohl verlängert …
Es wird spannend um Monty...
Wenn sie das raushaun, muss er verlängert haben 🙈
Ich tippe auf 2+1 Verbleib in Linz.
Das ist wohl die Nachricht auf Verlängerung. Warum sollte es sonst so angekündigt werden, außerdem ist morgen der 27.
Das wird ein erfreulicher Dienstag
Grandiose Ankündigung
muss ja die Verlängerung in Linz sein, warum sonst sollte man die eigenen Socials damit füllen?
so, zeit wirds...
Muss man dafür ins Kino ?
Musiktheater
Steht eh dort: Netflix Original
muss ja die Verlängerung in Linz sein, warum sonst sollte man die eigenen Socials damit füllen?
Ganz genau! Da hat das Marketing-Team auch eine gute Arbeit geleistet. Ich gehe mal davon aus, dass St.Amant einen Vertrag über mehrere Jahre unterschrieben hat. Und das ist auch gut so.....
Wahrscheinlich hat Shawn seinen sowieso laufenden Vertrag bis 2026, noch einmal verlängert
Spannend wird auch das was ja nicht kommuniziert werden wird, welche Ausstiegsklauseln gibt es, sollte es tatsächlich ein langfristiger Vertrag werden …
Weil auch wenn er in Linz gut verdient und wohl nicht nur wegen der guten VOEST-Luft bei uns bleiben wird, gibts halt doch ein starkes Gefälle (vorallem zu anderen Ligen: NLA, Spitzenklubs der DEL, …) und am Ende des Tages wird auch Monty schauen müssen, dass er möglichst viele Schafe mit Mitte 30 im Trockenen hat …