Auch wenn wir in der D quasi voll sind, habe ich eben gelesen das Bourque frei ist/war (und mir meinen Teil gedacht), nur um eine halbe Minute drauf zu lesen, dass er in Wien unterschrieben hat … Also das Transferprogramm der Caps ist mir heuer nicht mehr Wurst (no pun intended ;)). Haben die irgendwo eine Goldader angegraben?!?

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026
-
-
Freimüller bringt den hier ins Spiel (nicht explizit Linz). Er wird wohl in eine stärkere Liga wechseln.
Brandon Estes - Stats, Contract, Salary & MoreSeit Tikkinen habe ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn ein Spieler aus der dänischen Liga zu uns wechseln könnte. Aber gut, das ist dann wohl eher ein subjektives Problem.
-
Tikkinen
Wer?
-
Auch wenn wir in der D quasi voll sind, habe ich eben gelesen das Bourque frei ist/war (und mir meinen Teil gedacht), nur um eine halbe Minute drauf zu lesen, dass er in Wien unterschrieben hat … Also das Transferprogramm der Caps ist mir heuer nicht mehr Wurst (no pun intended ;)). Haben die irgendwo eine Goldader angegraben?!?
Nein, aber einen Perthaler, der weiß, wo man anklopfen muss, um Kohle zu scheffeln
-
Freimüller bringt den hier ins Spiel (nicht explizit Linz). Er wird wohl in eine stärkere Liga wechseln.
Brandon Estes - Stats, Contract, Salary & MoreAlter Verwalter, der macht Punkte ohne Ende und hat eine negative Plus/Minus? Ist das ein PP-Gott von der Blauen?
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung, ich droppe hier nur Namen.
-
Collins +1
-
Also bisher haben alle Tips gestimmt. Wollen wir hoffen das die Info mit St Amant auch stimmt.
Sean Collins verlängert um ein weiteres Jahrwww.blackwings.at -
Bei den Leistungen ab der 2. Saisonhälfte völlig OK mMn
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann witzigerweise heuer besser damit leben als letztes Jahr.
-
Ich kann witzigerweise heuer besser damit leben als letztes Jahr.
Da sind wir schon 2.
-
hoffentlich gehts auf, ohne wirkliche Upgrades auf den Schlüsselpositionen (bisher) die Konkurrenz schläft nicht
-
Kann auch besser damit leben als nach der ersten Saison.
Who knows, vlt kommt ja für Linie 2 td noch ein anderer Center und Collins dann in L3, dann wärs sogar richtig stark
-
Irgendwie ist es mMn grad a bisserl komisch. Wir wissen eigentlich gar nicht, welche Positionen noch fix verstärkt werden. Kommt statt Feldner noch ein Legio-Flügel oder bleibt dafür Ograjensek? Gibts einen C-Ersatz für Stuart? Da vielleicht sogar einen Top-Mann für einen Top-6-Spot? Nur was ist dann mit Maver?
Gibts Legio-Ersatz für Scheid oder probieren wir es in der D nur mit 2 Legios?
Fragen über Fragen....
-
die bisher spannenste Frage, zumindest meiner Ansicht nach, ist die zum Namenssponsor, bleibts Steinbach oder wirds eine andere Firma?
-
Ich sag mal so, wer bis jetzt nicht verabschiedet wurde, sollte eigentlich on Bord sein.
-
hoffentlich gehts auf, ohne wirkliche Upgrades auf den Schlüsselpositionen (bisher) die Konkurrenz schläft nicht
Ich finde die Verlängerung nicht gut. Den Grund hast du perfekt zusammengefasst.
Collins für Linie 3 wäre für mich okay, aber dann müsste leider Maver gehen...
-
Ich sag mal so, wer bis jetzt nicht verabschiedet wurde, sollte eigentlich on Bord sein.
dann würd sich aber nimma viel ändern im Team und wohl ned wirklich ein Upgrade zur Vorsaison passiert... fände ich so nicht gut.
-
dann würd sich aber nimma viel ändern im Team und wohl ned wirklich ein Upgrade zur Vorsaison passiert... fände ich so nicht gut.
Bei etwa 7 Abgängen 🤔
-
Bei etwa 7 Abgängen 🤔
2 waren davon immer auf der Tribüne und 1 verliehen oder 🤔
-
Die Collins Verlängerung kann man vermutlich positiv oder negativ sehen. Mir hat er in der heurigen Saison besser gefallen und wenn das Trainerteam in ihm einen wichtigen Baustein sieht, dann wird da schon was dran sein.
Für die erste Linie bleibt er meiner Meinung nach aber zu schwach. Und jünger wird er ja auch nicht. -
Habe soeben gehört das Scott Kosmachuk im Gespräch ist für Linie 2....
-
Jetzt mach doch die Villacher nicht verrückt.
-
Also das wäre mal ne Verstärkung die sich sehen lassen kann.
(Knott folgt ihm bereits auf Instagram 😅)
-
Ich könnte mir folgendes vorstellen:
1) Roe / Würschl
Monty / Knott / Romig
2) Moro / Sölli
Lebler / Maver / Legio
3) Legio / Lindner
Kristler / Collins / Ogra
4) Kragl /Tialler als 9. k.A
Pusnik / k.A. k.A
Wobei ich mir Ogra neben Maver auch in der 2. vorstellen kann, hat ja am Anfang, wie sie gekommen sind sehr gut funktioniert
-