Der Herr folgt seit heute den Wings auf Instagram:
Wundertüte die nicht viel Geld kostet denke ich mal.
Wundertüte die nicht viel Geld kostet denke ich mal.
Als Try Out vielleicht angedacht
Von den Stats her würde ich ihn eher für die Alps interessant finden. Ein Follow auf Instagram kann halt auch alles mögliche bedeuten, auch dass er nur wen kennt in der Organisation.
Aber hat halt auch kaum Spiele gehabt die letzten Jahre. Wundertüte trifft es da ziemlich.
Ein Spieler aus der NCAA III darf wohl nicht in Frage kommen. Da ist der Weg zum Profispieler doch noch sehr weit....
Lorenz Lindner wird uns auch fix verlassen. Wohin ist offiziell noch nicht fix.
Damit haben wir mal 9 Abgänge.
Angeblich ja nach Wien
Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir so einen Spieler holen.
dafür hätt man Brodi auch halten können
Wäre Senna Peeters was für uns? Verlässt ja den KAC
Wäre Senna Peeters was für uns? Verlässt ja den KAC
Kommt zu uns nach Wien
Kann ich mir ned vorstellen, dass dieser Herr einer für uns ist. Nasheim hat ja die letzten paar Jahre nicht gerade gezeigt, dass er zuhauf Rohdiamanten aus Übersee rüber bringt. Die meisten Legios waren in den letzten Jahren aus der Liga bzw. aus Nachbarligen.
Wie gesagt er ist mir nur aufgefallen. Und die letzten 2 Jahre war Instagram halt eine sehr gute Quelle 😅
Wie gesagt er ist mir nur aufgefallen. Und die letzten 2 Jahre war Instagram halt eine sehr gute Quelle 😅
Beruhigt euch. Dieser Follow hat absolut nichts mit einer möglichen Verpflichtung zu tun!
Lorenz Lindner und auch Rappold sind für mich jetzt kein Weltuntergang, weil sie uns verlassen, weil Sie auch bislang nur "Kaderergänzungen" waren.
Denke aber das Phil bestimmt etwas in der Hand hat, sonst würde man jetzt nicht viele Cracks hergeben und bei den Abgängen ist noch nicht Schluss!
Ich, wie auch ihr wartet schon gespannt auf News, was Neue Jungs angeht und da hoffe ich, das man bald was erfährt
Ich, wie auch ihr wartet schon gespannt auf News, was Neue Jungs angeht und da hoffe ich, das man bald was erfährt
Und wie jedes Jahr wird der Verein schauen das er bis zum ersten Eistraining immer schön Medial Präsent ist. Bedeutet also das wir die Transfers sicher wieder nur Stückchenweise serviert bekommen
von welchem Abgang rede er?
Nick Pastujov würde mir sehr gut gefallen als Center. Hatte beim KAC einen schwierigen Start, aber in den Playoffs hat er mMn sehr gute Leistungen gegen uns gebracht.
LUIS LINDER ZU UNS
(Sorry, bin aufgeregt)
Hier die offizielle Meldung.
Okay, das wird jetzt schon mal nicht ganz schlecht sein. Kann uns jemand etwas mehr über ihn erzählen? Ich hab ihn leider nur sehr sporadisch gesehen im Nationalteam.
freut mich. hab ihn etwas beobachtet gegen die Tschechen, da es ja schon gemunkelt wurde. dort war er definitiv competitive.
natürlich kann man nach einem Spiel nicht viel sagen.
Ein klassischer Rohdiamant der gut zum Lukas passt. Kann ein neuer Söllinger werden.
Passt mMn, kann ihn nach 1 gesehener Partie (Länderspiel in Linz) aber nicht gut einschätzen. Denke aber aufgrund seiner Vita + NT, dass er technisch und läuferisch Wolf mindestens ersetzen kann.
PS Sour-Fox: auch hier wird nur von Verteidiger geschrieben
Roe-Würschl
Söllinger-Moro(?)
Lindner-Kernberger(?)
Kragl-Tialler(?)
Und Pirklbauer fällt aus der U20 raus
momentan noch viele Fragezeichen, ich hoffe inständig, dass Moro bleibt, defensiv gesehen unser bester Verteidiger mMn
Edith: ein Legio Spot (Scheid) ist da noch gar nicht besetzt, könnte mir aber vorstellen (Vorbild KAC und so), dass das zu Saisonbeginn auch so bleibt, ohne genaueres zu wissen
freut mich, bin gespannt, wie er sich schlägt!
Alles anzeigenPasst mMn, kann ihn nach 1 gesehener Partie (Länderspiel in Linz) aber nicht gut einschätzen. Denke aber aufgrund seiner Vita + NT, dass er technisch und läuferisch Wolf mindestens ersetzen kann.
PS Sour-Fox: auch hier wird nur von Verteidiger geschrieben
Roe-WürschlSöllinger-Moro(?)
Lindner-Kernberger(?)
Kragl-Tialler(?)
Und Pirklbauer fällt aus der U20 raus
momentan noch viele Fragezeichen, ich hoffe inständig, dass Moro bleibt, defensiv gesehen unser bester Verteidiger mMn
Es wäre schon mutig, nur mit zwei Legios in der Defensive zu spielen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde. Aber wer weiß, vielleicht blühen Lindner und Kernberger bei uns auf.
Nachdem der Scheid noch ersetzt wird und Kernberger ja als so gut wie fix bei uns gemeldet wird, ergibt sich da ein spannendes Überangebot im Defensivbereich. Es bleibt weiter spannend.