hats alles schon Gerüchtet, wurscht
viel wichtiger: weis deine Quelle was zum Ersatz für Feldner/Witting/Rappold und Co?
viel wichtiger: weis deine Quelle was zum Ersatz für Feldner/Witting/Rappold und Co?
Siehe vorheriger Post
Collins bleibt
Collins kann gerne bleiben. Wenn man statt Stuart einen gscheiten Center für eine Scoring Line holt ist er gern willkommen.
Collins kann gerne bleiben. Wenn man statt Stuart einen gscheiten Center für eine Scoring Line holt ist er gern willkommen.
Aber dann hätten wir eventuell vier Legio-Center. Und nur einen am Flügel. Ich denke schon, dass wir uns entweder von Maver trennen oder eben keinen neuen Legio-C mehr holen.
Da macht mir Phil seine Antwort beim OÖN wordrapp Hoffnung
Auf die Frage was er lieber hätte: einen zweiten Knott oder einen zweiten Roe. Er hat mit Knott geantwortet...
Die Linie wird Lebler - Collins - Legio sein.
also Romig wieder neben Knott und St. Amant?
Die Linie wird Lebler - Collins - Legio sein.
Ograjensek oder ein neuer Spieler? In diese Linie passt Ograjensek eigentlich nicht so, befürchte ich.
Ograjensek oder ein neuer Spieler? In diese Linie passt Ograjensek eigentlich nicht so, befürchte ich.
Was mit den beiden Slowenien ist weis meine Quelle leider auch nicht.
Gaffal wird spielen.
Quelle: er selbst, persönlich gesprochen.
Was mit den beiden Slowenien ist weis meine Quelle leider auch nicht.
Danke für die Infos!
Angeblich wollten die Ungarn Tirronen wieder
Tirronen wurde gerade mit der Polizei reingebracht wegen den geraubten Toren und bleibt für 1 Jahr
Mitch meinte auf die Frage, wo er hin will, dass er wohl nirgends hingeht und arbeiten wird.
Ein Zuckerl hab ich noch für euch, damit ihr gut schlafen könnt.
Söllinger hat auch schon unterschrieben.
Angeblich für 3 Jahre
Phil wollte Collins unbedingt halten… wer weiß Vl explodiert er nächstes Jahr
Oder vielleicht einfach sean mit shawn verwechselt?!
Phil wollte Collins unbedingt halten… wer weiß Vl explodiert er nächstes Jahr
Aber war seine Leistung echt so schlecht dieses Jahr 🤔
Aber war seine Leistung echt so schlecht dieses Jahr 🤔
Nein gar nicht, aber er wird denke ich nicht jünger. Ich bin eigentlich eher pro collins. Aber halt in Linie 3
Voriges Jahr war man nicht gerade glücklich, das die Option im Vertrag von Collins "aktiv" wurde und jetzt will man ihn noch einmal verlängern!? Für mich nicht nachvollziehbar 🤨
Voriges Jahr war man nicht gerade glücklich, das die Option im Vertrag von Collins "aktiv" wurde und jetzt will man ihn noch einmal verlängern!? Für mich nicht nachvollziehbar 🤨
Ich hab schon auf deinen Kommentar gewartet. Irgendwie freuts mich das er verlängert hat
Eines muss man schon anerkennen, Collins war diese Saison besser wie in seiner Ersten.
Aber für den C1 würd ich ihn nicht einplanen. In der 3 Linie sieht die Sache schon anders aus, wobei mir trotz allem ein Maver lieber wäre. (Jünger, mehr Energie und einer der immer alles rein wirft)
Ich hab schon auf deinen Kommentar gewartet. Irgendwie freuts mich das er verlängert hat
Wer sich über diese Verlängerung freut, der lügt sich selber an! 🤷🏻♂️
Wer sich über diese Verlängerung freut, der lügt sich selber an! 🤷🏻♂️
Wenn ihn Phil tatsächlich unbedingt halten wollte, dann wird er mehr in Collins sehen als du. Aber hey, jeder darf seine eigene Meinung zu Spielern haben
Eines muss man schon anerkennen, Collins war diese Saison besser wie in seiner Ersten.
Aber für den C1 würd ich ihn nicht einplanen. In der 3 Linie sieht die Sache schon anders aus, wobei mir trotz allem ein Maver lieber wäre. (Jünger, mehr Energie und einer der immer alles rein wirft)
nur wird man ihn eher für die Top6 einplanen wenns mit dem Lebler - Collins - Legio stimmt und das ist das schon sehr hohes Risiko
nochmal 20 Tore aus Lebler rauspressen oder doch die eine Saison zuviel? in dem Fall dann direkt für Beide...
bin mir nicht sicher ob ich das gut finden will
Also was ich weiß, wirds Linie 2.