Wer sagt das? Ich trinke bei jedem gelikten Post einen Ouzo....
Die halbe Flasche müsste schon geleert sein! Γειά μας!
Die halbe Flasche müsste schon geleert sein! Γειά μας!
Du solltest heute nicht mehr Autofahren.
Du solltest heute nicht mehr Autofahren.
Ich bin heute nur mit dem Zug unterwegs. Haha.
Back to topic... ich würde Kragl auch nicht "aufgeben". Die Kombi mit Scheid hat einfach überhaupt nicht funktioniert. Aber vermutlich war das Karriereende eher ein Gerücht und wir sehen ihn mit einem neuen Partner wieder in alter Stärke.
Roe, Moro, Würschl & Söllinger!
Scheid, Wolf & Kragl - OUT
IMPORT, Kernberger & Wetzl - IN
Nur als Beispiel, wäre vermutlich schon ein Upgrade! Vor allem, muss der neue Legio voll passen 🙏
Kragl spielt mit dem richtigen Partner einen staubtrockenen Defenderpart.
Dieser Meinung bin ich auch … das Duo Scheid/Kragl hat ein bisserl „das Pech“ gehabt, dass Roe/Würschl und Moro/Söllinger gut funktioniert haben und man daher dort wohl nicht noch zusätzlich eingreifen und Unruhe reinbringen wollte. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass beide mit einem anderen Buddy vllt jetzt nicht in der Schusslinie stehen würden, wie es jetzt einmal ist.
Vllt noch ergänzend, da ich ja nicht auf Instagram und Co vertreten bin und die Spieler ja sich dort ein bisschen präsentieren … Gibts aus dieser Seite News bzw. Andeutungen von Cracks, wie es nächstes Jahr dort und da weitergeht?
Liebesbekundungen an Linz, angedeutete Abschiede, …? Gibt ja sicherlich einige hier herinnen die dort den Spielern folgen …
Vllt noch ergänzend, da ich ja nicht auf Instagram und Co vertreten bin und die Spieler ja sich dort ein bisschen präsentieren … Gibts aus dieser Seite News bzw. Andeutungen von Cracks, wie es nächstes Jahr dort und da weitergeht?
Liebesbekundungen an Linz, angedeutete Abschiede, …? Gibt ja sicherlich einige hier herinnen die dort den Spielern folgen …
ich folge nicht allen, aber denen die ich folge sind sehr inaktiv auf Insta
Ich verstehe nicht warum hier bei den meisten Tialler keine Rolle spielt. Hat für seine Vita und nicht regelmäßigen Einsätzen diese Saison vor allem in den PlayOffs eine Ordentliche Performance abgeliefert. Könnte ich mir sehr gut wieder als 7. Verteidiger vorstellen und mehr einbauen.
Tialler hat mir sehr gut gefallen! könnte man fix einbauen ins Team
Roe, Moro, Würschl & Söllinger!
Scheid, Wolf & Kragl - OUT
IMPORT, Kernberger & Wetzl - IN
Nur als Beispiel, wäre vermutlich schon ein Upgrade! Vor allem, muss der neue Legio voll passen 🙏
Wetzl ist kein Upgrade, hoffe euch bleibt diese Diva erspart.
und ganz wilder Vorschlag, was wenn man mit so einer D ins Rennen geht?
Roe - Söllinger
Kragl - Würschl
Kernberger - Moro
Tialler
unabhängig von D-Partner und Linie, aber mit Söllinger auf seiner Offside würde man sich hinten vielleicht den Legio sparen, dann wären es so zumindest nur noch 9, wenn vorne nicht viel verändert wird
Roe - Söllinger
Kragl - Würschl
Kernberger - Moro
Tiallerunabhängig von D-Partner und Linie, aber mit Söllinger auf seiner Offside würde man sich hinten vielleicht den Legio sparen, dann wären es so zumindest nur noch 9, wenn vorne nicht viel verändert wird
glaube dass das szenario gar nicht so utopisch ist, zumindest für den saisonbeginn.
Roe - Söllinger
Kragl - Würschl
Kernberger - Moro
Tiallerunabhängig von D-Partner und Linie, aber mit Söllinger auf seiner Offside würde man sich hinten vielleicht den Legio sparen, dann wären es so zumindest nur noch 9, wenn vorne nicht viel verändert wird
Wenn schon ein Legio weniger, dann wär mir aber etwas Mut zur Jugend lieber und die Paarungen Roe-Tialler und Söllinger-Würschl in den Top 4. Im dritten Paar können sich Kragl und Kernberger abwechseln neben Moro.
Würde jeden auf seiner angestammten Seite spielen lassen und die Stärken besser aufteilen.
Roe - Söllinger
Kragl - Würschl
Kernberger - Moro
Schlägerausrichtung wurde da halt garnicht beachtet
Schlägerausrichtung wurde da halt garnicht beachtet
L - L
L - R
L - R
R
oder willst alle auf ihrer Offside spielen lassen wie auf der Playstation?
Wenn schon ein Legio weniger, dann wär mir aber etwas Mut zur Jugend lieber und die Paarungen Roe-Tialler und Söllinger-Würschl in den Top 4. Im dritten Paar können sich Kragl und Kernberger abwechseln neben Moro.
Würde jeden auf seiner angestammten Seite spielen lassen und die Stärken besser aufteilen.
darum steht da ja auch "unabhängig von D-Partner und Linie"
Roe - Söllinger
Kragl - Würschl
Kernberger - Moro
Da halte ich dir nicht viel darauf 😬 Gerade hinten würde ich nix einsparen!!
Roe - Würschl
IMPORT - Kernberger
Moro - Söllinger
Also wenn man sich leistungstechnisch weiter nach vorne orientieren will, dann brauchts sicher hinten auch noch einen Import.
Roe - Würschl & Moro - Söllinger waren super in den Playoffs. Die würde ich nicht trennen, wenns geht. Vorallem für Söllinger seine Entwicklung ist Moro an seiner Seite eine tolle Sache wie ich finde.
L - L
L - R
L - R
R
oder willst alle auf ihrer Offside spielen lassen wie auf der Playstation?
Wie lustig
Phil legt extremen Wert auf L - R
Niemals wird er genau das in Linie 1 brechen.
zusätzlich wäre hier auch noch der defensivere Verteidiger auf der falschen Seite
das mim Leseverständnis üben wir nochmal ... mühsam
das mim Leseverständnis üben wir nochmal ... mühsam
oder mal den ein oder anderen provokanten Spruch sparen und lieber überlegen obs Sinn macht. Wenn du eh schreibst "Abgesehen..." warum sollten wir es machen wenns schlussendlich keinen Sinn macht?
Man setzt sowohl Söllinger durch die falsche Seite + einen schlecht verteigenden Partner als auch Moro in eine schlechte Position, weil man den mit einem nicht mehr ligatauglichen Spieler paart. Traumhafte Linie 1 und 2
also ich glaub schon, dass die D in etwa wie von sour-fox kommen wird. also von den personen, die zusammenstellung... keine ahnung. da kommt vl noch einer dazu, aber dann wars das auch.
es kommt ein neuer legio goalie meiner meinung nach und im sturm die eine oder andere ergänzung. die verbesserung, die wir uns alle wünschen und von etlichen gefordert wird, wird im team stattfinden. nicht im roster.
oder mal den ein oder anderen provokanten Spruch sparen und lieber überlegen obs Sinn macht. Wenn du eh schreibst "Abgesehen..." warum sollten wir es machen wenns schlussendlich keinen Sinn macht?
Man setzt sowohl Söllinger durch die falsche Seite + einen schlecht verteigenden Partner als auch Moro in eine schlechte Position, weil man den mit einem nicht mehr ligatauglichen Spieler paart. Traumhafte Linie 1 und 2
das mit dem Sinn kann ich dir nur zurückgeben und würdest du den ganzen Beitrag lesen, wüsstest du auch, dass du dich gerade lächerlich machst, daher ab auf die Ignore