Vermutlich Graz!
Haben das Geld und möchten ja Ihren Einser hergeben!
Vermutlich Graz!
Haben das Geld und möchten ja Ihren Einser hergeben!
Harvey war für mich auch seit Mitte der Saison schon ein absoluter Wunschkandidat statt Tirronen, aber da wird das Geld vermutlich nicht reichen. Wäre ja interessant wo Rasmus im Vergleich zu anderen ICEHL Goalies vom Gehalt her steht.
In Bozen sind Hults (ja, ich weiß, er ist ein Linksschütze) und Bradley nicht mehr erwünscht. Beide Spieler könnten uns weiterhelfen, denke ich.
Hults wäre vielleicht eine Option statt Gaffal, wenn dieser nicht mehr kommt
Hults wäre vielleicht eine Option statt Gaffal, wenn dieser nicht mehr kommt
Der Hults von Bozen ist Defender
Der Hults von Bozen ist Defender
du weißt ja nicht wie Linz Gaffal in Zukunft eingesetzt hätte
Von Bozen könnten uns sowohl Helewka, Hults wie auch Christoffer weiterhelfen, sofern leistbar.
Würden zusätzlich auch die Liga gut kennen.
Von Bozen könnten uns sowohl Helewka, Hults wie auch Christoffer weiterhelfen, sofern leistbar.
Würden zusätzlich auch die Liga gut kennen.
Hults von mir aus...
Aber Helewka und Christoffer... Super Eishockey-Spieler, aber komplette Vollk.... mMn
Wer pro Saison 3 Spieler mit Dreckshits ins Spital schickt wie Christoffer und wer provokanterweise mit den Ellbogen abklatscht zur Verhöhung der Verletzung eines Gegners wie Helewka, die brauchen unser Dress nicht anziehen.
Sportlich wären beide eine Verstärkung. Sympathisch waren sie mir bislang auch nicht. Ich mag körperbetonte Spieler und bin prinzipiell begeistert von Spielern, die dem Gegner unter die Haut gehen und somit für Emotionen sorgen. Aber es hat seine Grenzen. Speziell Helewka empfand ich schon immer als ein bissi auffällig in der Hinsicht.
Ja denke ich auch!
Perthaler weiß was er tut
Denke ich mir auch
Perthaler wird sicher einen Umschwung hineinbringen
Der Jubel von Helewka war ziemlich unsportlich, das stimmt. Dennoch muss der Spieler gut in die Mannschaft passen und ich kenne ihn nicht persönlich, von daher mag ich auch darüber nicht urteilen. Aus einer Emotion heraus passieren oft Dinge, die man danach vl anders machen würde.
Bei Christoffer muss man schon relativieren, sicher ein Spieler der an die Grenze geht, aber genau solche Hits werden von den gegnerischen Fans auch zB einem Lebler attestiert. Und was haben wir in Linz für eine Freude mit unserem Captain.
Wenn du so ein Spielertyp bist, dann wirst du über die Karriere verteilt leider immer den ein oder anderen Hit dabei haben, der zu viel des Guten war.
Für mich wäre Christoffer eine optimale Besetzung auf der C Position. Geht dem Gegner unter die Haut und kann definitiv auch Scoren. Die PIM waren jetzt diese Saison auch nicht unendlich viel.
Der Wolf Abgang ist gut zu verkraften, sollten wir einen physischen D als Ersatz finden. Am Ö Spielermarkt aber sicher alles andere als einfach. So limitiert er spielerisch auch teilweise sein mag, wär ich daher über eine Verlängerung nicht unglücklich gewesen.
Da müsste man, so leid es mir tut, eher über die Personalie Kragl diskutieren. Wobei ich nicht weiß, wie viel Ian Scheid dazu beigetragen hat, aber in vielen Spielen wirkte Kragl auf mich sehr verunsichert, sowohl im Spielaufbau wie auch beim Verteidigen vor dem eigenen Tor.
Kragl hört anscheinend auf.. wären für mich zumindest keine schlechten News, in den Playoffs war er ein Zustand.
ich frag mich manchmal, wie es ist, wenn man selber spieler ist und dann sowas in einem forum über sich selber liest.
edit: nehm mich da eh selber nicht aus, war nur der gedanke, als ich das posting gelesen hab.
Naja, ich denke halbwegs mental robust musst als Spieler / Leistungssportler schon sein.
Wenn man in so einer Position nicht völlig unreflektiert naiv ist, ist einem klar was einem in den sozialen Medien von anonymen Accounts erwarten kann.
Man ist halt doch auf dem Präsentierteller und ein paar tausend wissen genau, in dem Moment wann ein Fehler passiert, wie sie's besser gemacht hätten.
Es ist natürlich nicht schön, aber er wird's denke ich gut wegstecken.
Wegen positiven Beiträgen macht sich ja auch keiner eine Flasche Champagner auf.
Wegen positiven Beiträgen macht sich ja auch keiner eine Flasche Champagner auf.
Wer sagt das? Ich trinke bei jedem gelikten Post einen Ouzo....
einen um 0700 kannst dir jetzt schon genehmigen el_greco
Hey den gönne ich dir, bitte sehr
Kragl hört anscheinend auf..
Hört sich aber in den Zeitungsberichten der letzten Tage anders an. Da steht das Kragl für nächstes Jahr fix sein soll...
Hört sich aber in den Zeitungsberichten der letzten Tage anders an. Da steht das Kragl für nächstes Jahr fix sein soll...
habs auch nur hier im Forum gelesen vor 3-4 Wochen.
Denke das wird er eh selbst auch wissen dass das nicht viel war in den Playoffs, und wo wenn nicht hier kann man sowas mal ehrlich aussprechen...
So ist eben auch Profisport, bringst du gute Aktionen bist du ein Held (St.Amant, Lebler), bringst du schlechte Aktionen, wirst du "verteufelt" (Scheid, Kragl) .. überspitzt gesagt.
Für mich wären Scheid und Kragl definitiv austauschbar.
Kragl hört anscheinend auf.. wären für mich zumindest keine schlechten News, in den Playoffs war er ein Zustand.
Bei allem Respekt, aber "ein Zustand" ist eine heftige Aussage.
5 Likes hast, wäre doch gelacht wenn wir es nicht schaffen das deine Flasche bis Mittag leer ist
habs auch nur hier im Forum gelesen vor 3-4 Wochen.
Das heißt du wiederholst nur das was du vor 3-4 Wochen hier gelesen hast. (Muss man auch nicht verstehen.) Oder war das nur ein Kragl bashing?
Ja Kragl war in den PO nicht so gut, aber letzte Saison spielte er trotzdem gutes Eishockey. Also ich wäre traurig wenn er nicht mehr weiterspielen würde.
Kragl spielt mit dem richtigen Partner einen staubtrockenen Defenderpart.
also die Kritik an Kragl finde ich nicht fair und unangebracht. der spielt seinen Part trocken und verlässlich. hängt natürlich auch vom richtigen Partner an seiner Seite ab.
und am Center würde ich einmal Gennaro ins Auge fassen , ja ich weiß schon...
muss aber nichts bedeuten