hätte ich schon cool gefunden damals als er aus NA kam, gerne her damit, die Leistungsträger werden ohnehin nicht jünger

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026
-
-
Angeblich wird Peeters in der Liga angeboten. Ich glaube Phil wäre der richtige Trainer für ihn.
Das wäre so ein Typ den ich mir vorstellen könnte, als Flügel für unsere Top6 👍🏻
Wie dich richtig sagst, Phil könnte ihm sicher noch mehr "herauskitzeln"!
Aber so einen wie Peeters, werden mehrere Teams haben wollen 😬
-
Wenn die Gerüchte (Star Allüren, will Top 6 Zeit im Vertrag usw.) stimmen sollten, wird er keinen Platz in Phils Team bekommen. Aber da haben er und Rick sicher besseren Einblick, was da wirklich Sache ist. Spielerisch wäre er mMn ein Upgrade zu Feldner/Gaffal.
-
Wäre mit Sicherheit eine gute Alternative statt Feldner!👍
…hat angeblich schon in Wien unterschrieben
-
Kernberger scheint relativ fix zu sein.
Peeters wohl eher auch in Wien was man so hört -
-
Einfach Scheid und Collins tauschen und den Rest dieser wahnsinnig tollen Gruppe zusammenhalten. Mehr wünsch ich mir gar nicht.
-
schade dass um diese jahreszeit viele verträge schon unter dach und fach sind. nach so einer saison würden sicher einige gern in linz spielen.
-
Gebts dem Monty 3 Jahre, dem Graham eine vorzeitige Verlängerung um 2 Jahre und dem Söllinger einen Vertrag auf Lebenszeit. Natürlich mit Ausstiegsoptionen (muss leider sein).
-
ich denke, mit den 3 Genannten könnte man wirklich wieder ein paar Identifikationsfiguren für die nächsten Jahre erschaffen, wenn mans gschickt anlegt
ohne was konkretes zu wissen, kanns sein das Söllinger ohnehin schon mental frei von Zukunftsängsten ist und die Tinte getrocknet? so wie der befreit aufspielt und das bei gefühlt jedem Shift, einfach wunderschön!
-
Kernberger scheint relativ fix zu sein.
Peeters wohl eher auch in Wien was man so hörtWo hört man das? Vom Perthaler? 😁
-
-
ich denke, mit den 3 Genannten könnte man wirklich wieder ein paar Identifikationsfiguren für die nächsten Jahre erschaffen, wenn mans gschickt anlegt
ohne was konkretes zu wissen, kanns sein das Söllinger ohnehin schon mental frei von Zukunftsängsten ist und die Tinte getrocknet? so wie der befreit aufspielt und das bei gefühlt jedem Shift, einfach wunderschön!
Wahnsinn wie der alleine ins Angriffsdrittel fährt, der lässt einen nach dem anderen stehen.
Traumhaft einfach.
Jedesmal wähle ich ihn zu MOTM.
-
Weiß nicht was hier einige gegen Collins haben!
Unbedingt verlängern! Super Teamplayr immer gut für Assist Punkte!!!!!
-
Weiß nicht was hier einige gegen Collins haben!
Unbedingt verlängern! Super Teamplayr immer gut für Assist Punkte!!!!!
Sehe ich genauso. Wenn er noch will sollte man echt überlegen ihn zu halten.
-
für seinen Spot, sollte man nächste Saison wieder mit Kristler und Lebler am Flügel in einer Linie planen (wovon ich ausgehe) dann tut dieser Linie ein Center, der das ein oder andere Jahr jünger und demnach spritziger ist, vorallem defensiv gut, weil die anderen beiden sind halt nicht mehr die ersten am Puck im Backcheck (nonaned)
für eine Linie, mit zwei jungen, talentierten Österreichern, die er sogesehen aufwerten kann, sicher eine Option (etwas weniger Eiszeit, dafür bringt er Erfahrung rein) nur muss er bitte auch wollen, nochmal so ein Gsicht im Grunddruchgang ziehen, halt ich ned aus
steht und fällt wohl eh alles damit, wer am Ende wirklich Sponsor wird und wie viele Spieler bleiben oder ersetzt werden müssen
-
für seinen Spot, sollte man nächste Saison wieder mit Kristler und Lebler am Flügel in einer Linie planen (wovon ich ausgehe) dann tut dieser Linie ein Center, der das ein oder andere Jahr jünger und demnach spritziger ist, vorallem defensiv gut, weil die anderen beiden sind halt nicht mehr die ersten am Puck im Backcheck (nonaned)
für eine Linie, mit zwei jungen, talentierten Österreichern, die er sogesehen aufwerten kann, sicher eine Option (etwas weniger Eiszeit, dafür bringt er Erfahrung rein) nur muss er bitte auch wollen, nochmal so ein Gsicht im Grunddruchgang ziehen, halt ich ned aus
steht und fällt wohl eh alles damit, wer am Ende wirklich Sponsor wird und wie viele Spieler bleiben oder ersetzt werden müssen
mMn gehört ein Kristler statt Feldner eher in die 3. dann.
Hoffe Collins beendet seine Karriere. So fein der Mensch auch ist - in so einer Linie gibts sicher bessere auf dem Markt.
Ein Name der mir da ewig in Erinnerung bleiben wird ist Corey Locke. Brutaler Spieler!
-
-
Collins ist ja per se kein schlechter Spieler. Nur mir persönlich fehlt einfach in Kombination mit Lebler das Tempo in der Linie.
Zumal mir auch der Impact für einen C1 ein bisschen zu gering ist.
Aber klar, Veränderung Nummer 1 muss für kommende Saison sicher die Personalie Ian Scheid sein.
Ob der Markt bezüglich Ö Verstärkungen für uns etwas hergibt werden wir ja sehen. Wobei ich da eher skeptisch bin bei dem überschaubaren Spielermarkt. Und bevor ich einen zusätzlichen Tiefenspieler hole, wär ich schon dafür auf das vorhandene Spielermaterial/Nachwuchs zu setzen.
Gute Legionäre gibt es genug, gute leistbare Ö Spieler eher nicht. -
Ich sehe das wie meine Vorposter. In Linie 2 erwarte ich mir etwas mehr, zumal Collins einfach auch schon im Spätherbst seiner Karriere ist.
In Linie 3 wäre Collins wohl immer noch wertvoll, aber dann müsste Maver weichen, was vielleicht auch nicht die richtige Entscheidung wäre. Wir werden es sehen....
-
Ich würde so davon ausgehen :
1.Knott
2.NEU
3.Maver
4.???
-
Ich würde so davon ausgehen :
1.Knott
2.NEU
3.Maver
4.???
Wäre der Joseph Cramarossa von Vienna etwas für uns? Der wäre am Markt
-
Nach den 6 ausverkauften Heimspielen + das Geld was fix bleibt weil die Steelwings wegfallen sollte man eh finanziell nächstes Jahr richtig gut dastehen oder?
Denke dass die Euphorie dann noch weitere Sponsoren anzieht + mehr Dauerkarten nächstes Jahr verkauft werden. Bin gespannt ob man mit dem Geld bei den Legios gut einkaufen kann bzw. die guten Spieler bei uns halten kann. -
-
Nach den 6 ausverkauften Heimspielen + das Geld was fix bleibt weil die Steelwings wegfallen sollte man eh finanziell nächstes Jahr richtig gut dastehen oder?
Denke dass die Euphorie dann noch weitere Sponsoren anzieht + mehr Dauerkarten nächstes Jahr verkauft werden. Bin gespannt ob man mit dem Geld bei den Legios gut einkaufen kann bzw. die guten Spieler bei uns halten kann.prämien für die spieler noch abziehen, darf man nicht vergessen.
-
prämien für die spieler noch abziehen, darf man nicht vergessen.
Dafür kommen eh Prämien von den Sponsoren auch, was ich weiß
-
ah ok, das wiederum wusste ich nicht
-
Denke dass die Euphorie dann noch weitere Sponsoren anzieht + mehr Dauerkarten nächstes Jahr verkauft werden. Bin gespannt ob man mit dem Geld bei den Legios gut einkaufen kann bzw. die guten Spieler bei uns halten kann.+ das schon fixe KeKelit Sponsoring.
-
+ das schon fixe KeKelit Sponsoring.
dafür fällt halt auch +GF+ weg...
-
-