Kernberger wäre schon sehr cool, anstelle von Wolf 👍🏻
Antonitsch weine ich auch nicht nach, lieber Witting!!
Kernberger wäre schon sehr cool, anstelle von Wolf 👍🏻
Antonitsch weine ich auch nicht nach, lieber Witting!!
Bin da bei Lempi.
Antonitsch hasst man (ich auch) beim gegner ist aber genau der der uns fehlt, unsere vierte Reihe arbeitet eh brav. Aber Antonitsch ist da keiner dabei.
Der wär schon ein Upgrade.
Und ganz so limitiert ist der dann auch nicht, der geht genau da hin wo unsere 4th Liner selten zu finden sind.
Würschl, Maver, Tirronen gehen niemandem unter die Haut - imho
Würschl hat z. B. den Schneider im GD so auszucken lassen, als er die SPD bekommen hat. Tirronen macht sich immer wieder Freunde unter den Angreifern (u. a. Antonitsch). Monty fährt jeden Check zu Ende, auch wenn der Gegner nicht mehr damit rechnet, auch dass zermürbt finde ich. Auch sowas sehe ich als „unter die Haut gehen“ an und nichts anderes macht Antonitsch. Meiner Meinung nach reicht das, was wir haben an „Ungustln“
Daher würd ich mich über so eine Spieler ala Braden Christoffer freuen. Der zipft immer ordentlich bei den Gegner. Und unser PK ist eh stabil genug. 😉😉
Ich würde ja gern Ograjensek behalten aber es wird die Meinung vertreten, dass sich dass mit Rückkehr Romig erledigt hat. Vielleicht mache ich meinem Nick alle Ehre aber wäre Ograjensek nicht auch statt Feldner eine Option? Abgesehen von Phils Legio-Philosophie.
Ich würde ja gern Ograjensek behalten aber es wird die Meinung vertreten, dass sich dass mit Rückkehr Romig erledigt hat. Vielleicht mache ich meinem Nick alle Ehre aber wäre Ograjensek nicht auch statt Feldner eine Option? Abgesehen von Phils Legio-Philosophie.
Ken statt Feldner würde schon gut klingen. Mein großer Wunsch wäre aber, die zweite Linie soweit zu verstärken, dass Kristler dann die dritte Linie aufwerten kann, die momentan vehement schwächelt. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo wir Ogra platzieren sollten.
meiner Meinung nach sogar ein Update zu Feldner
Glaube, dass man vl auch nach der Saison bei den 10 Legios bleibt. (Je nachdem was der Ö Markt hergibt, also vermutlich nicht viel für uns)
Hat ja auch im Interview mit Nader ganz klar nicht so geklungen, als würde man die Legio Reduzierung mit der Brechstange durchführen.
Und die aktuelle Saison zeigt ja sowohl spielerisch als auch fantechnisch was möglich ist bei uns. Und wenn wir so erfolgreich sind, dann ist es den knapp 5000 in der Halle egal, ob da 8 oder 10 Legios auf der Platte stehen. Genauso wirds den Verantwortlichen egal sein, wenn sie die vollen Kassen nach den PO sehen.
Gerne mehr Ö Spieler, aber wenn dann mit Qualität. Aber Hauptsache Spieler die sich mit dem Verein, der Stadt und den Fans identifizieren können, egal von wo diese kommen.
Aber nachdem wir dieses Jahr Meister werden, müsste sowieso ein kleiner Umbruch stattfinden um neue Reize zu setzen oder?
Ken statt Feldner würde schon gut klingen. Mein großer Wunsch wäre aber, die zweite Linie soweit zu verstärken, dass Kristler dann die dritte Linie aufwerten kann, die momentan vehement schwächelt. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo wir Ogra platzieren sollten.
Ograjensek bei Knott und St-Amant lassen, Romig in die zweite Linie und Kristler in die dritte und schauen was passiert?
Romig ist verdammt wichtig, aber im PP kann er Kenny, mit seinen tollen Pässen und Ruhe am Puck nicht das Wasser reichen 😉
Also ich sag Söllinger unbedingt halten und ihm einen Moro bzw. Roe2 zur Seite stellen, dass er noch mehr wachsen kann. Noch geiler wäre ein neuer "Hedlund" oder "Dorion".
Aber nachdem wir dieses Jahr Meister werden, müsste sowieso ein kleiner Umbruch stattfinden um neue Reize zu setzen oder?
Wo ist da die Ironie😉
Also ich sag Söllinger unbedingt halten und ihm einen Moro bzw. Roe2 zur Seite stellen, dass er noch mehr wachsen kann. Noch geiler wäre ein neuer "Hedlund" oder "Dorion".
Hedlund oder D 'D'Aversa Typ als Scheid Ersatz 🙏😁
Hedlund oder D 'D'Aversa Typ als Scheid Ersatz 🙏😁
Würde ich nehmen. Wobei wir vor allem jemanden brauchen würden, der Roe beim Spielaufbau entlastet und PP spielen kann. Scheid im PP kann ich absolut nicht mehr sehen. Da lasse ich lieber Söllinger oder Moro ran. Letzteren würde ich übrigens auch gerne weiterhin in Linz sehen. Und Söllinger sowieso.
Moro sollte eig aus meiner Sicht ein fixer Punkt sein, der macht echt viel richtig finde ich, robust und auch mobil, der gefällt mir in den POs richtig gut.
Moro und Söllinger sind unsere besten Ds im Playoff mMn. Söllinger macht natürlich aufgrund noch fehlender Erfahrung dort und da Fehler, auch gröbere Böcke waren dabei (wie bei allen anderen auch, mehr oder weniger), aber ich bin sicher er lernt daraus.
Moro spielt die ganze Saison schon sowas von trocken alles herunter. Zusätzlich hat er einen Key-Move in der offensiven Zone, der ins heuer schon 2 Siege in der OT gebracht hat. Für mich ein No-Brainer zum verlängern, wenn er das will.
Korrekt, wenn man beide behalten kann, musst du das tun - No-Brainer hier absolut richtig!
Moro, Roe, Söllinger & Würschl sind für mich der fixe Kern 👍🏻
P. S. in der 2.PP Unit, wäre echt Moro statt Scheid einen Versuch wert.
Moro, Roe, Söllinger & Würschl sind für mich der fixe Kern 👍🏻
P. S. in der 2.PP Unit, wäre echt Moro statt Scheid einen Versuch wert.
Scheid bekommt mittlerweile zum Glück eh wenig Eiszeit, zumindest laut den hier veröffentlichten Stats.
Scheid ist eine Katastrophe!
Körperlich war klar dass er limitiert ist, aber dass er spielerisch so neben der Spur ist war nicht zu erwarten.
Ich hoffe er fängt sich noch für die letzten Spiele und dann CIAO!
Würschl/Roe/Moro/Söllinger wäre ein Top D Stamm. Für mich wäre ja kernberger schon ein deutliches upgrade zu Scheid. Wenn dann auch noch ein brauchbarer legio kommt haben wir für die Liga 3 top D-Pärchen
Was mich bei Scheid auch aufregt ist der mangelnde Einsatz. Er muss ja kein Checkingmonster sein, aber gefühlt dreht er vor jedem potenziellen Körperkontakt ab. Kampfgeist sehe ich da einfach keinen.
Was mich bei Scheid auch aufregt ist der mangelnde Einsatz. Er muss ja kein Checkingmonster sein, aber gefühlt dreht er vor jedem potenziellen Körperkontakt ab. Kampfgeist sehe ich da einfach keinen.
ich frage mich immer wie der DEL spielen konnte, ich nehme an die sind vom Niveau her etwas über der ICE ??
Im Endeffekt habe ich mir bei Scheid eine Puck Moving D erwartet, aber bis auf Scheibenverluste in den gefährlichen Zonen und simples Scheibe tief spielen ist von ihm einfach so gar nichts gekommen.
Wirkt nach einer fast kompletten Saison immer noch wie in Fremdkörper und ist ein ständiger Unruheherd. Normal sollte er ja Kragl eine gewisse Sicherheit geben, aktuell ists ja fast umgekehrt.
Allgemein am meisten Schwitz ich aktuell wenn Scheid und Kragl gemeinsam am Eis stehen. Sind doch beide oft sehr weit weg vom Gegenspieler und der Raum um Tironnen ist teilweise überhaupt nicht besetzt.