1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2025 um 13:37
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. März 2025 um 11:17
    Zitat von Trymax

Also der hat zwar noch Vertrag aber vilt wäre das ein Spieler unter dem Radar der und im Österreich Sektor helfen könnte im Tausch zu Feldner.

https://www.eliteprospects.com/player/148324/julian-kornelli

Kornelli ist soviel ich weiß nicht fürs Natiteam Spielberechtigt --> zählt als Legio

• traunsteiner
    SBR
    • 18. März 2025 um 11:24
    Zitat von Linzaaaa

LINZ AG BLACK WINGS LINZ ?

BLACK WINGS LINZ AG?

:/

Linz AishockeyGlub

divis
    Nordique
    • 18. März 2025 um 11:30
    Zitat von traunsteiner

Linz AishockeyGlub

Linz BlAG Wings

• Meister0312
    Rookie
    • 18. März 2025 um 11:38

Wenns die Linz AG wird, wirds wahrscheinlich wie bei den Steel Wings einfach EHC Black Wings Linz AG. Finde ich persönlich weit besser, die zwei zusätzlichen Buchstabenam Ende, als einen Namen wie Steinbach/Gasteiner/VKB (oder IDM Wärmepumpen:P) mittendrin zu haben. Andererseits wird man sich an alles gewöhnen, sogar Steinbach ist irgendwie schon drin.
    Zu dem Signal an die Bevölkerung: Ich finde es gibt kaum wichtigeres als Sport oder Bildung, wo man das Geld „investieren“ kann. Und ob Linz AG oder Liwest (100% im Eigentum der Linz AG) draufsteht, ist mMn komplett wurscht.

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 18. März 2025 um 11:39

"Linz Fried Chicken Wings" würd' mir gefallen :P

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. März 2025 um 11:40
    Zitat von _Phoenix_

Linz AG würde ich für eine schlechte Entscheidung halten aus Sicht der Stadt Linz.

Haupteigentümer ist die Stadt Linz von der LinzAG. Wie will man das der Bevölkerung verkaufen in Zeiten des Sparens und hohen Energiekosten, dass man einen Profisport quasi finanziert aus öffentlicher Hand?

Sicher die Liwest ist eine LinzAG Tochter, aber noch ein eigenes Unternehmen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin dafür das es den Black Wings gut geht, jedoch finde ich das Signal einfach sehr schlecht gegenüber der Bevölkerung und wirft passiv ein schlechtes Licht auf den Verein. Das war auch das selbe mit Blau Weiß und deren Stadion. Da weiß auch jeder warum das plötzlich möglich war...

wennst was erreichen willst, brauchst Geld und die richtigen Kontakte.

mit den richtigen Kontakten kommt dann Geld fast von selbst, weil die die Geld haben auch gerne Kontakte wollen

das hat sogar Baumi verstanden damals mit seinem Sponsorennetzwerkworkshop oder wie das gheißen hat nur hats da halt an was anderem gscheitert ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. März 2025 um 11:41
    Zitat von laura lanthan

"Linz Fried Chicken Wings" würd' mir gefallen :P

damit wirfst jetzt noch KFC als potenziellen Sponsor ins rennen, es bleibt spannend :D

• Linzaaaa
    EBEL
    • 18. März 2025 um 11:50
    Zitat von Sour-Fox

damit wirfst jetzt noch KFC als potenziellen Sponsor ins rennen, es bleibt spannend :D

Und statt ACDC kommen die Spieler zu DJ Ötzi - Burger Dance rein ?

• McRatty
    EBEL
    • 18. März 2025 um 11:52

Ich wär schonmal glücklich, wenn der Sponsorname aus dem Logo verschwindet und wir nicht alle paar Jahre quasi ein neues Logo haben.

Am schlimmsten finde ich allerdings, wenn so wie bei manchen Vereinen am Trikot nichtmal Platz für ein Vereinslogo ist. (So wie bei uns früher)

Das Logo gehört einfsch zentral und groß aufs Jersey.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. März 2025 um 14:05
    Zitat von Sour-Fox

also dann sowas?

Black Wings Linz² AG

geil, war genau mein gedanke! ^^

• rodman
    EBEL
    • 18. März 2025 um 19:03

Tirronen hat schon seit paar Wochen linzag statt steinbach auf den Schonern :)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. März 2025 um 19:24
    Zitat von rodman

Gut sowas heißt nichts. Ouzas dazumals ewig die Pink Tankstelle oder so.

• lelle
    Nachwuchs
    • 18. März 2025 um 20:28

Kommentator in HF 1 hat gerade erwähnt, dass Witting Gerüchten nach Linz wieder verlässt?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. März 2025 um 20:29
    Zitat von lelle

Kommentator in HF 1 hat gerade erwähnt, dass Witting Gerüchten nach Linz wieder verlässt?

Hat Jerrich gestern noch schnell gekauft, weil er grantig war :ironie:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. März 2025 um 20:30
    • Offizieller Beitrag

Oder Baumi hol ihn nach Gmunden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. März 2025 um 20:53
    • Offizieller Beitrag

Linzaaaa sorry ich hab den :ironie: vergessen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Chris99
    Black Wings Linz
    • 18. März 2025 um 23:30
    Zitat von rodman

Jaaa, schon lange

• rodman
    EBEL
    • 18. März 2025 um 23:38
    Zitat von lelle

Witti würde ich gerne halten für die vierte Reihe. Macht wenig Fehler, 120% Einsatz und immer giftig

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. März 2025 um 07:29
    Zitat von rodman

Witti würde ich gerne halten für die vierte Reihe. Macht wenig Fehler, 120% Einsatz und immer giftig

Ich auch. Keine Ahnung, warum er Linz wieder verlassen sollte. Aber vielleicht steht ja doch ein Wechsel ins Berufsleben an.

Witting wäre natürlich auch nicht unersetzbar, aber ich wäre stark dafür, ihn zu halten. So viel Herzblut und Kampfgeist hat sonst kaum jemand.

• Moodle
    EBEL
    • 19. März 2025 um 07:52

Ganz nüchtern betrachtet ist es egal ob Witting bei uns nächstes Jahr spielt oder nicht; es sind halt derzeit die Emotionen die hier mit hinein spielen. Aber es wird sicher Veränderungen geben und das ist auch gut so um das Team weiter zu entwickeln.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 19. März 2025 um 08:26
    Zitat von rodman

Ich weiß nicht mehr gegen wen das war, aber ein Spiel war dabei wo er gefühlt 10 Pucks mit seinem Körper abgewehrt hat. Wenn da noch einer SPARTA gerufen hätte, ich wär sofort mit ihm in die Schlacht gezogen

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 20. März 2025 um 17:04

Richter und Lanzinger wurden heute vom VSV offiziell verabschiedet, vorallem Ersteren hätte ich mir für eine 3./4. gut vorstellen können - ist aber laut eliteprospects bereits in Wien … Lanzinger tu ich mir schwer.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 20. März 2025 um 19:06

Hunter Fejes wäre auch frei. Hat 2 sehr gute Saisonen in der Slowakei gehabt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. März 2025 um 19:38
    Zitat von Hans_Wurst

Richter und Lanzinger wurden heute vom VSV offiziell verabschiedet, vorallem Ersteren hätte ich mir für eine 3./4. gut vorstellen können - ist aber laut eliteprospects bereits in Wien … Lanzinger tu ich mir schwer.

Sind beide in Wien

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. März 2025 um 21:30

Bin schon gespannt welche Österreicher wir Neu im Team begrüßen dürfen 🤔

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™