1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2025 um 13:37
  • Firstroundpick
    EBEL
    • 5. August 2025 um 13:22
    • #2.251

Was ich mich frage.

Sind die einfach nur Vertragslos und weil Linz noch einen Center sucht bringt die Freimüller ins spiel, oder weis er mehr und es sind wirklich realistische Kandidaten bzgl Budget usw.

Irgendwie eigenartig dieses Jahr das doch recht lange Center verfügbar sind, heisst doch sonst immer das da der Markt so überschaubar ist

schlagi009
    BWL
    • 5. August 2025 um 14:21
    • #2.252

Ich kann mir schon vorstellen, dass Barron ein realistischer Kandidat ist.

Knott hatte eigentlich ein sehr ähnliches Profil vom Alter und vom AHL Punkteschnitt her.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. August 2025 um 14:23
    • #2.253

barron.... baron-cohen... da schwebt mir schon ein nickname vor ^^

McRatty
    EBEL
    • 5. August 2025 um 14:42
    • #2.254

Würde mich auch interessieren, ob Freimüller da mehr weiß und da vl schon einer der Kandidaten dabei ist oder ob das einfach nur beispielhaft gemeint war.

Barron könnte zumindest meiner Meinung nach das fehlende Puzzleteil sein. Vor allem ob seines Alters wieder ein Spieler mit dem man, sollte er gut ins Team passen, wieder länger in Linz planen könnte.

Mir taugt das einfach, dass auch auf den Legio Spots eine gewisse Kontinuität eingekehrt ist, siehe Knott, Monty oder Roe und ich nicht jedes Jahr 10 neue Übersee Spieler am Eis sehe. Spricht ja auch für den Verein und das Umfeld.

rodman
    EBEL
    • 5. August 2025 um 19:43
    • #2.255
    Zitat von McRatty

Würde mich auch interessieren, ob Freimüller da mehr weiß und da vl schon einer der Kandidaten dabei ist oder ob das einfach nur beispielhaft gemeint war.

Barron könnte zumindest meiner Meinung nach das fehlende Puzzleteil sein. Vor allem ob seines Alters wieder ein Spieler mit dem man, sollte er gut ins Team passen, wieder länger in Linz planen könnte.

Mir taugt das einfach, dass auch auf den Legio Spots eine gewisse Kontinuität eingekehrt ist, siehe Knott, Monty oder Roe und ich nicht jedes Jahr 10 neue Übersee Spieler am Eis sehe. Spricht ja auch für den Verein und das Umfeld.

Sehe ich genauso. Ich hoffe wir schaffen es Knott und Logan genau wie Monty langfristig zu binden. Spielerisch und persönlich passen die einfach nach Linz :)

Kann zu Barron echt gar nichts sagen. Das was man in den stats liest wirkt aber vielversprechend.

Und irgendwie halten heuer entweder alle gut dicht oder es gibt wirklich noch keine Info.

McRatty
    EBEL
    • 5. August 2025 um 19:49
    • #2.256
    Zitat von rodman

Sehe ich genauso. Ich hoffe wir schaffen es Knott und Logan genau wie Monty langfristig zu binden. Spielerisch und persönlich passen die einfach nach Linz :)

Kann zu Barron echt gar nichts sagen. Das was man in den stats liest wirkt aber vielversprechend.

Und irgendwie halten heuer entweder alle gut dicht oder es gibt wirklich noch keine Info.

Ja vor allem habe die drei genannten Jahr vom Alter noch ein paar gute Jahre vor sich.
    Hoffe auch, dass wir diese noch ein paar Jahre mehr in Linz sehen. Zumal auch die Qualität am Eis für sie spricht.

Barron wär ne super Sache, da er uns abgesehen von den anderen Stats auch Härtetechnisch die paar fehlenden Prozent ins Team bringen würde.

• Meister0312
    Rookie
    • 5. August 2025 um 20:55
    • #2.257

Bin ich froh, dass Tičar nicht unser letzter Stürmer wird, irgendwie hatte ich den Gedanken in letzter Zeit öfter, dass er es sein könnte^^

Barron ist lt. unserem Forums-Sherlock eh fix und ist für unsere Verhältnisse ein Top Transfer.

Allgemein sind die Legionäre, die heuer in die Liga kommen gefühlt wieder 1-2 Klassen stärker als die letzten Jahre. Am meisten bin ich auf Vey gespannt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. August 2025 um 21:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.258

Nana, runter vom Gas. Knott folgt auch anderen Spielern. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. August 2025 um 22:18
    • #2.259

Wem den? :saint:

• Lempi
    Obmann
    • 5. August 2025 um 22:49
    • #2.260
    Zitat von Fan_atic01

morgen bekomm ich übrigens meine Kiste am Vormittag.
    bin ja schon fast nervös vor dem Gespräch mit MacKinnon - der soll nicht glauben dass ich ein irrer Stalker bin. :D

Stalking - ein romantischer Spaziergang zu Zweit, wo nur einer davon Bescheid weiß...

aber wenns doch stimmt...

• nichtkrampus
    Linza
    • 6. August 2025 um 10:56
    • #2.261

Leandro Djuric aus der U20 ist beim Training als 3er Goalie dabei. Reder im Einzeltraining.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. August 2025 um 15:51
    • Offizieller Beitrag
    • #2.262

von den Leuten, mit denen ich heute gesprochen habe (unter anderem Markus Prinz von den OÖN - ein sehr angenehmer Zeitgenosse ;) ), wusste noch keiner etwas von einem möglichen neuen C.

• Spengler
    Trottel
    • 6. August 2025 um 16:10
    • #2.263
    Zitat von Fan_atic01

von den Leuten, mit denen ich heute gesprochen habe (unter anderem Markus Prinz von den OÖN - ein sehr angenehmer Zeitgenosse ;) ), wusste noch keiner etwas von einem möglichen neuen C.

Dürfen wahrscheinlich nichts sagen! Hast du sie gefoltert auch? 8o

• Linzaaaa
    EBEL
    • 6. August 2025 um 16:24
    • #2.264
    Zitat von Spengler

Dürfen wahrscheinlich nichts sagen! Hast du sie gefoltert auch? 8o

er spürt alles und jeden auf, er hat keine Hemmungen an die Infos zu kommen, zur Not mit Gewalt... bald ruft die CIA an

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. August 2025 um 16:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2.265

jaja, the joke is over. ^^

• Spengler
    Trottel
    • 6. August 2025 um 16:54
    • #2.266
    Zitat von Fan_atic01

Welcher Witz? Die pure Realität!8o

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 6. August 2025 um 17:31
    • #2.267

Philipp Lukas konnte auch noch nichts dazu sagen - weil sich die Suche schwierig gestaltet:

Black Wings Linz: Die Suche nach dem letzten Puzzlestück
    Die Stahlstädter wollen ihre Kaderplanung demnächst mit einem Center abschließen. "Keine leichte Aufgabe", erklärt Cheftrainer Philipp Lukas.
    www.laola1.at
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 6. August 2025 um 22:52
    • #2.268

Die OÖN schreiben das der neue Legio am 19.8 vllt schon mit an Board sein könnte.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. August 2025 um 00:00
    • Offizieller Beitrag
    • #2.269
    Zitat von Fan_atic01

Süß, er glaubt, das liegt in seiner Kontrolle ^^

• Meister0312
    Rookie
    • 7. August 2025 um 09:32
    • #2.270

Lt. EP sind viele Center frei, alleine aus der letzten ICE Saison beispielsweise Gooch, Gennaro, Findlay. Ich weiß schon, dass viele auch nur noch nicht offiziell vorgestellt sind und deswegen dort noch „frei“ sind. Trotzdem ist die Anzahl an verfügbaren Spielern zu diesem Zeitpunkt gefühlt heuer weit höher.

Ich vertraue da auf das Team um Phil, dass ein 100% passender Spieler kommen wird und dass es gute Gründe hat, warum es so lange dauert.

• Martin29
    NHL
    • 7. August 2025 um 13:47
    • #2.271
    Zitat von Daimx

Die OÖN schreiben das der neue Legio am 19.8 vllt schon mit an Board sein könnte.

Wenn das so sein sollte, dann sollte der neue Legio aber schon fast ante portas stehen. Am 19.08. zu spielen mit den ganzen Anmelde-Formalitäten in der Haupturlaubszeit?? Dann sollten wir spätestens am Wochenende was erfahren, wenn sich das ausgehen soll.

Was ich über 17 Ecken gehört habe hatte man vor 1 Woche nicht mal einen konkreten Kandidaten, sondern wollte die Camps in Übersee abwarten, was da so übrig bleibt. Aber ist komplett unkonkret diese Information. Kann auch reines Gequatsche sein...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™