Just my own opinion I guess it is funny to you, you must just go by points in regular season. I personally like how stuart has played in playoffs.

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026
-
-
Just my own opinion I guess it is funny to you, you must just go by points in regular season. I personally like how stuart has played in playoffs.
Could you explain it with some more facts why u would keep Brodi over Maver please?
-
sagt wer?
Meine Vermutung!
Welche Position soll er denn bitte bekleiden??
Sehe da keinen Platz im LineUp.
-
- Offizieller Beitrag
Das was Feldner oder Neubauer spielen, spielt Gaffal auch.
-
Could you explain it with some more facts why u would keep Brodi over Maver please?
I like his overall game better that's all, not complaining about Maver at all he was very good in season. To each their own. I honestly would not change much if anything at all. The fact they are in final four and on their way to perhaps final says quite a lot about this roster currently.
-
-
Meine Vermutung!
Welche Position soll er denn bitte bekleiden??
Sehe da keinen Platz im LineUp.
Vllt die von Feldner wer weiß das schon 🤔
-
cheese_69 jetzt haben ma den Salat.
Ich finde ihn eigentlich relativ limitiert, aber ja, er kann mit seiner Art durchaus schnell Liebling werden. Bisschen ein Moderer für Arme.
Hab jetzt echt überlegt ob ich dich zitieren oder deb Beitrag melden soll
Man sagt ja immer, wenn der in der eigenen Mannschaft…
Aber ich leg mich fest, mit so einem Grobmotoriker in der Mannschaft würde ich nie warm werden. Ich zünd a Kerze an und hoffe auf ein Gerücht
-
aber sowas von gar nicht. ich hab Piché geliebt, aber das war eine ganz andere Nummer punkto defensivarbeit.
wieso, der Piche war doch eh ein Center
-
OUT:
Wolf wohl fix in WienIN:
Kernberger dürft bei uns landen -
Ich finde es schade um Wolf. Mit Moro, Söllinger und Wolf hatten wir zumindest mal drei Verteidiger, denen das Körperspiel nicht fremd ist. Da brauchen wir gleichwertigen Ersatz.
Kernberger wäre keine schlechte Verpflichtung. Kein Star, aber immerhin sehr solide.
-
-
OUT:
Wolf wohl fix in WienIN:
Kernberger dürft bei uns landenUnd Antonitsch?
-
Und Antonitsch?
Dürfte wohl in Wien landen - leider
-
Dürfte wohl in Wien landen -
leiderGott sei Dank!fixed that for you
Grätzntruppe Wien wird lustig nächstes Jahr, Gregoire, Franklin, Kromp, Antonitsch, Wuffi, vielleicht noch Rotter als Co?
-
Grätzntruppe Wien wird lustig nächstes Jahr, Gregoire, Franklin, Kromp, Antonitsch, Wuffi, vielleicht noch Rotter als Co?
Fehlt nur mehr Halmo
-
fixed that for you
Bist du irre? (ned böse gemeint)
Antonitsch ist einer der komplettesten 4. Linien-Spieler in unserer Liga. Den würd ich mit Handkuss nehmen und persönlich aus Graz abholen. -
-
- Offizieller Beitrag
Kernberger statt Wolf - damit kann ich trotzdem leben.
-
Antonitsch ist einer der komplettesten 4. Linien-Spieler in unserer Liga. Den würd ich mit Handkuss nehmen und persönlich aus Graz abholen.brauchts wirklich so eine extreme Shutdown Linie?
klar, dafür wär Antonitsch perfekt, aber der ist halt auch so richtig limitiert in seinem Spiel, da tuts doch so wie es jetzt ist, mit der Linie rund um Pusnik, auch gut. Da wird mal die Scheibe erobert, auch ins Drittel gebracht und dort gehalten und ab und an sogar mal ein Schuss aufs Tor der nicht ungefährlich ist.
Zum Linzer Spirit würde halt ein Antonitsch nicht wirklich passen mMn, das ist ähnlich wie Neubauer, der nimmt nen Platz weg für einen aus dem eigenen Nachwuchs.
Außer es fallen mehr Ö weg, dann brauchen wir eh jeden den man bekommen kann.
-
Wir brauchen jemanden, der dem Gegner unter die Haut geht. Bis auf Kristler macht das niemand. Kein Pusnik, kein Neubauer, kein Stuart etc. Dementsprechend hätten wir einen Antonitsch mMn auf jeden Fall gebraucht. Schade!
-
Antonitsch ist einer der komplettesten 4. Linien-Spieler in unserer Liga. Den würd ich mit Handkuss nehmen und persönlich aus Graz abholen.Für mich ist der halt spielerisch auf einem Level mit z. B. Ober, mehr hab ich von ihm (noch?) nicht gesehen. 4. Linienspieler hatten wir dazu in den letzten Jahren immer mehr als genug, genauso wie Spieler, die unter die Haut gehen. Ich bin jedenfalls froh, wenn Antonitsch nicht zu uns kommt. Witting ist mir weit lieber und fände ich richtig schade, wenn er uns wieder verlässt nach dieser Saison.
-
brauchts wirklich so eine extreme Shutdown Linie?
geh komm. Nimm doch ned alles immer soooooo ernst. Calm down
Für das, dass Antonitsch so limitiert ist, hat er uns in der Serie gut eingeschenkt... Ich stimme el_greco vollends zu. Er geht unter die Haut, weiß wo es weh tut und bringt aber auch spielerisch Akzente.
-
-
Wir brauchen jemanden, der dem Gegner unter die Haut geht. Bis auf Kristler macht das niemand. Kein Pusnik, kein Neubauer, kein Stuart etc. Dementsprechend hätten wir einen Antonitsch mMn auf jeden Fall gebraucht. Schade!
Die dritte und vierte Linie braucht definitiv mehr körperliche Präsenz in Linz
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe dass Rappold nächste Saison ein Rolle spielt. Der hat in seinen wenigen Einsätzen schon gezeigt, dass er was kann.
-
Bis auf Kristler macht das niemand.
Würschl, Monty, Söllinger, Romig, Maver, Tirronen
-
Würschl, Monty, Söllinger, Romig, Maver, Tirronen
Würschl, Maver, Tirronen gehen niemandem unter die Haut - imho
Monty auch nur spielerisch, aber ned als KretznSölli zipft ab und an rum und zeigt körperliche Präsenz.
-
geh komm. Nimm doch ned alles immer soooooo ernst. Calm down
ma he, nix derf ma!
-
-