Bin gespannt, aber für eine 4.Linie wird er glaube ich nicht vorgesehen sein, dazu ist er nicht der Typ.
Was ist damit gemeint bitte?
Bin gespannt, aber für eine 4.Linie wird er glaube ich nicht vorgesehen sein, dazu ist er nicht der Typ.
Was ist damit gemeint bitte?
Wie schon ein paar Mal geschrieben: Ian ist ein netter Kerl, aber nicht der Hockey-Crack, den wir auf der für ihn vorgesehenen Position brauchen.
Ich finde Linz hat mittlerweile eine gute legionärsbasis und bei Leuten wie Knott, St. Amant, Roe wieder richtige Säulen gefunden um die man herum was aufbauen kann. Auch moro finde ich ganz ok. Collins ist vielleicht nicht der herausragende Center den man sich in Linz gewünscht hat aber das ist wohl auch eine Preisfrage.
Vielleicht ist nächste Saison etwas mehr Geld da und man macht 1-2 Glücksgriffe ala Irmen oder Keller. Dann schaut’s schon wieder anders aus.
Für die Lebler Linie wäre ein richtiger Arbeiter und schneller Spieler cool - so wie Hofer …
Bin mir sicher das das trainerteam schon viele Wünsche deponiert hat und man seine Fühler schon ausgestreckt hat. Leider kommt anscheinend von der Akademie wenig nach.
vielleicht hat sich der Jerich finanziell übernommen ?
Ps.: bei der Prügelei mit Antonitsch helfe ich ihm, der reizt mich immer mehr
Auch geil wenn Fans Spieler verprügeln wollen
Auch geil wenn Fans Spieler verprügeln wollen
Dein Ernst?
Ich finde Linz hat mittlerweile eine gute legionärsbasis und bei Leuten wie Knott, St. Amant, Roe wieder richtige Säulen gefunden um die man herum was aufbauen kann. Auch moro finde ich ganz ok. Collins ist vielleicht nicht der herausragende Center den man sich in Linz gewünscht hat aber das ist wohl auch eine Preisfrage.
Vielleicht ist nächste Saison etwas mehr Geld da und man macht 1-2 Glücksgriffe ala Irmen oder Keller. Dann schaut’s schon wieder anders aus.
Für die Lebler Linie wäre ein richtiger Arbeiter und schneller Spieler cool - so wie Hofer …Bin mir sicher das das trainerteam schon viele Wünsche deponiert hat und man seine Fühler schon ausgestreckt hat. Leider kommt anscheinend von der Akademie wenig nach.
Mir gefällt Moro sogar sehr gut …
In den Vergangenheit hat man zu den goldenen Zeiten halt am Legio Sektor ein Regal höher greifen können: Ein McLean, Murphy, … hatten eine andere Qualität, als das was jetzt meist (auch klubübergreifend) über den Teich wechselt.
Ich hoffe, dass man St Amant verlängern kann. Hat doch in letzter Zeit wieder sehr starke Leistungen gezeigt, sodass es mich nicht überraschen würde, wenn auch Ligaintern das ein oder andere Team auf ihn aufmerksam wurde.
Knott und Roe würde ich, wenn möglich gleich noch zwei weitere Jahre binden.
Hui, ich war der Meinung er hat noch ein Jahr. Da bin ich gespannt
Würd euch innerhalb der Liga ein D (statt Scheid) oder ein C1/3 (statt Collins oder Stuart) einfallen, der für uns interessant wäre?
Würd euch innerhalb der Liga ein D (statt Scheid) oder ein C1/3 (statt Collins oder Stuart) einfallen, der für uns interessant wäre?
D: Campbell, Messner
C: Cheek, Berger, Franklin
Auf die schnelle
Franklin hat in Wien verlängert
Franklin hat schon in Wien verlängert
Mir würden ehrlich gesagt nicht viele einfallen, da die meisten interessanten Spieler eh schon Vertrag haben oder unrealistisch sind. Bourke oder Hora würde ich schon nehmen, aber realistisch ist das nicht. Chris Brown würde mir noch einfallen. Auf Ticar hoffe ich jetzt eher nicht.
In der Defensive vielleicht noch Gaunce, auch wenn er ein anderer Spielertyp ist wie Ian Scheid. Raskob wäre vielleicht auch noch eine (eventuell nicht ganz realistische) Option.
Ich würde schon eher außerhalb der Liga suchen.
Cheek hätte sich eh schon beworben bei uns.
Im Villach Forum wird zwar angenommen er käme fix zum VSV, aber dieser Erne wäre doch der ideale Wolf Nachfolger oder?
Im Villach Forum wird zwar angenommen er käme fix zum VSV, aber dieser Erne wäre doch der ideale Wolf Nachfolger oder?
Erne ist doch Stürmer ?
Erne ist doch Stürmer ?
Eben!
Kann das mal wer reinstellen
Danke
here you are
hatte mir mehr erwartet bei so einer Headline
gut, man plant also langfristig mit Söllinger, hoffentlich bleibt er uns
Der Junge ist 20 Jahre, macht eine tolle Entwicklung und klar, man sollte alles daran setzen, ihn zu halten! Hoffentlich überfordert man ihn mit derartiger medialer Berichterstattung aber nicht!
Absolut beeindruckend seine Saison, und nun auch in den Play offs. Super für Linz, ein Löwenanteil gehört sicher auch seinem förder Phil Lukas, der ihn entsprechend gefördert und Vertrauen geschenkt hat.
Mal sehen ob er sich offensiv auch noch entwickelt und irgendwann auch fürs pp in frage kommt.
Beidseits einsetzbar aber wird eher Nix