1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2025 um 13:37
  • Linzaaaa
    EBEL
    • 12. März 2025 um 15:47
    Zitat von Brad20

Bin gespannt, aber für eine 4.Linie wird er glaube ich nicht vorgesehen sein, dazu ist er nicht der Typ.

Was ist damit gemeint bitte?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. März 2025 um 17:42

Also das liest sich sehr stark nach nen Abschied von Scheid.

• Martin29
    NHL
    • 12. März 2025 um 17:47

Wie schon ein paar Mal geschrieben: Ian ist ein netter Kerl, aber nicht der Hockey-Crack, den wir auf der für ihn vorgesehenen Position brauchen.

• Moodle
    EBEL
    • 12. März 2025 um 17:55

Ich finde Linz hat mittlerweile eine gute legionärsbasis und bei Leuten wie Knott, St. Amant, Roe wieder richtige Säulen gefunden um die man herum was aufbauen kann. Auch moro finde ich ganz ok. Collins ist vielleicht nicht der herausragende Center den man sich in Linz gewünscht hat aber das ist wohl auch eine Preisfrage.
    Vielleicht ist nächste Saison etwas mehr Geld da und man macht 1-2 Glücksgriffe ala Irmen oder Keller. Dann schaut’s schon wieder anders aus.
    Für die Lebler Linie wäre ein richtiger Arbeiter und schneller Spieler cool - so wie Hofer …

Bin mir sicher das das trainerteam schon viele Wünsche deponiert hat und man seine Fühler schon ausgestreckt hat. Leider kommt anscheinend von der Akademie wenig nach.

• oilers99
    Nationalliga
    • 12. März 2025 um 18:51
    Zitat von Linzaaaa

vielleicht hat sich der Jerich finanziell übernommen ?

Ps.: bei der Prügelei mit Antonitsch helfe ich ihm, der reizt mich immer mehr :evil:

Auch geil wenn Fans Spieler verprügeln wollen :banghead:

• Linzaaaa
    EBEL
    • 12. März 2025 um 19:19
    Zitat von oilers99

Auch geil wenn Fans Spieler verprügeln wollen :banghead:

Dein Ernst?:kaffee:

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 12. März 2025 um 19:25
    Zitat von Moodle

Ich finde Linz hat mittlerweile eine gute legionärsbasis und bei Leuten wie Knott, St. Amant, Roe wieder richtige Säulen gefunden um die man herum was aufbauen kann. Auch moro finde ich ganz ok. Collins ist vielleicht nicht der herausragende Center den man sich in Linz gewünscht hat aber das ist wohl auch eine Preisfrage.
    Vielleicht ist nächste Saison etwas mehr Geld da und man macht 1-2 Glücksgriffe ala Irmen oder Keller. Dann schaut’s schon wieder anders aus.
    Für die Lebler Linie wäre ein richtiger Arbeiter und schneller Spieler cool - so wie Hofer …

Bin mir sicher das das trainerteam schon viele Wünsche deponiert hat und man seine Fühler schon ausgestreckt hat. Leider kommt anscheinend von der Akademie wenig nach.

Mir gefällt Moro sogar sehr gut …

In den Vergangenheit hat man zu den goldenen Zeiten halt am Legio Sektor ein Regal höher greifen können: Ein McLean, Murphy, … hatten eine andere Qualität, als das was jetzt meist (auch klubübergreifend) über den Teich wechselt.

• McRatty
    EBEL
    • 12. März 2025 um 20:29

Ich hoffe, dass man St Amant verlängern kann. Hat doch in letzter Zeit wieder sehr starke Leistungen gezeigt, sodass es mich nicht überraschen würde, wenn auch Ligaintern das ein oder andere Team auf ihn aufmerksam wurde.

Knott und Roe würde ich, wenn möglich gleich noch zwei weitere Jahre binden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. März 2025 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

Hui, ich war der Meinung er hat noch ein Jahr. Da bin ich gespannt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • McRatty
    EBEL
    • 12. März 2025 um 22:09

Würd euch innerhalb der Liga ein D (statt Scheid) oder ein C1/3 (statt Collins oder Stuart) einfallen, der für uns interessant wäre?

• Meister0312
    Rookie
    • 13. März 2025 um 06:03
    Zitat von McRatty

Würd euch innerhalb der Liga ein D (statt Scheid) oder ein C1/3 (statt Collins oder Stuart) einfallen, der für uns interessant wäre?

D: Campbell, Messner

C: Cheek, Berger, Franklin

Auf die schnelle

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. März 2025 um 06:04

Franklin hat in Wien verlängert ;)

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 13. März 2025 um 06:04

Franklin hat schon in Wien verlängert

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 13. März 2025 um 08:12
    Zitat von McRatty

Mir würden ehrlich gesagt nicht viele einfallen, da die meisten interessanten Spieler eh schon Vertrag haben oder unrealistisch sind. Bourke oder Hora würde ich schon nehmen, aber realistisch ist das nicht. Chris Brown würde mir noch einfallen. Auf Ticar hoffe ich jetzt eher nicht.

In der Defensive vielleicht noch Gaunce, auch wenn er ein anderer Spielertyp ist wie Ian Scheid. Raskob wäre vielleicht auch noch eine (eventuell nicht ganz realistische) Option.

Ich würde schon eher außerhalb der Liga suchen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. März 2025 um 08:30
    • Offizieller Beitrag

Cheek hätte sich eh schon beworben bei uns. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzaaaa
    EBEL
    • 13. März 2025 um 11:23

Im Villach Forum wird zwar angenommen er käme fix zum VSV, aber dieser Erne wäre doch der ideale Wolf Nachfolger oder?

Bilder

• grafik.png
      • 60,73 kB
      • 988 × 264
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 13. März 2025 um 11:24
    Zitat von Linzaaaa

Im Villach Forum wird zwar angenommen er käme fix zum VSV, aber dieser Erne wäre doch der ideale Wolf Nachfolger oder?

Erne ist doch Stürmer ? :/

• habedieehre
    Gast
    • 13. März 2025 um 11:29
    Zitat von Hansi79

Erne ist doch Stürmer ? :/

Eben! :D:D

• Linzaaaa
    EBEL
    • 13. März 2025 um 11:37

Ups...:D... mein Fehler

• BTR
    EBEL
    • 13. März 2025 um 14:10
    Patrick Söllinger: Der 20-Jährige soll das Gesicht der Black Wings werden
    Harte Arbeit zahlt sich aus: Wie der Linzer Eishockey-Verteidiger die Leiter nach oben klettert
    www.nachrichten.at

Kann das mal wer reinstellen

Danke

• Linzaaaa
    EBEL
    • 13. März 2025 um 14:30

here you are

Bilder

• grafik.png
      • 431,23 kB
      • 875 × 743
    • grafik.png
      • 17,53 kB
      • 771 × 140
    • grafik.png
      • 57,39 kB
      • 713 × 500
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. März 2025 um 14:35

hatte mir mehr erwartet bei so einer Headline

gut, man plant also langfristig mit Söllinger, hoffentlich bleibt er uns

• habedieehre
    Gast
    • 13. März 2025 um 15:21

Der Junge ist 20 Jahre, macht eine tolle Entwicklung und klar, man sollte alles daran setzen, ihn zu halten! Hoffentlich überfordert man ihn mit derartiger medialer Berichterstattung aber nicht!

• Moodle
    EBEL
    • 13. März 2025 um 15:39

Absolut beeindruckend seine Saison, und nun auch in den Play offs. Super für Linz, ein Löwenanteil gehört sicher auch seinem förder Phil Lukas, der ihn entsprechend gefördert und Vertrauen geschenkt hat.
    Mal sehen ob er sich offensiv auch noch entwickelt und irgendwann auch fürs pp in frage kommt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. März 2025 um 17:19
    Zitat von Linzaaaa

Beidseits einsetzbar aber wird eher Nix ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  • Valant_M.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™