Ich glaub er wird es trotzdem wieder mit 8 Legios zum Start probieren.
was ist eigentlich mit Gaffal ?
Ich glaub er wird es trotzdem wieder mit 8 Legios zum Start probieren.
Befürchte fast den werden wir nichtmehr sehen. Hat ja immer noch Probleme die (was man so hört nicht besser werde)
Befürchte fast den werden wir nichtmehr sehen. Hat ja immer noch Probleme die (was man so hört nicht besser werde)
Bitter
Also so wie die Mannschaft momentan spielt, habe ich weder ein Problem mit Collins, noch mit Stuart.
Der einzige Tauschkandidat ist mMn Scheid, der ist nach einem kurzen Hoffnungsschimmer im Jänner wieder abgefallen.
Collins wird halt aufgrund des Alters getauscht werden müssen. Mittlerweile hat mich auch Ograjenšek überzeugt, als Feldner-Ersatz sicher mehr als geeignet und hat auch die nötige Übersicht, um Lebler zu füttern. Romig soll wieder „seinen“ Spot bei Monty und Knott bekommen, finde ich.
Und Stuart finde ich hat vor allem die letzten 3 Spiele enorm viele Pucks im Angriffsdrittel erobert. Spielt allgemein das, was man sich erwarten kann, also hätte ich kein Problem mit einer Verlängerung, wenn man dann mit 9 Legios spielt und vielleicht Maver und Knott als 1/2 C nimmt
Was würdets ihr von Leon Wallner halten? Lt. EliteProspects hat er für nächste Saison noch keinen Vertrag.
Fände ich sehr cool, aber denke nicht, dass Wien den nochmal gehen lässt...
Weil ich grad das Wien-Spiel schaue: Was haltet ihr von Zane Franklin als Collins-Ersatz? Ganz ein anderer Spielertyp, aber mMn der mit Abstand beste Wiener in dieser Saison. Ist auch eine Riesenkröte, aber im eigenen Team mag man solche Leute eh...
Weil ich grad das Wien-Spiel schaue: Was haltet ihr von Zane Franklin als Collins-Ersatz? Ganz ein anderer Spielertyp, aber mMn der mit Abstand beste Wiener in dieser Saison. Ist auch eine Riesenkröte, aber im eigenen Team mag man solche Leute eh...
Also ansich ja, aber er hat halt fast 10% weniger Bullyquote 🤔
Franklin gefällt mir auch sehr, aber wir brauchen einen Center anstelle von Collins 😉
Franklin erinnert mich an Joel Broda 😁
Franklin gefällt mir auch sehr, aber wir brauchen einen Center anstelle von Collins 😉
Franklin erinnert mich an Joel Broda 😁
Wir brauchen nicht nur einen Center, sondern einen Center der die defensive für Lebler übernehmen kann (Gespräch mit Lukas). Den das muss Collins zusätzlich erledigen (was viele nicht sehen)
Wir brauchen nicht nur einen Center, sondern einen Center der die defensive für Lebler übernehmen kann (Interview mit Lukas). Den das muss Collins zusätzlich erledigen (was viele nicht sehen)
Wenn wir im Angriff sind, müssen wir nicht verteidigen.
Wir brauchen nicht nur einen Center, sondern einen Center der die defensive für Lebler übernehmen kann (Gespräch mit Lukas). Den das muss Collins zusätzlich erledigen (was viele nicht sehen)
Das wird schon sein, das der Center auch diese Arbeit machen muss, aber ich wollte eigentlich damit sagen das Franklin ja kein Center ist 🤷🏻♂️
Dann würde ich einen Spielertyp wie Rick Schofield bevorzugen, der hat für Lebler verteidigt und trotzdem mehr gepunktet als Collins😅
Dann würde ich einen Spielertyp wie Rick Schofield bevorzugen, der hat für Lebler verteidigt und trotzdem mehr gepunktet als Collins😅
Immer her damit. Wobei man sagen muss das der gute Rick in Linz gespielt hat als quasi die 1 und 2 Linie dauer Einsatz hatten 😅 (aber ja, war schon ein guter Spieler)
Immer her damit. Wobei man sagen muss das der gute Rick in Linz gespielt hat als quasi die 1 und 2 Linie dauer Einsatz hatten 😅 (aber ja, war schon ein guter Spieler)
1-2 Linie dauereinsatz würd ich nehmen für einen meistertitel
das für Lebler quasi der ganze Rest seiner Linie für ihn mitverteidigen "muss" ist nichts neues, das war doch bei Brian schon immer so, auch wenns mit der Zeit besser wurde aber die 20+ Tore pro Saison schießen sich halt auch nicht vom eigenen Bullypunkt, schlimmer als Collins wirds schon nicht werden nächste Saison
Nur das er halt nicht so schlecht ist wie von dir behauptet 🤣 .
Aber eh egal wenn ein neuer kommt muss er halt in das Gefüge passen.
Nur das er halt nicht so schlecht ist wie von dir behauptet 🤣 .
Aber eh egal wenn ein neuer kommt muss er halt in das Gefüge passen.
Schau, Collins mag nicht so schlecht sein wie er manchmal dargestellt wird, er mag vl auch im Team eine Rolle haben, die offensichtlich für mich bzw. die meisten hier im Forum nicht ersichtlich ist.
Aber Fakt ist auch, er ist seit geraumer Zeit wieder völlig abgetaucht. Genau wie den Großteil der 2 Jahre in denen er uns in Linz beehrt. Defensiv arbeiten hin oder her, ich rede da von Tugenden, wie um jeden Puck kämpfen und auch Checks zu Ende zufahren. Tugenden die ein jeder, unabhängig von seiner Qualität, am Eis zeigen kann.
Und ja auch Scoring technisch ist es in meinen Augen für einen vermutlich gut bezahlten 1er Center nach zwei fast vollen Saisonen zu wenig.
Genau so wie Scheid hinten ein ständiger Unruheherd ist, also hoffentlich hat der keine Klausel im Vertrag.
Abgesehen davon bin ich vollends zufrieden mit unserem Team, egal ob Legio oder Österreicher. Und ich hoffe, dass wir diese Saison wieder mal ein Halbfinale in der Linzer Eisarena sehen dürfen!
Du es passt vollkommen. Man wird sehen ob er noch ein Jahr anhängt oder nicht. Wenn ja passts für mich wenn nicht, dann is es auch ok.
Und bezüglich Punkte. Man hätte sich nur vorher mal seine Werte auf Eliteprospect ansehen müssen. Den da hat er bisher immer konstant seine Punkt gemacht (so rund um die 30) ausser in Olten. Also hätte man hier schon erahnen können was man bekommt als Fan.
Ich hab gehört Feldner und Romig sind fix in Graz. Will nicht stänkern, die Quelle ist aber (leider) eine Gute.
Edith: ja Emilio hat Vertrag, aber wenn Jerich die Brieftasche öffnet ..
romig kann ich mir nach dem verletzungsjahr nur schwer vorstellen, aber falls es doch so sein sollte, dann ist das unterste schublade.
romig kann ich mir nach dem verletzungsjahr nur schwer vorstellen, aber falls es doch so sein sollte, dann ist das unterste schublade.
War auch mein Gedanke als ich das vernommen habe. Wie gesagt es ist eine Info die ich so erhalten habe hoffe für euch das es nicht stimmt
Das wäre natürlich unterste Schublade. Nach einem Verletzungsjahr ohne ein einziges Match bestritten zu haben, auch noch vertragsbrüchig zu werden.
Aber Jerich traue ich das schon zu, wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob ich Romig so eine Aktion zutraue. 😉
Also das mit Romig kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Hat noch 2 Jahre Vertrag in Linz und von seinem (lt. eigener Aussage ordentlichen) 3-Jahresvertrag das erste Jahr mal komplett versäumt.
Hatte bei ihm immer das Gefühl, dass er hier „angekommen“ ist und was erreichen will mit Linz.